Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Guten Morgen Frau Star!

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069

    Standard Guten Morgen Frau Star!

    Anzeige
    Liebe Frau Star,

    wollen sie nicht, wenigstens für heute, einmal einen Kummerkastentag für Ihre Schäfchen einlegen?

    Ich habe schrecklichen Beautykummer.
    Gestern abend trug es sich zu, dass ich mit meinem Man zum Elternabend fuhr. Zu diesem Zweck besprühte ich mich mit dem gar köstlichen HELIOTROPE.
    Als ich mich zu ihm ins Auto setzte, sah er mich komisch an & sagte:
    "WUNDERBAUM VANILLE" und damit meinte er das HELIO!!!!

    Und dann lachte er gemein.
    Frau Star, ich war außer mir & konnte die Nacht kaum schlafen, bitte helfen Sie mir!!!!

    Vertrauensselige Grüße
    Ihre Bea von Bea

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo bea,

    ich bin zwar nicht frau hopistar kann dir aber sagen: Männer sind gar grausame banausen, mein mann roch es GAR NICHT!!!!!!!!! "

    Ganz liebe grüsse

    Lisababy/Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Liebes Bea-Herz.....

    die Welt ist grausam aber manchmal muß man Prioritäten setzen........
    Tut mir leid für Deinen Mann

    Ganz im Ernst, ich WEISS, wie es die Beziehung zu einem Duft ruiniert ( Beziehungskiller No. 1 ), wenn man erwartungsvoll und harrend der Komplimente auf ein Statement wartet und dann SO WAS...höchstens noch zu toppen von einem Niesen oder angewiderten Spuckens....

    Durch langjährige Studien bieten sich bislang leider nur drei Möglichkeiten an :
    Duft "H" nur noch in Abstinenz des Partners tragen
    Duft "H" in die TB stellen
    Duft "H" trotzig weiterttragen

    Da das Verhältnis zu diesem Zeitpunkt schon nachhaltig gestört ist, wird eine Trennung ( vom Duft ) wahrscheinlich unausweichlich werden.

    Wenn Du Trost und Unterstützung brauchst, stehe ich gerne beratend an Deiner Seite und wir finden eine gemeinsame Lösung für das Problem "H"

    Liebe, traurige Grüße, Deine Hopi

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    ...hier ist die GEMEINSAME LÖSUNG!!! ICH!!!



    Ich will Dir ja nur helfen, Bea......

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hallo Bea,
    ich weiß, wie Du Dich fühlst ..... Nach dem glücklichen *Inmeinenbesitzbringen* des Helio stand ich erwartungsvoll vor meinem Freund und harrte der Komplimente, die da meiner Meinung nach kommen müssten - die männliche Meinung: stirnrunzel-schnupper "Du riechst wie ein Kuchen" und der Mann mag keinen Kuchen!!!!

    Ich habe mich für Version 1 und 3 der Hopi-Vorschlagsliste entschieden und liebe das Helio trotzdem heiß und innig.

    Sei nicht traurig!!!!

    Liebe Grüße!
    Akki

  6. #6
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo bea,

    oooh ja, ich kann dich verstehen ich hatte das gleiche schicksal wie du... und ich dachte wirklich das ihm der duft gefallen würde, denn er LIEBT auch die CSP parfums... naja, männer

    ich hab allerdings variante 2 gewählt und mich leider von dem schätzchen getrennt

    lg
    Cybill

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Wie schön, dass mich jemand versteht!!

    Noch gestern abend habe ich ihm angedroht, mich bei meinen Beauties über ihn zu beschweren.
    Und was hat er getan??
    Er hat gelacht & gesagt, vielleicht gäbe es ja noch ein Parfüm "New Car", das könnte ich mir ja mal besorgen, sicher wüßte eine von Euch Rat!!!

    Mein Helio macht mir ja doppelte Freude, weil es ein geteiltes Helio ist *winktzuMago* und leider habe ich nicht den triumpf eine GANZE Flasche zu besitzen. Aber ich wähle Variante 3 unter Ausschluss der Variante 1!!!

    Strafe muss sein!!!
    Und danach kaufe ich mir EINE GANZE FLASCHE Heliotrope.

    Oder????

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Bea-Liebes,

    es erwärmt mein Herz, wenn ich sehe, daß Du zu Deinem Helio stehst.
    Aner dieser Stelle möchte ICH nochmal
    H E R Z L I C H S T Cybills Freund danken

    Ach Herzchen, wir können jetzt an ganz vielen Tag Partnerduft tragen und bestimmt ist das wichtiger als "eine leichte Belästigung" des Partners

    Helio forever

    Viele Grüße, Deine Hopi

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Liebste Hopi,

    ich trage heute HELIO & Maple, und Du?

    Dein Trotzköpfchen

  10. #10
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    Anzeige
    hallo,

    ich möchte noch was hinzufügen natürlich kann man einem mann auch ein herrlich schlechtes gewissen einreden, mit dem argument den duft NUR wegen ihm weggegeben zu haben *ggg*... ich konnte mich vor netten kleinigkeiten kaum retten

    @hopi: natürlich hab ich meinem freund auch erzählt das ich eine andere beauty damit S E H R glücklich gemacht habe!

    lg
    Cybill

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.04, 11:41:16
  2. Guten morgen.........
    Von lisababy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.03, 10:24:59
  3. Guten Morgen :-))
    Von Peggy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 10:19:02
  4. Guten Morgen!!!!!!
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 10:59:27
  5. guten morgen!
    Von susu im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 09:49:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •