Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Prep & Prime: taugt es wirklich was?

  1. #11
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Du meinst bestimmt Tri-Aktinline oder Smooth 365. Das ist in einer Tube. Ist von Good Skin Labs.
    Der neueste Streich von denen heisst Sculptinex. Eins von den dreien war es bestimmt.

    Ich mag den Smashbox Primer. Er ist um Längen besser als das Prep&Prime. Das habe ich zwar früher immer gekauft, werde es aber nicht noch mal holen wenn es leer ist.

    Mit dem Smashbox Primer kann man das MU super gut auftragen. Der Primer mattiert etwas, aber nicht zu stark.
    Ähnlich ist der von Armani.

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Du meinst bestimmt Tri-Aktinline oder Smooth 365. Das ist in einer Tube. Ist von Good Skin Labs.
    Der neueste Streich von denen heisst Sculptinex. Eins von den dreien war es bestimmt.
    Jaaa Tri-Aktinline darüber habe ich schon so viel gutes gehört!

  3. #13
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Habt herzlichen Dank für eure Tipps und Erfahrungsberichte - Auf euch ist wie immer Verlass

    Ich habe gestern mal 4 verschiedene Produkte getestet (allerdings nur auf dem Handrücken): Kanebo (auf Wasserbasis, wohl ohne Silicone?) Benefit, MAC und Clarins.

    Kanebo schien mir zwar sehr leicht, aber irgendwie blieb da kein Effekt auf der Haut. Die fühlte sich nur etwas mehr durchfeuchtet an. Hm. Nee...

    Benefit fand ich irgendwie klebrig, ich mochte es spontan nicht.

    MAC hatte leider Glimmerpartikel in der Creme, das mag ich nicht sonderlich gerne (glowe schon von Haus aus mehr als mir lieb ist) Aber die Creme selbst fühlt sich grandios auf der Haut an.

    Clarins: gefiel mir von allen 4 Primern am besten, habe ich dann auch gekauft und heute probegetragen. Fazit: wie konnte ich nur so lange ohne leben? Ganz besonders positiver Effekt bei mir: es hält die elende T-Zone matt. Und was mich auch beeindruckt: ich brauchte wirklich nur eine Stecknadelkopf kleine Menge. Da kommt man ja sogar mit so einem 15 ml-Pöttchen eine halbe Ewigkeit hin!

    Habt Dank & viele Grüße
    Droso

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872

  5. #15
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,372
    Ich habe das Prep+Prime abgegeben, weil ich damit überhaupt nicht zurecht kam. Das Geglitzer hat gestört und das MU hat weder länger gehalten, noch ließ es sich besser auftragen.

    Den Clarins-Primer habe ich auch da, benutze ihn aber nicht; irgendwie mag ich den auch nicht leiden

    Den von Smashbox mag ich ganz gerne, allerdings haut er mich auch nicht so wirklich vom Hocker

    Vielleicht mag meine Haut einfach keine Primer

  6. #16
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Anzeige
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Ja genau, der ist es

    Ich glaube, den muss man wirklich ultradünn auftragen - sonst wird's flutschig. Wie gesagt, ich habe für Nase, teils Stirn (Nasenwurzel) und den Bereich neben der Nase nur eine Miniminimini-Menge genommen und das hält jetzt schon fast 5 Stunden

Ähnliche Themen

  1. Mac Prep & Prime Eye
    Von moesha im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.02.10, 19:24:10
  2. MAC Prep + Prime Eye
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.06.08, 20:28:23
  3. MAC Prep & Prime
    Von Winnie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.06, 09:21:52
  4. MAC Prep & Prime to go
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 18:44:45
  5. prep and prime, die II.
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.07.05, 11:38:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •