Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: ICH HABE DIESE BÄLGER SATT!!!

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard ICH HABE DIESE BÄLGER SATT!!!

    Anzeige
    Oh Gott, ich muss das jetzt mal loswerden!

    ICH WERDE LANGSAM ZUM KINDERHASSER!!!

    Bei uns am Haus steht eine Parkbank. Dort treffen sich, wenn das Wetter schön ist, Kinder und Jugendliche. Das wär alles nicht so schlimm, wenn diese widerlichen Bälger nicht so schreien würden. Besonders die Jungs sind furchtbar. Die stehen sich genau gegenüber. Mit einem Abstand von vielleicht 20 cm und müssen trotzdem brüllen wie die Rindviecher!
    Dann zündeln sie mit Streichölzern rum, pinkeln sich gegenseitig an, werfen leere Flaschen kaputt und so weiter und so fort.
    Wenn man rausgeht und sie bittet, etwas leiser zu sein, kriegt man Antworten wie: "Geh und steck dir ne Kerze rein" oder ähnliche Perlen der Weisheit.
    Dabei sind die Bälger vielleicht 12 oder 13 Jahre alt!!!
    ICH HAB DAS SOOOO SATT!!!
    Mein Freund hat sich letztens einen von denen vorgeknöpft und es liess sich ganz vernünftig mit ihm reden. Als mein Freund dann wieder im Haus war, haben sie eine leere Weinflasche an unserer Mauer zerschellen lassen.

    Man traut sich kaum noch, was zu sagen, aus Angst, sie schmeissen einem die Scheiben kaputt, wenn man nicht zuhause ist.

    Das Beste: die Pänz sind nicht strafmündig. Noch nicht mal die Polizei kann da was machen.
    Ich mag gar nicht mehr früh nach Hause gehen, weil ich weiss, das am Nachmittag wieder alle da sind.

    Was kann ich denn noch machen?

    LG,
    Angelika

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo angelika,

    ja solche "Kids" sind zu kotzen.......kennst du ihre eltern? Soweit ihc weiss sind sie zwar noch nicht strafmündig können aber z.b. von der hausverwaltung platzverweise erhalten dieser dürfte dann auch von der polizei durchgesetzt werden Hoffe ich liege damit nun nicht ganz falsch

    Ich würd mich als erstest mal an die hausverwaltung wenden denen kann das mit den flaschen an die fassade knallen auch net recht sein und ansonsten würd ich wohl mal meinen mann rausschicken, weiss aber das die kerle sich dann nimmer blicken lassen würden (hatten so nen ähnlichen fall auch schon )

    Und wenns gar nix bringt, doch wieder die polizei anrufen, immer wieder denn irgendwann haben evtl sogar die glück und erwischen einen dabei der über 14 ist.........ansonsten sind sie zumindest von den dauernden anrufen genervt und fahren da eh dauernd vorbei. Apropos wenn die alkohol dabei haben werden sie sonst nach hause gefahren, und glaub mir jugendliche halten sich nicht da auf wo die "Bullen" dauernd kommen, also schau das du genau das irgendwie hinkriegst

    LG ´Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    88
    Hi Angelika,

    das ist ja echt übel!

    Und sie pinkeln sich gegenseitig an???!!! Ist das heutzutage "cool" oder was?? *entsetztbin*

    Ich schließe mich dem, was Kerstin gesagt hat, voll und ganz an. Auch wenn die Kotzbrocken noch nicht strafmündig sind, haben sie gleichwohl sicher die Hosen voll vor der Polizei.

    Ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen und starke Nerven...

    Liebe Grüße
    Susi

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Lisababy,

    ICH bin die Hausverwaltung.
    Wir haben dieses Haus gekauft. Da kann ich niemanden beauftragen, sich drum zu kümmern .

    Und mein Freund hat ja auch schon mit den Bälgern geredet. Aber das nützt GAR NICHTS.
    Am nächsten Tag sind sie wieder da.

    Alkohol haben sie keinen dabei, die Flaschen sind wohl aus dem Papierkorb, der neben der Bank steht.

    Die Stadtverwaltung bei der ich mich beschwert hab, sagte, sie kennen die Bälger, aber man kann gar nichts machen. Selbst wenn man einen erwischt, der strafmündig ist, kriegen sie ein paar Sozialstunden, die sie dann noch nicht mal ableisten...

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    So ein mist,,,,,,,,,,,ja das ist dann doof.

    ALLERDINGS kannst du sie sehr wohl anzeigen sobald sie flaschen an die hauswand werfen, denn dann sind ihre eltern dran!! Das ist immer noch sachbeschädigung udn meist ist es ja so das die eltern gar net wissen was ihr blöden mistkröten so machen...........also ich wäre ganz ehrlich auch so frei und würde der stadtverwaltung zum trotze die bank "Demontieren" wo nix zum a.... draufhocken da sind sie auch net lange

    Hm ich frag heute abend nochmal meinen mann dem fällt bestimmt noch was effektives ein

    Lg kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hallo Angelika,

    tut mir leid für dich

    Ich würde mich Kerstin anschließen und mal mit den Eltern von denen reden, aber ich vermute viele von denen kommen aus nicht so sozialen Familien....

    Wenn ich du wäre, würde ich mir ein paar starke Männer besorgen, die nicht nur große Muskeln, sondern auch eine verdammt große Klappe haben.... Glaub mir, wenn die ihre Meister gefunden haben.........

    Oder ich würde meinen Hund rausschicken, der dann nicht nur mit dem Schwanz wedelt

    Hey, wenn du nicht zu weit weg wohnst, komme ich mit ein paar Kerlen vorbei, die ich aus meinen wilden Zeiten noch kenne. Ich habe da keine Skrupel

    Ich wünsche dir, daß du bald eine Lösung findest

    Liebe Grüße,
    Kassi

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Angelika,

    ich kann gut verstehen, dass diese Situation unerträglich ist für Dich.
    Vor allem auch, weil Dein Widerstand möglicherweise zu Repressalien Euch gegenüber führen könnte.
    Alternativ zu lisababys Vorschlag solltest Du vielleicht in mehrere Richtungen überlegen.

    Meist ziehen solche Sitzgelegenheiten ein nicht anvisiertes Publikum an. Sollten die Jungs vertrieben sein, kann gut sein, dass schon bald adäquater Ersatz bereit steht.

    Wem gehört die Parkbank?
    Der Stadt?
    Dann würde ich versuchen, die Stadt dazu zu bringen, die Bank zu demontieren. Denkbar wäre da auch der Weg übers Verwaltungsgericht. Vielleicht finden sich noch mehr Anwohner für eine solche Idee? Allerdings kann dies langer bürokratischer Weg werden.

    LG
    Bea

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Ich schliesse mich noch kassis vorschlag an, ein paar anständige kerle treibt doch fast jede frau auf und gibts in deiner verwandschaft einen weniger netten aber grossen hund (meine schwägerin z.b. hat son vieh ) den würd ich mir auch mal borgen

    Lg kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Angelika,

    leider ist mir DIESMAL Kassi zuvor gekommen

    In diesem Fall hilft keine Laberei, keine Behördengänge, kein RUHIGES GESPRÄCH.

    Hier hilft nur die Strassensprache, das ist wohl das einzige, was sie annehmen. Deswegen auch mein erster Gedanke mit - mal ÜBERTRIEBEN gesagt - einem Schlägertrupp. Die sollen die Kids ja nicht schlagen, aber ganz furchtbar böse sein und drohen.

    Ich würde mir das keine Minute länger angucken. Miete Dir ein paar 'Halbweltler' nach Möglichkeit noch mit Pitbull....

    Liebe Grüsse,
    Isis

  10. #10
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Anzeige
    Hm, der Vorschlag von Isis ist sehr reizvoll......



    Ansonsten hat BeaBea recht, mit dem Vorschlag, zu versuchen, dass die Bänke demontiert werden.
    Aber, hm, ich schätze, dass dauert echt lange...(wenn es denn Erfolg hat)

    Kinder, die noch nicht stafmündig sind, haben es ja echt geschafft.
    Ich frage mich immer, warum ich in zarter Kindheit nicht ein paar Geldtransporter überfallen habe

    Also, um mal einen Tipp abzugeben: Ruf mal bei der Stadtverwaltung an und sprich mit denen...

    Vielleicht ist ja auch die Polizei bereit, dort Streife zu fahren??

    LG
    Alexandra

Ähnliche Themen

  1. Ich habe meine Magen-Darm-Grippe so satt!
    Von Undine im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.07.03, 08:02:53
  2. Ich habe es so satt!!!
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.05.03, 22:16:07
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 17:07:24
  4. Diese Dinge habe ich noch übrig!
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 16:31:37
  5. Was ich diese Woche endlich verbraucht habe!
    Von Naima im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.01, 12:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •