Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Männer und Sauberkeit

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154

    Standard Männer und Sauberkeit

    Anzeige
    ..angenommen ihr würdet einen Mann kennenlernen, den ihr eigentlich nett und attraktiv findet, allerdings ist seine Wohnung ziemlich unsauber/staubig/ungeputzt und chaotisch-schlampig.

    ich meine jetzt nicht messiehaft, aber eben so, dass man sich denkt "hier könnte man aber schon mal saubermachen.."

    Für mich ein totaler abturner und no-go.. ich bin da halt echt pingelig und lege wert darauf. ist das oberflächlich!? ich finde es ist echt so ein totaler störpunkt.

    Ok oder NO GO?

    Anmerkung: Mir geht es hier nicht um den Unterschied zwischen Mann und Frau, sondern darum, ob ihr mit so jemandem trotzdem was anfangen würdet oder euch das auch eher abschrecken würde, als "Abturner"
    Geändert von Tainted_Beauty (12.07.10 um 19:29:16 Uhr)
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,997
    Sicherlich ein Extrem. Ich bin sehr sauber und ordentlich, für mich geht das auch nicht. Anderes Extrem: einer, der ständig hinter einem herwischt. Auch schon gehabt. Auf die Dauer auch nervig
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich finde Dinge wie Sauberkeit oder Wohnungseinrichtung oder Kleidungsstil bei
    Männern doch recht überbewertet.
    Körperhygiene finde ich viel wichtiger, die ist ein absolutes Muss.

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    haha ne ein totaler überpingel würde mich auch nerven. aber wieso gibt es so wenige männer, die regelmäßig putzen und nen sinn für sauberkeit haben!? zumindest kenne ich die nicht..
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  5. #5
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598
    ich hatte mal nen lover, der sehrsehrsehr chaotisch war. Das war schon arg aber seinerzeit ok. Student halt. Passte zu ihm das Chaos und daher war es ok für mich. Solang die Person selbst nicht gehen lässt, so what! (Mäuse, Fruchtfliegen und Wanzen mag ich aber nicht unbedingt haben)

    Bin aber leider selber etwas - naja- sagen wir mal nachlässig zuweilen. Mag halt lieber leben statt putzen.
    ---- Nicht ärgern, nur wundern!!! ----

  6. #6
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Kommt drauf an. Unordnung geht, auch große Unordnung. Dreck geht nicht.

    Mein Freund ist ein Quartals-Aufräumer. Die Wohnung vermüllt unter Bergen von Klamotten, Zeitschriften und Elektrokram aller Arten. Dann räumt er über Nacht alles so pingelig auf daß man die Schuhe freiwillig auszieht.

    Was wirklich gar nicht geht: Ein ungeputztes Klo.

  7. #7
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598
    da hast du recht! Ein klo mit braunem Inlay: Igitt!!!!

    Bin auch so ein Quartalsaufräumer (schönes Wort). Aber Aufräumen und Dreck, das ist ein riesenunterschied. Wie du schon angemerkt hast.

    Ich mag aber diese Wohnungen auch nicht, die aussehen wie aus schöner Wohnen, ohne geist und Seele. Nee, dann lieber ne Wohnung, die zeigt, dass jemand dort (froh) lebt
    ---- Nicht ärgern, nur wundern!!! ----

  8. #8
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich verstehe nicht, wie es chaotisch aber trotzdem sauber sein kann? Wenn ueberall Berge von Sachen rumliegen, wie putzt man denn dann den Boden? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man in der Kueche benutztes Geschirr rumstehen hat, aber der Kuehlschrank/ Herd regelmaessig sauber gemacht wird.



    Bei "Chaos" gehe ich eigentlich auch immer von Dreck aus.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #9
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598
    es gibt Möglichkeiten
    ---- Nicht ärgern, nur wundern!!! ----

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Anzeige
    tainted, ich bin da ganz bei dir
    aus dem Grund hab ich schon mal ein in jeder Beziehung recht attraktives Exemplar "stehen lassen"

    die Wohung sag aber wirklich einfach nur aus! Schmutz und stapelweise dreckiges Geschirr inklusive.

    ich bin alles andere als ein Sauberkeitsfanatiker, aber da ist der Stress vorprogrammiert.

    und darauf, einem Mann hinterherzuputzen, hab ich ÜBERHAUPT keine Lust, so toll kann wirklich keiner sein

Ähnliche Themen

  1. Männer
    Von charis im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 23:25:16
  2. Männer-Witze (nichts für Männer ;-)
    Von delete1 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 16:56:03
  3. Reinigungsmilch und Sauberkeit/Reinheit
    Von Jewel im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.01.05, 09:21:41
  4. Männer.... und Männer...
    Von Cordu im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 22:13:18
  5. Männer...
    Von SUN4U im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.01, 14:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •