Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: suche losen puder - brauche vorschläge

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529

    Standard suche losen puder - brauche vorschläge

    Anzeige
    zur zeit verwende ich den losen von hauschka.

    ich mag den auch ganz gerne, aber ich suche einen neuen, der die haut noch ebenmäßiger erscheinen läßt, eventuell etwas deckt und keine unreinheiten verursacht
    er sollte nicht glitzern.

    was gibt es denn da so bzw,. welche sind eure favoriten?

    lg corinna
    viele grüße

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    vielen dank für eure vorschläge...

    auch wenn dieses thema des öfteren auftaucht (wie auch "ich suche foundation", "ich suche creme" etc.)
    bin ich echt traurig, nicht mal eine antwort zu bekommen, scheinbar kriegen hier immer nur dieselben "angesagten" beauties zahlreiche antworten

    schade
    viele grüße

  3. #3
    Registriert seit
    26.06.10
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    190
    Hallo anniroc,

    suchst Du ein Puder, um das Make-Up zu fixieren oder eins, was Du über der Tagespflege benutzen kannst?

    Also ich benutze über der Foundation das MAC Prip + Prime Transparent Finishing Powder. Es ist transparent und passt sich der Teintfarbe schön an, fixiert und hält länger matt. Hat auch keine Schimmerpartikel.
    Solo hab ich es auch schon mal getragen, einfach damit das Gesicht nicht glänzt. Aber es ist nicht deckend.

    Andere Tipps kann ich Dir nicht geben, da ich im Moment ansonsten nur - wenn ich keine Foundation trage - Pureness Kompaktpuder oder Benefit Georgia benutze.

    LG

  4. #4
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    nun sei doch nicht gleich eingeschnappt...


    ich benutz DIESEN von annayake ganz gerne! zwar ist der transparent, macht sich aber sensationell über MF *loveit*

    vielleicht wäre der von benefit was für dich, aber dazu kann ich -noch- nichts sagen
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich benutze zum Fixieren den HD-Puder von elf. Der ist transparent und tut was er soll. Ich habe ölige Haut und er hält auch lang genug matt. Solltest du allerdings einen dunkleren Teint haben (ich bin NC20), dann kann ein transparenter Puder nicht optimal sein.

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    nun sei doch nicht gleich eingeschnappt...


    ich benutz DIESEN von annayake ganz gerne! zwar ist der transparent, macht sich aber sensationell über MF *loveit*

    vielleicht wäre der von benefit was für dich, aber dazu kann ich -noch- nichts sagen
    hm, ja ich bin schon ein wenig eingeschnappt.
    es ist ja nicht das erste mal... vielleicht liegt es ja an meiner fragestellung??

    LASST UNS MAL ALLE NENNENSWERTE LOSE PUDER AUFLISTEN! wäre vielleicht sinnvoller gewesen!

    aber nun zum puder
    ich habe schon gehört, dass er seehr perlmuttig sein soll, stimmt das?

    @tullamore, zum fixieren muß er nicht zwingend sein, er sollte hauptsächlich weichzeichnen!
    viele grüße

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Muss er denn lose sein?

    Also, ich liebe liebe ja meinen Chanel, aber den kennst du schon, oder? Dann hatte ich mal vor Urzeiten einen von Clinique, der hatte mir ganz gut gefallen, war aber etwas stumpf. Hm, nicht glitzern? Der von Annayake schimmert schon, ist aber ein Traum! Dann noch Dior und Armani, aber beide mit leichtem Schimmer. Ganz ohne finde ich aber meistens so tot.

    PS: Nicht ärgern, das ist bestimmt nicht persönlich gemeint. Ich wusste z.B. einfach keine wirkliche Antowrt, wie man ja sieht.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #8
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    hmm, er ist schon glowig- aber auf eine ganz tolle art!

    wenns etwas weniger sein soll, dann kann ich noch eine lanze für DEN von clinique brechen!!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  9. #9
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    ....Dann hatte ich mal vor Urzeiten einen von Clinique, der hatte mir ganz gut gefallen, war aber etwas stumpf. ...

    der alte war so komisch, leicht mehlig. der neue ist besser, feiner!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  10. #10
    Registriert seit
    26.06.10
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    190
    Anzeige
    Ein Weichzeichereffekt erzielt man auf jeden Fall mit diesem Puder.

    Mir war es wichtig, dass ich ein Puder finde, welches den Ton der aufgetragenen Foundation nicht "beeinflusst", quasi neutral ist, die Foundation schön fixiert und einen ebenmäßigen Teint zaubert. Bin damit sehr zufrieden, aber wie gesagt, allzu viel habe ich in Sachen "loses Puder" noch nicht experimentiert.

    Vielleicht hast Du ja die Möglichkeit, den Puder erstmal auftragen oder Dir etwas abfüllen zu lassen.
    Oder möglicherweise kommen ja noch mehr Tipps...

    LG

Ähnliche Themen

  1. Brauche ich losen Puder?
    Von clinique-freak im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.01.08, 09:23:40
  2. Suche TLC losen Puder :-)
    Von Meritamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 13:22:16
  3. Suche losen Puder
    Von Melli77 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 19:03:11
  4. Suche losen Puder v. MAC in C15
    Von Christine MC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 14:36:52
  5. Suche LOSEN Puder von MAC
    Von Sandra69 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 21:41:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •