Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: ICH HABE DIESE BÄLGER SATT!!!

  1. #11
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Hallo Brauny,

    aber ich glaube, wenn die Grünen dort Streife fahren, wird das ganze noch aufregender für die kleinen Möchtegern-Tchabos. Dann kommen sie sich vor wie 2Pac oder Nas, hey, coooolll! Wir legen uns mit den Bullen an...was sind wir doch für Kerle...

    Ich glaube ÄÄCHT, dass es nur hilft, wenn jemand IHRE Sprache spricht. Und zwar jemand, der ganz offensichtlich stärker ist....

    LG, Isis

  2. #12
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Also mädels,

    schade das wir nicht alle in der gegend wohnen, sonst könnten wir ja wohl

    "DIE SCHÖNSTE STRASSENGANG DER WELT! gründen die sprache können wir zur not doch alle

    Lg kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #13
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hm, soll ich meinen Pitbull schnappen, die zu grosse Hose anziehen und hingehen

    "He, Tschabo, wenn Du nicht konkret krass Abgang machst, dann...."

    Ich wollte FRÜHER mal Richterin oder so in Jugendstrafsachen werden, FRÜHER

    Bei solchen Geschichten denke ich, ich bekomme am besten nie Kinder


    LG
    Alex

  4. #14
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ich könnte heulen!
    Das war mal so ne ruhige gegend .
    Direkt hinter unserem Haus fangen die Schrebergärten an, es ist so richtig schön grün dort.

    Mittlerweile hat die Kneipe gegenüber einen neuen Besitzer und macht so einen Krach, dass ich schon zweimal beim Ordnungsamt anrufen musste - alles zwecklos übrigens!

    Und dann diese Bälger!!! Jeden Sommer das gleiche Theater. Sobald das Wetter ein bisschen besser wird, geht es los.
    Letztes Jahr haben mir die Bälger MONATELANG JEDEN TAG an meine Fensterscheibe im Erdgeschoss gespuckt. Einfach aus Spass!
    Und ich konnte die ROTZE jeden Tag abwischen und das Fenster putzen. Im Winter war DIE ROTZE GEFROREN UND ICH MUSSTE SIE ABKRATZEN. Schön, was?
    Aber dann war ich mal einen Tag früher zuhause und hab diese verfluchten Blagen beim Spucken erwischt! Ach, das war herrlich !

    Es waren zwei jugendliche Schlampen. Die hatten richtig Angst, als ich sie am Kragen hatte. Sie haben dann gemeinsam mein Fenster geputzt und sind danach noch ein paar Mal vorbeigekommen um zu quatschen. Eigentlich ganz nette Mädels, wenn man sie kennt.

    Aber was nützt mir das...

    Ich will dort einfach nicht mehr wohnen!!!
    Meine Nerven sind echt am Ende und wenn ich drann denke, dass der Sommer erst losgeht, wird mir ganz anders. Die Blagen werden jetzt jeden Tag anrücken und NIE MEHR WEGGEHEN.

    Aber wir haben das Haus GEKAUFT, renoviert, eine Menge Geld reingesteckt...

  5. #15
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ Lisababy
    was heisst den hier ZUR NOT? ich spreche immer so...

    @Angelika,
    ich glaube, Du hast da nicht so viel Alternativen, wenn Du nichts unternimmst.

    Jetzt mal ernsthaft, Du könntest auch an RTL EXPLOSIV schreiben, die sind doch immer auf solche Geschichten, vielleicht drehen sie mal bei Euch und ihr jammert, dass ihr nirgendwo her HIlfe bekommt.....Ich würde das machen. Du musst Dich da wehren!!!

  6. #16
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hallo Angelika,

    pfff....wegen so ekligen Ghetto-Kids würde ich nie wegziehen. Wenn hier jemand die Kurve kratzen muß, dann sind DIE das.
    Aber ich weiß, das ist leichter gesagt als getan

    Boah, wenn mir jemand ans Fenster kotzen würde, würde ich sehr ungehalten werden.....

    Aber ich bleib dabei, besorg dir ein paar harte Jungs. Nur das hilft

    LG,
    Kassi

  7. #17
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698

    Standard *drück*

    Liebe Angelika


    Das tut mir ehrlich leid für Dich!!!!!!!!

    Bisher habe ich nur zur Miete gewohnt (bin noch Studentin) und wenn mich das was genervt hat, bin ich halt umgezogen

    Ich wohnte mal mit meinem Exfreund in einer Wohnung und unter uns lebte ein, hm, etwas assoziale Familie.
    Die haben sich den ganzen Tag angebrüllt, laut Volksmusik gehört den Sohn angebrüllt...

    Das Haus war in einer ganz normalen Gegend, gehörte den Eltern des Mannes...
    Manchmal dachte ich echt"Jetzt rennst Du runter und meuchelst die nieder..."
    Es war furchtbar, ich konnte in der Wohnung nicht lernen, habe mich nicht wohl gefühlt etc.
    Mein damaliger Freund war zu bequem zum Umziehen und ich war echt erleichtert, als wir uns irgendwann trennten und ich eine neue Wohnung hatte

    Wenn es die wirklich so sehr belastet, dann solltest Du mit Deinem Mann darüber nachdenken, dass Haus zu verkaufen

    Ich weiss, das sagst sich so leicht.
    Aber Deine Zufriedenheit und Dein seelisches Wohlergehen sind doch am wichtigsten!!!!


    Mitfühlende Grüsse
    Alexandra

  8. #18
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Ohhh Angelika das kenne ich nur zu gut.
    Wir haben auch eine Eigentumswohnung in dem 16 Partien wohnen. Als wir die Wohnung gekauft haben war dies das zweite Haus am Stadtrand und danach haben sie noch weitere 5 Häuser hingebaut und direkt neben unserem jeweils rechts und links einen Sozialblock was uns verschwiegen wurde.
    Bei uns vor der Tür geht es ahnlich zu nur daß die Kids auch noch alles kaputt machen so daß wir laufend hohe Nebenkosten haben. Ich kann es schon gar nicht mehr zählen wieviel Anzeigen und wie oft die Polizei schon da war. Wenn man zu den Eltern geht, dann sagen die nur "meine Kinder sind gut erzogen". Unser Nachbar hat einen Sohn mit 8 Jahren und als er in der Schule war haben in die Kids verkloppt nur weil der Vater sie Kids vom Haus verwiesen hat. Da diese nicht strafmündig sind, wurden sie zu 40 Stunden Sozialarbeit verdonnert was sie allerdings nicht davon abhält weiter zu randalieren. Zum Glück spielt sich das bei uns immer vor dem Haus ab so bekommen wir kaum was mit da wir im hinteren Teil wohnen. Unser Hausverwalter ist dauernd am Briefe schreiben und rumstreiten vor Gericht.
    Sogar der Bürgermeister wurde informiert und er sucht auch schon nach einer Lösung.

    LG

    Christine

  9. #19
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Rhenkel,

    WILLKOMMEN IM CLUB!!!
    Das mit den Sozialstunden kenne ich. Das hat man mir letztes Jahr beim Bürgermeisteramt schon erzählt.

    Die Kids werden zu Sozialstunden verdonnert, die sie dann noch nicht mal ableisten.

    Und die Eltern der Bälger braucht man gar nicht anzusprechen. da kriegt man eher noch eine reingehauen.

    LG,
    Angelika

  10. #20
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo, Angelika!

    Ich schließe mich Kassandra und Isis (jaja, Ihr seid Individuen! ) ) an, da hilft nur noch eine Sprache.

    Ich würde mir echt ein paar starke Männer besorgen, das mit dem Kampfhund könnte ich mir noch wirksamer vorstellen (kann man sich die zum Gassi gehen im Tierheim ausleihen? wahrscheinlich eher nicht)

    Bis Ihr geeignete Leute/Hunde gefunden habt, kann es auch schon Wunder wirken, wenn Dein Mann sich mal mit Baseballschläger vor der Tür zeigt, wenn es mal wieder zu arg wird-man weiß natürlich nicht, wie dieses Asi-Pack regiert und es könnte evtl. Racheakte nach sich ziehen....

    Ich wünsche Dir viiiiiiiiiiel Geduld und daß sich dieses Problem irgendwie in den Griff bekommen läßt!

    Daß Du die beiden Spuck-Schlampen das Fenster hast putzen lassen, finde ich herrlich!

    lg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Ich habe meine Magen-Darm-Grippe so satt!
    Von Undine im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.07.03, 08:02:53
  2. Ich habe es so satt!!!
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.05.03, 22:16:07
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 17:07:24
  4. Diese Dinge habe ich noch übrig!
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 16:31:37
  5. Was ich diese Woche endlich verbraucht habe!
    Von Naima im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.01, 12:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •