Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Warum lässt sich jemand was PSen, wenn er es dann doch nicht haben will??

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.09
    Ort
    goldene Stadt
    Beiträge
    199

    Standard Warum lässt sich jemand was PSen, wenn er es dann doch nicht haben will??

    Anzeige
    [FONT=Verdana]Ich muss das hier gerade mal loswerden, da ich das schon ziemlich unverschämt finde und auch nicht weiß, was das soll. Vielleicht ist euch das ja auch schon mal passiert.[/FONT]
    [FONT=Verdana] [/FONT]
    [FONT=Verdana]Ich hab in dem Gerangel um die Mac in the groove LE jemandem angeboten, ihr einen Petticoat Mineralize Skinfinish zu besorgen.[/FONT]
    [FONT=Verdana]Ich war nämlich übers WE im Ausland in Tschechien und war mir relativ sicher dort noch einen zu ergattern. Da ich mir aber nicht 100% sicher war, habe ich es nicht an die große Glocke gehängt, um nachher nicht unnötig viele enttäuschen zu müssen.[/FONT]
    [FONT=Verdana] [/FONT]
    [FONT=Verdana]Diejenige hatte in der Tauschbörse extra einen Thread eröffnet und ich ihr darauf eine PN geschickt.[/FONT]
    [FONT=Verdana]Leider sind die Mac Produkte in Tschechien immer etwas teurer, dafür aber nicht so schnell ausverkauft wie hier.[/FONT]
    [FONT=Verdana]Ich habe extra nochmal nachgefragt, ob es für sie in Ordnung ist und sie bereit ist die umgerechnet 29€ zu bezahlen.[/FONT]
    [FONT=Verdana]Wir hatten ausgemacht, ich würde mich am Montag nochmal melden, ob es geklappt hat und ich noch einen Petticoat bekommen habe. Gestern habe ich ihr mit der positiven Nachricht erneut eine PN geschickt. [/FONT]
    [FONT=Verdana]Nun sitze hier auf dem Petticoat und diejenige meldet sich nicht mehr bei mir.[/FONT]
    [FONT=Verdana] [/FONT]
    [FONT=Verdana]Wieso will jemand erst unbedingt ein Produkt haben, such danach, macht mit jemandem aus, dass er extra für ihn eins kauft und tut dann plötzlich so, als wisse er von nix.[/FONT]
    [FONT=Verdana] [/FONT]
    [FONT=Verdana]Das ärgert mich voll. Ich werde das MSF jetzt wohl bei ebay einstellen (müssen).[/FONT]
    [FONT=Calibri][/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Du hast ihr GESTERN eine Nachricht geschickt? Auch wenn sie das wusste, findest du nicht, du solltest ihr vielleicht mind. eine 48 Stunden Gnadenfrist geben? Vielleicht ist sie ja lange auf Arbeit gewesen oder was auch immer?

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Sowas find ich echt bloed, vor allem, wenn dann die Konsequenz des nicht-PSens gezogen wird Das ist dann natuerlich fuer alle schade, die ohne PS bestimmte Dinge garnicht bekaemen - aber verstaendlich aus deiner Sicht.

    Vielleicht ist ja bei der Beauty was passiert, weswegen sie sich nicht melden konnte? *andasGuteimMenschenglaub*
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #4
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von beautyandabeast;2529724Gestern habe ich ihr mit der positiven Nachricht erneut eine PN geschickt. [/FONT
    [/COLOR]
    [FONT=Verdana]Nun sitze hier auf dem Petticoat und diejenige meldet sich nicht mehr bei mir.[/FONT]

    Gestern? Also.. vielleicht noch etwas warten? Ich habe auch schonmal eine PN übersehen.

  5. #5
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    warte doch mal bis morgen ich bin auch nicht täglich online....
    dum di dumm ^^

  6. #6
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    ganz ehrlich, ich würde nochmal ein paar tage warten.

    wenn ich dienstlich unterwegs bin oder auch mal krank schaue ich auch nicht immer ins board.
    alles wird bunt!

  7. #7
    Registriert seit
    21.07.09
    Beiträge
    22
    Huhu,

    ich würde auch mindestens eine Woche warten und jetzt nichts überstürzen. Jeder ist doch mal krank oder was weiß ich und hat nicht dauernd Zeit für ein Forum? :-)
    liebe grüße,
    eure freudi

  8. #8
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Hast Du schon mal im Profil geschaut, wann sie das letzte Mal aktiv war?
    Ansonsten schließe ich mich den Vorschreiberinnen an: einfach mal ein paar Tage abwarten und dann nochmal nachfragen, ob die PN angekommen ist.

  9. #9
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,009
    Die Sache an sich ist total doof!
    Ich habe neulich auch einer Beauty einen Lipgloss (von essence für 1,75€) pst.
    Als ich ihr dann geschrieben habe, ich hätte es an dem Tag nicht geschafft, ob ich noch woanders gucken soll oder ob sie auf dm warten wollte kam, ja, soll ich auf jeden Fall machen, bei ihnen wäre der ganze Ständer schon abgegrast.
    Zwei Tage später schrieb ich ihr dann das ich ihn habe, schrieb sie, sie hätte ihn schon,
    würde ihn mir aber abnehmen falls sich niemand anderes finden würde, sie hätte nicht damit
    gerechnet das ich noch einen bekomme.

    Mir war das zu doof für 1,75 Euro wen zu suchen, hab ihn einfach behalten und werde ihn
    demnächst als Goddie verschenken, aber das fand ich echt doof.
    Sie hätte ja nicht gedacht das ich noch einen bekomme.
    Da sitzte dann da auf deinem Produkt und für 1,75 will man ja auch keinen Aufstand machen. Aber war schon doof.

    Ich habe aber auch schon positive Erfahrungen mit psen gemacht.
    Purzelchen ist eine tolle Ps Auftrageberin und Christine eine super pslerin!
    Von daher muss ich sagen, es gibt solche und solche und ich werde zukünftig niemandem,
    mit dem ich nicht sonst auch was Kontakt habe und den ich einschätzen kann was psen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Ich würde auch erstmal abwarten

    OT,
    wo in Tschechien gibt es den Mac- in Prag??
    +


Ähnliche Themen

  1. Warum kümmern sich Unternehmen erst dann
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.09, 23:03:28
  2. Wenn nicht AUF DER STELLE was passiert, dann
    Von Pimblinchen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 15:44:01
  3. Wenn nicht Kanebo was dann...
    Von HopiStar im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 18:43:53
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.01, 09:41:00
  5. wenn nicht seamless-was dann??
    Von Marion im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.01, 12:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •