Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: E/S Base gesucht

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Anzeige
    Tut mir leid *ablehn*, ich finde ( und da stimmen mir einige Benefitinen zu ) Stay..... kann bei weeeeitem nicht mit FY Eye mithalten
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    31
    ok.....wenn es nur um das halten des ES geht stimme ich zu aber da der concealer sich dann nicht mehr absetzt und dies der zusatztnutzen ist finde ich es (hab nunmal das problemchen mit schatten) genial....

  3. #23
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,075
    Ich nehme zum Aufhellen immer den BB Creamy in Navaco und mache dann den gewünschten Puder-E/S drüber.
    Das macht den Blick schön wach!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #24
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914
    Zitat Zitat von Koali Beitrag anzeigen
    Ich habe den Puder l/s in bone, den sieht man aber gar nicht. Ist der Creamy stärker pigmentiert, oder?
    Find ich schon, der Bone Puder hält bei mir gar nicht, der Creamy krümmelt auch nicht oder trocknet die Lider aus, nehm von Ebelin den Blender Pinsel (mit weißem Griff) und trage den Creamy nur ganz dünn auf

  5. #25
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    683
    BB Cement forever!

  6. #26
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Danke, jetzt bin ich total verwirrt. Ich brauche keine Base damit der Lidschatten hält, ich brauche was um die Farbe zu neutralisieren.
    Habe heute einen Cremelidschatten von Shiseido in weiß benutzt. Es hielt super, aber es war glitzerig. Ich suche was mattes.
    Der MAC Concealer liest sich ganz gut, aber ich habe keine Ahnung was NC, NW bedeutet. Kann mich da mal jemand aufklären?
    Die Creme e/s von BB und MAC werde ich mir auch mal näher anschauen. Wahrscheinlich komme ich aber um einen Douglasbesuch nicht rum, dabei hätte ich so gern online bestellt.

  7. #27
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Solltest du wie ich mit Cremelidschatten nicht glücklich werden, könntest du zum Neutralisieren der Farbe der Lider auch eine leicht getönte Base (z.B. MAC Prep+Prime) mit einem hellen Puderlidschatten (z.B. MAC Orb oder Brule) drüber probieren.

  8. #28
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von elvie05 Beitrag anzeigen
    Danke, jetzt bin ich total verwirrt. Ich brauche keine Base damit der Lidschatten hält, ich brauche was um die Farbe zu neutralisieren.

    Hy Elvie,

    ich habe manchmal auch total dunkle Schatten auf den Augenlidern. Super hilft mir da der gelbstichige "Lemon Aid" von Benefit. Wird von Benefit als "colour correcting eyelid primer" beschrieben, kommt wie ein cremig bis fester Concealer daher und macht wirklich frische, wache, helle Augen.
    Außerdem finde ich die wasserfeste Eye Color Base von U.M.A ganz ganz toll. Bei nem Preis von unter 2 Euro macht die nen klasse Job. Sie ist eher hautfarben, deckt dunkle Lider super ab und bildet ne gute Grundlage für alle Lidschatten.

    LG, Spelli
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  9. #29
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,075
    Zitat Zitat von elvie05 Beitrag anzeigen
    Danke, jetzt bin ich total verwirrt. Ich brauche keine Base damit der Lidschatten hält, ich brauche was um die Farbe zu neutralisieren.
    Sag' ich doch: der BB Creamy E/S in der Farbe Navajo ist genau das, was Du brauchst. Und er glitzert auch nicht.

    Vertrau Deiner Wimpern-Schwester
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #30
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    231
    Anzeige
    Ein Großes MINUS fuer Artdeco

    - viel zu glitzerig um es fuer matte Lidschatten zu verwenden,
    - komische Konsistenz,
    - stark parfümiert.

    Ich waere fuer die Urban Decay Primer Potion oder Prep + Prime Eyes von MAC.

Ähnliche Themen

  1. Make Up Base gesucht!
    Von sundance im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.10, 16:02:29
  2. PS für Essence Mascara-Base gesucht
    Von loewin hb im Forum Tauschboerse
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.10.09, 16:51:22
  3. Makeup Base für den Augenbereich gesucht
    Von Farangis im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.04.09, 19:23:44
  4. MU Base gesucht
    Von Chloés im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 17:13:10
  5. E/S Base gesucht
    Von Nefer im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.11.07, 18:26:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •