Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: E/S Base gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,369
    Anzeige
    Ich mag von MAC den Paintpot Soft Ochre (helles Beige) oder von Rival de Loop Young die Lidschattenbase. Letztere ist allerdings farblos bzw. leicht schimmernd.

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Wo bekomme ich den Rival de Loop ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    @ Hopi
    Bei Rossmann bekommst du das. Du musst allerdings zu einem Rossmann, der den Rival de Loop Young - Aufsteller hat, denn dort gibts die E/S-Base - nicht im "erwachsenen" RdL-Sortiment.
    Achso - Kostenpunkt so 2 - 3 EUR.
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Vielen Dank

    Ich kenne hier nur einen Rossmann, da werde ich mal schaun
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,369
    Die Base von Rival de Loop kostet sogar unter 2€, glaube, 1,95€.

    Ich habe sie neulich nachgekauft und die "Neue" ist leicht perlmuttfarbend; die alte Base war komplett farblos. Gut sind aber beide

  6. #16
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,159
    Ich mag die Base von RdL auch gerne, aber denke im Moment wäre dir am besten mit dem Concealer von MAC geholfen.
    Klick
    Den nehm ich im Moment als e/s Base und egal wie warm es ist, es hält!
    Außerdem hellt er so auf wie du das möchtest ohne fett Lidschattig zu wirken wie Creamies.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #17
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich mag gern die TFSI, der Lidschatten haelt super, laesst sich aber nicht so gut verblenden und am Ende des Tages creased er auch schon mal.

    Die RdL Young base hab ich auch, ist auch meistens ganz ok, haelt aber auch nicht einen ganzen Tag (16-18h) durch ohne dass der e/s in die Lidfalte rutscht.

    Seit gestern hab ich die Artdeco Base, bisher macht sie sich ganz gut, ich hab sie jetzt seit 9 h drauf und es sitzt eigentlich noch alles ganz gut.

    DiE UDPP hab ich mich bisher immer geweigert zu kaufen, wegen der bloeden Form, die soll aber jetzt zum Herbst/Winter in einer Tube kommen, so wie die TFSI Dann werd ich sie mir auch mal zulegen.

    Ach ja, den MAC PP Soft Ochre hat ich auch, der war aber irgendwie nicht so das richtige. Zu pastoes. Mit den BB creamies bin ich leider auch nie zurecht gekommen.

    Was immer noch am besten bei mir haelt ist mein EL creamie, vielleicht sollte ich mir doch mal die EL Base anschauen

    Hdh
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #18
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich finde auch die Too Faced Shadow Insurance sehr gut. Das einzige, was mich an ihr stört, ist diese Sache mit der flüssigen Konsistenz, die Hopi erwähnt hat - es setzt sich etwas Flüssigkeit in der Tube ab. Ich hatte davon schon auf MUA gelesen und die Tube deshalb vor dem ersten Gebrauch gut durchgeknetet, und trotzdem kam anfangs etwas Flüssigkeit raus. Danach war die Konsistenz aber immer in Ordnung.

    Ansonsten habe ich MAC Prep+Prime probiert. Die fand ich auch nicht schlecht, sie glättet das Lid sehr schön. Allerdings setzt sich damit eher was ab als mit der TFSI. Probiert habe ich auch den MAC Paint Pot Painterly. Damit sah ich so ungesund aus wie eine Wasserleiche, und er ließ meine Lider total faltig aussehen, wirklich unschön.

  9. #19
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Noch einen Punkt für artdeco.

  10. #20
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    31
    Anzeige
    FY eye war echt das beste, doch da gibts doch jaetzt das neue stay dont stray......ist base und concealer in einem......somit hält der eyeshadow wie eine bombe und der blick wird strahlender und frischer...
    zumal der spender auch noch super hygienisch ist..:-)

Ähnliche Themen

  1. Make Up Base gesucht!
    Von sundance im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.10, 16:02:29
  2. PS für Essence Mascara-Base gesucht
    Von loewin hb im Forum Tauschboerse
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.10.09, 16:51:22
  3. Makeup Base für den Augenbereich gesucht
    Von Farangis im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.04.09, 19:23:44
  4. MU Base gesucht
    Von Chloés im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 17:13:10
  5. E/S Base gesucht
    Von Nefer im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.11.07, 18:26:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •