Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Warum hassen eigentlich so viele Männer Schwule?

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391

    Standard Warum hassen eigentlich so viele Männer Schwule?

    Anzeige
    Und warum hassen viele Lesben Männer?
    Tun doch einander nichts.

    Fragen, die mir und meiner Mitbewohnerin gerade in unseren hitzeüberstauten Köpfen herumschwirren.

    Jemand einen Erklärungsansatz?

  2. #2
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Keine Ahnung. In meinem Umfeld hasst da niemand irgendjemanden.
    In meinem Freundeskreis geht es ziemlich bunt gemischt zu, soll heißen einige Männer in meinem Umkreis leben in gleichgeschlechtlichen Beziehungen.

    Ich finde das total normal und habe auch noch nicht erlebt, dass sich da jemand groß Gedanken drüber gemacht hat. Klar, ab und zu werden kleine Witzchen gerissen - aber auch über Blondinen, Beamte und sonstige typischen Gruppen für die es Witze gibt. Zum größten Teil von ihnen selber. Also falls ihr wisst, wie ich das meine, wir sitzen nicht den ganzen Tag zusammen und machen Witze über irgendwen, aber ab und zu bekommt jeder mal sein Fett weg. Liebevolles Mobben quasi.

    Ich habe eine sehr liebe Freundin die sich vor ein paar Jahren als homo***uell geoutet hat. Und ich frage mich ganz ehrlich woher ihr eure "Männerhasser"-These habt? Eine Frau wird doch nicht lesbisch weil sie Männer hasst?

    Also, ich sehe das ganz entspannt

    Allerdings: Natürlich gibt es immer Idioten die meinen sich über die ***ualität fremder Leute lustig machen zu müssen etc. Ich habe vor Jahren mal ein Gespräch mit einem Mann gehabt, der ernsthafte dachte, jeder Homo***uelle würde es sofort mit ihm versuchen wollen - klar, weil ein Mann der auf Männer steht natürlich auf alle Männer steht.
    Aber das war die einzige - unrfreuliche - Ausnahme, und ich hoffe auch dass das so bleibt.
    Liebe Grüße

    gintonic

  3. #3
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676
    Als Abwehr gegen die eigenen homoerotischen Fantasien..die natürlich kein richtiger Mann hat

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen

    Jemand einen Erklärungsansatz?
    Schublade auf.

    Mangelnde Intelligenz?

    Wer sich von der alleinigen Existenz homo***ueller Menschen bedroht fühlt, bei dem stimmt doch was nicht, oder?

    Von männerhassenden Lesben habe ich auch noch nichts gehört. Die Frauen, die die Männer hassen, sind doch eher enttäuschte Hetero***uelle, oder?

    Schublade zu.

  5. #5
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von kalli Beitrag anzeigen
    Als Abwehr gegen die eigenen homoerotischen Fantasien..die natürlich kein richtiger Mann hat
    ja das glaubt mein schwuler Freund auch.

    ganz schlimm ist es für (gewisse) Männer auch, von Schwulen angemacht zu werden - da wird die eigene Männlichkeit in Frage gestellt....
    - Karma is only a bitch if you are -

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Warum hassen Menschen Menschen? <--- wäre das nicht eine bessere Fragestellung gewesen?

  7. #7
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Warum hassen Menschen Menschen? <--- wäre das nicht eine bessere Fragestellung gewesen?
    Nein, Paris.
    Weil viele Männer (natürlich nicht die aus dem Umfeld einer BB-lerin) eine ganz spezielle Abneigung gegenüber Schwule haben. Das mag dir bisher vielleicht entgangen sein, ich vermute es liegt an deinem Umfeld welches ausschließlich aus Menschen ohne Vorurteile besteht.
    ICH habe aber durchaus Männer kennengelernt, die sich konkret abfällig gegenüber andere Männer wegen deren ***ueller Orientierung geäußert haben.

    Darf man denn hier überhaupt nicht mehr differenziern/ aufs Detail eingehen? Muß alles verallgemeinert werden?

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich kann wirklich nur über dein "journalistisches Kalkül" den Kopf schütteln.

    Das hier ist ein Board in dem sich Menschen austauschen wollen und nicht eine Kiste voller Versuchsratten.

  9. #9
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen

    Darf man denn hier überhaupt nicht mehr differenziern/ aufs Detail eingehen?
    doch, darfst du
    ich finde es ein interessantes Thema. Und wäre glücklich, ein Umfeld ohne Vorurteile zu haben. Aber das ist Utopie
    - Karma is only a bitch if you are -

  10. #10
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    Datura, ich weiß welche Männer gemeint sind . Hassen ist etwas zu hart. Ich denke sie verachten sie. Der Ausdruck trifft es wohl eher.

Ähnliche Themen

  1. warum hassen hunde den staubsauger?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.06.07, 17:57:50
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.05.04, 08:47:30
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.10.03, 19:39:50
  4. Warum haben viele alte Frauen eigentlich...
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 12:54:32
  5. warum müssen männer..
    Von Rune im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 23:41:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •