Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: lasst uns mal über cremegels sprechen bitte

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666

    Standard lasst uns mal über cremegels sprechen bitte

    Anzeige
    ... die temperaturen erfordern es.

    ich verwende gerade das cremegel von lamer... aber langfristig ist mir das zu teuer und ich denke, gerade im sommer ist meine haut so pflegeleicht, da muss es auch was anderes geben.

    welche alternativen bieten sich denn?
    alles wird bunt!

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,363
    Ich mag die Clinique Moisture Surge Extra

  3. #3
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Also ich war schwer angetan vom Hydrachange Cremegel von Kanebo. Leider mit ca. 116 € auch nicht viel günstiger als La Mer.
    Ich könnte mir bei dir gut die Carita Creme de Lagoon vorstellen, es spendet wie Bolle Feuchtigkeit ( O-Ton Chrissi ) und pflegt ungemein. Liegt bei ca. 75 €.

    Ansonsten das von Smartie genannte und ich persönlich komme auch gut mit Shiseido Pureness Cremegel zurecht.
    LG,
    Marge


  4. #4
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Das hier http://sephora.com/browse/product.jh...ategoryId=3528 hatte mir im April eine Verkäuferin in einem amerikanischen Sephora Store empfohlen und sie hatte mir auch eine Abfüllung mitgegeben, weil ich erst einmal testen wollte. Das Zeug ist absolut genial. Es ist sehr leicht, zieht superschnell weg, hat LSF und versorgt die Haut aber trotzdem schön mit Feuchtigkeit. Nun bin ich sehr traurig, dass ich mir damals nicht gleich eine Full-Size gekauft habe.

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    Also ich war schwer angetan vom Hydrachange Cremegel von Kanebo. Leider mit ca. 116 € auch nicht viel günstiger als La Mer.
    Ich könnte mir bei dir gut die Carita Creme de Lagoon vorstellen, es spendet wie Bolle Feuchtigkeit ( O-Ton Chrissi ) und pflegt ungemein. Liegt bei ca. 75 €.

    Ansonsten das von Smartie genannte und ich persönlich komme auch gut mit Shiseido Pureness Cremegel zurecht.
    Hmmm ... Kanebo und lamer nehmen sich irgendwie preislich nicht sooo viel.

    Die Creme de lagoons konnte ich im Frühling dank chrissie testen. Sie liegt bei mir ziemlich oben auf und für den Sommer ist sie mir auch ein bisschen heftig parumiert.

    Clinique wäre vielleicht eine Lösung.

    Was ist mit biotherm? Da gab es doch auch immer ein Gel. Früher mochte ich das mal sehr gerne, weiss aber nicht, ob es das noch in dieser Form gibt
    alles wird bunt!

  6. #6
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    gibts zwar bei mir nicht... aber ich hab das mal auf irgendeiner seite gesehen:

    von AOK gibt es so ein feuchtigkeitsspendendes, ölfreies Fluid, das die Haut beruhigen sollte..
    und der Preis ist mehr als akzeptabel, wenn ich es hier kaufen könnte hätte ich es schon längst ausprobiert.

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    habe es zwar noch nicht getestet, aber wenn meine kanebo pflege sich dem ende neigt, werde ich mir das cremegel mal anschaffen.
    vielleicht ist es ja für dich eine überlegung!

    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000026232.html

    bin zur zeit sehr von der sos life protection perfection angetan

    lg corinna
    viele grüße

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    guten Morgen,

    noch ein Strich für die Clinique Moisture Surge extra, die mag ich auch sehr gerne und sie kommt auch gelegentlich als Feuchtigkeits-Maske zum Einsatz.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  9. #9
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210
    Chanel Hydramax Creme-Gel liegt bei 57,- Euro
    Ich bin, was ich bin




  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Chanel Hydramax ist wirklich sehr schön.

    Aus dem Hause l'Oreal findest du bei Vichy und bei Biotherm diverse Creme-Gels. Da gibt es auch gerne mal Sondergrößen mit 15ml.

    Reizvoll finde ich das Gel von Clarins http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000034336.html

Ähnliche Themen

  1. Lasst uns mal über MALIN+GOETZ sprechen, bitte.
    Von exrunwaymodel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.14, 16:06:44
  2. Laßt uns bitte mal über Retinol sprechen!
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 13:28:19
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 21:34:51
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.08, 15:42:15
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.07, 16:46:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •