Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: E/S Base gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467

    Standard E/S Base gesucht

    Anzeige
    Meine Augenlider bringen mich momentan um den Verstand. Sie sind so dunkel. Ich bräuchte einen Lidschatten der die Lider aufhellt und gleichzeitig gut haftet. Meine normalen Lidschatten möchte ich dann aber auch noch auftragen. Versteht einer was ich suche? Am liebsten wäre mir ein Cremelidschatten, leider habe ich keine Ahnung bei welcher Firma ich suchen soll. Bitte helft mir

  2. #2
    Registriert seit
    23.09.09
    Beiträge
    539
    da hänge ich mich doch gleich mal mit dran.....die meisten hellen LS, die man als Base verwendet, sieht man bei mir überhaupt nicht.
    Ich habe jetzt mal einen, für meinen Hautton zu hellen Mineral-Concealer-Puder verwendet.
    Das ging ganz gut und hat den LS super gehalten, war echt überrascht.
    Normalerweise hält auch mit Base bei mir nichts länger wie 3-4 Stunden.

  3. #3
    Registriert seit
    19.02.10
    Beiträge
    110
    ich hab Schlupflider und ohne Base hält bei mir kein e/s länger als 30 min...

    ich verwende die Base von Artdeco, in Kombination mit einem hellen Puderlidschatten hellt sie meine Augenlider auf und ist die perfekte Basis für alle anderen Lidschatten.

    LG/Nina

  4. #4
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich verwende für diese Zwecke von MAC den Paint Pot in Painterly, der hellt bei mir auf und alles hält bombig!

  5. #5
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013
    Hallo,
    die Lidschattenbase von Guerlain finde ich fantastisch. Hellt auf, hält ewig, ist eigentlich für drunter gedacht, kann man aber auch gut als Lidschatten tragen. Leider teuer.

    Liebe Grüße
    Iris

  6. #6
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914
    Ich benutze den Creamy von BB in Bone der hellt meine leicht geröteten Augenlider schön auf und gleicht alles an, darüber dann den Puder E/s hält super

  7. #7
    Registriert seit
    04.02.10
    Beiträge
    67
    noch ein Punkt für Artdeco

  8. #8
    Registriert seit
    23.09.09
    Beiträge
    539
    Zitat Zitat von Trollbeadfan Beitrag anzeigen
    Ich benutze den Creamy von BB in Bone der hellt meine leicht geröteten Augenlider schön auf und gleicht alles an, darüber dann den Puder E/s hält super
    Ich habe den Puder l/s in bone, den sieht man aber gar nicht. Ist der Creamy stärker pigmentiert, oder?

  9. #9
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Achtung: die BB Creamies haben meine Lider ziemlich ausgetrocknet und sahen sehr krümelig bei mir aus. Ich habe ihn umgetauscht!

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Hallo,

    bei mir finde ich Creme-Lidschatten als Base immer zu dick, egal welche, ob BB, MAC oder Benefit.

    An Base kenne ich die Urban Decay Primer Potion ( die gibt es jetzt ja auch in "farbig ), die Two Faced Shadow Insurance und finde Beide eigentlich sehr sehr gut. Auf jeden Fall tun sie was sie sollen und bilden sich nicht auf dem Lid auf ( also man hat nicht so eine Schicht drauf, bevor man mit dem Lidschatten überhaupt anfängt, was mir immer so vorkommt, wenn ich Creme E/S benutze ). Bei der Primer Potion ( die ich allerdings nur in "normal" kenne, also kein Sin etc. ) ist es doof, dass man mit dem Applikator nicht alle Reste raudsbekommt bzw. eine ganze Menge nicht rausbekommt und dann evtl. zum Aufschneiden greifen muss. Bei der Shadow Insurance kommt manchmal erst eine sehr flüssige Konsistenz raus und man muss vorher etwas durchkneten, da sie keinen Applikator hat, finde ich vom Auftrag her die Primer Potion besser.

    Artdeo hatte ich mal vor Ewigkeiten aber ich erinnere mich nicht mehr,
    ich glaube, sie ist ziemlich baugleich mit dem Produkt von Arden ?

    Die beste Base für mich war Benefit FY Eye aber leider discon.

    Da ich Urban Decay und Two Faced ( oder ist es Too Faced ? ) hier nicht bekomme, werde ich als nächstes evtl. mal die Artdeco wieder holen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Make Up Base gesucht!
    Von sundance im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.10, 16:02:29
  2. PS für Essence Mascara-Base gesucht
    Von loewin hb im Forum Tauschboerse
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.10.09, 16:51:22
  3. Makeup Base für den Augenbereich gesucht
    Von Farangis im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.04.09, 19:23:44
  4. MU Base gesucht
    Von Chloés im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 17:13:10
  5. E/S Base gesucht
    Von Nefer im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.11.07, 18:26:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •