Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Seltsamer Anruf

  1. #41
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Anzeige
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Wir haben für solche Fälle eine Trillerpfeife neben dem Telefon liegen Da ruft keiner ein zweites Mal an. Mein Freund hingegen verarscht die so gerne... wir gehen allerdings auch manchmal so ans Telefon: Heim für Schwererziehbare Kinder, Anstalt für Aggressionsbewältigung...

  2. #42
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Heute morgen bekam ich auch so einen Anruf, ich habe direkt wieder aufgelegt.

    Das man dagegen nicht vorgehen kann, ich finde, das ist eine regelrechte Belästigung.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  3. #43
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen


    Ich kann nicht mehr! Man legt nicht einfach auf! Wie dreist ist die denn?

    Ich hatte heute auch was Merkwürdiges. Aber auf dem Handy. Ich habe eine SMS bekommen, entgangener Anruf. Und dann noch eine zweite. Wieder die gleiche SMS.

    Das witzige ist, ich habe gar keinen Anruf verpasst! Es hat den ganzen Tag nicht geklingelt, und wenn ich den Anruf doch verpasst hätte, dann hätte ich ihn ja auch in meiner Anrufliste sehen müssen.

    Das war eine ganz komische Nummer, allerdings mit Gütersloher Vorwahl. Wer weiss, was da wieder hintersteckt.
    das muß nichts komisches sein. ich habe auch schon solche mitteilungen erhalten. hatte vorher mit dem kinderarzt telefoniert und auf den rückruf gewartet. der kam nicht, stattdessen plötzlich eine mitteilung, dass ich eine nachricht auf der mailbox habe. die kam direkt auf meine mailbox... sehr komisch...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  4. #44
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich habe in den letzten Wochen öfter mal zwischen 18 und 19 Uhr Anrufe bekommen mit der Nummer 02319180. War immer zu langsam, um ranzugehen, aber da mir die Nummer so gar nichts sagte, googelte ich, und es heißt, das seien irgendwelche Betrüger, die sich als Meinungsforschungsinstitut ausgeben.

    Jetzt ignoriere ich das getrost.
    These violent delights have violent ends.


  5. #45
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich habe in den letzten Wochen öfter mal zwischen 18 und 19 Uhr Anrufe bekommen mit der Nummer 02319180. War immer zu langsam, um ranzugehen, aber da mir die Nummer so gar nichts sagte, googelte ich, und es heißt, das seien irgendwelche Betrüger, die sich als Meinungsforschungsinstitut ausgeben.

    Jetzt ignoriere ich das getrost.
    Meine Vorwahl Ich bin Dir auf den Fersen

    Nee, im Ernst: Bei uns sitzt Forsa und die haben ne 9er Nummer...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #46
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ja, aber es sind Betrüger. Die Nummer ist bei Forsa nicht bekannt.
    These violent delights have violent ends.


  7. #47
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ja, aber es sind Betrüger. Die Nummer ist bei Forsa nicht bekannt.
    Ah, ach so! Danke!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #48
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Anzeige
    @Jill: Genau denselben Anruf hatten wir hier vor ca. 3 Wochen!
    Ich war genauso aufgebracht, wie auch verunsichert wie Du und hab mich dann gleich bei der GEZ gemeldet und nachgefragt und erfahren, das dieser Anruf nicht von denen kam.

    Im Internet hab ich dann mal gesucht und bin fündig geworden:
    http://forum.computerbetrug.de/servi...59-eur-15.html

    Also am besten auflegen! Ich hab den Hörer nebens Telefon gelegt und die Trulla labern lassen

Ähnliche Themen

  1. Ein Erlebnis seltsamer Art
    Von Izabella im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.04.08, 22:14:18
  2. Anruf von CCB
    Von musika im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 16:11:27
  3. Anruf von MAC Köln
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.07.04, 09:53:29
  4. Seltsamer Anruf auf Handy...Abzocke?
    Von kittylee im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.04, 13:20:33
  5. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 21:13:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •