Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: Anonym: Der Mann meiner Schwester

  1. #1
    Registriert seit
    13.07.10
    Beiträge
    7

    Standard Anonym: Der Mann meiner Schwester

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin normalweise unter einem anderen Namen hier angemeldet aber möchte heute lieber anonym bleiben.

    Ich hab ein riesiges Problem mit dem Mann meiner älteren Schwester. Sie ist seit 3 Jahren verheiratet, das erste Kind ist unterwegs. Der Mann meiner Schwester und ich kennen uns seit wir Kinder sind, meine Schwester und ich kommen aus demselben Kaff wie er. Er ist 5 Jahre jünger als sie, also so alt wie ich. Wir waren schon immer relativ gut befreundet. Meine Schwester fand ihn schon immer toll, er hat sich damals eher für mich interessiert. Ich war (und bin) aber in einer festen Beziehung, fand ihn immer nett aber mehr auch nicht. Irgendwann haben wir ihn aus den Augen verloren und erst Jahre später ist wieder Kontakt zustande gekommen (hauptsächlich zwischen ihm und meiner Schwester), von irgendeiner Zuneigung mir gegenüber war nichts zu spüren. Dann kam die Hochzeit, ich habe mich sehr gefreut.

    Es fing Weihnachten und Sylvester mit Blicken auf meinen Po und Kommentare über mein Kleid etc. an, doch da hab ich es noch auf den Alkohol und die feierliche Stimung geschoben. Mittlerweile wird er regelrecht zudringlich. Berührungen hier und da, blöde Sprüche und mehr als eindeutige Blicke. Einmal ist er nackt ins Wohnzimmer gelaufen obwohl er WUSSTE dass ich zu Besuch war und hat sich dann ganz betont langsam wieder entfernt.

    Ich war noch nie in so einer Situation und kann überhaupt nicht damit umgehen Ich bin nicht der Typ Frau der sonst an jeder Hand 10 Männer hat und geübt darin ist da entgegen zu steuern. Ich weiß auch nicht was er sich da erhofft? Ich meine hat er keine Angst dass ich mit meiner Schwester spreche? Sie haben gerade gebaut, er ist extra für sie quer durch Deutschland gezogen, sie ist schwanger...

    Was soll ich tun? Im Moment wehre ich seine Attacken noch "scherzhaft" aber möglichst deutlich ab ...
    Bitte sagt mir nicht dass ich mit meiner Schwester reden soll, sie ist im Moment schwanger, total empfindlich und ich habe Angst dass sie nie wieder mit mir spricht. Im Moment haben wir recht viel und engen Kontakt (es ist ihre erste Schwangerschaft, ich bin auch Neu-Mama) aber in den letzten zwei Wochen wurde es so schlimm dass ich mich immer unter neuen Vorwänden nur außerhalb ihres Hauses treffen möchte. Aber irgendwann merkt sie es.

    Ich weiß, wenn ich an ihrer Stelle wäre würde ich es auch wissen wollen. Aber ich hab einfach so Angst vor ihrer Reaktion.

    Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

  2. #2
    Registriert seit
    28.04.10
    Beiträge
    980
    Ach du dickes Ei!

    Ich kann förmlich fühlen, wie beklemmt du dich fühlst. So eine bescheidene Situation. Weiß dein Partner davon? Ich würd es vielleicht eher über die Männer laufen lassen. Also deinen Partner zu ihm gehen lassen und ihm stecken, dass das unmöglich von ihm ist und er sich beherrschen soll.

    Oder du musst ihm bei der nächsten Gelegenheit klipp und klar sagen, dass er sich zusammenreißen soll, sonst würdest du mit deiner Schwester reden. Ob du das dann tatsächlich machst, bleibt ja dir überlassen, aber als Abschreckung für ihn genügt das vielleicht?
    Dumm ist der, der Dummes tut!

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Berührungen hier und da??? Hau ihm eine runter!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Zitat Zitat von Irving Beitrag anzeigen
    Oder du musst ihm bei der nächsten Gelegenheit klipp und klar sagen, dass er sich zusammenreißen soll, sonst würdest du mit deiner Schwester reden. Ob du das dann tatsächlich machst, bleibt ja dir überlassen, aber als Abschreckung für ihn genügt das vielleicht?
    So würde ich das auch machen. Über die Männer regeln halte ich für keine gute Idee....
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ach ja: Und du bist dir sicher, dass DU nichts für ihn empfindest oder sein Verhalten vielleicht auch ein bisschen genießt? Vielleicht merkt es das und gibt deshalb nicht auf?
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.10
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Berührungen hier und da??? Hau ihm eine runter!
    Naja, wenn beim gemeinsamen Kaffeetrinken "aus Versehen" meinen Arm streift kann ich ihm wohl kaum vor versammelter Mannschaft eine schallern

    Mein Freund - tja, der ist außer sich. Der war von Anfang an gegen die Hochzeit - weil besagter Mann auch ein Jugendfreund von ihm ist (ich sag's ja, Kaff), und der wohl schon nie etwas hat anbrennen lassen.
    Aber da mein Freund mir vertraut (wir sind Ewigkeiten zusammen) musste er mir versprechen zunächst nix zu sagen und mich die Sache regeln zu lassen.

    Was ja toll klappt *ich bin sooo feige*

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.10
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Ach ja: Und du bist dir sicher, dass DU nichts für ihn empfindest oder sein Verhalten vielleicht auch ein bisschen genießt? Vielleicht merkt es das und gibt deshalb nicht auf?
    Ja, schon. Ich fand ihn immer schon toll, als Mensch- er ist der Typ der eine ganze Party unterhalten kann und war mir immer ein guter Freund. Aber mehr war da von meiner Seite aus nicht. Ich bin aber auch seit 12 Jahren (Okay, kleine Pause) mit meiner Jugendliebe zusammen.

  8. #8
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich würde ihm auch klar und deutlich zu verstehen geben ( und keineswegs freundlich, "scherzhaft" oder gut gelaunt ) , das er das bitte zu lassen hat. Vielleicht bietet sich ja mal ein Gespräch unter vier Augen an, in dem ich ihn ganz klar mal darauf ansprechen würde , was denn wohl deine Schwester davon halten soll !

    Ich hatte mal eine ähnliche Situation mit einem guten Bekannten, und direkte Konfrontation hat da bestens geklappt.

    Schlimm und peinlich, selbst wenn er dich dann in Ruhe läßt, bleibt bei dem Typen ein fader Beigeschmack.
    LG,
    Marge


  9. #9
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Rede mit deiner Schwester!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und nur mit ihr - der Typ ist kein Wort wert!

    Ich hatte mal eine ähnlich gelagerte Situation - und habe es nie bereut, diesen Schritt des "Redens" gegangen zu sein!

    Drei Gründe sprechen dafür:

    1) ER wird nicht aufhören - egal, was du ihm sagst - das ist ein MANN!

    2) Du wirst die innere Anspannung nicht los werden - weil du ständig unter Druck stehst - jede Familienfeier, jede Geburtstagsfeier usw. wird in Gedanken "dein Horrorfilm" werden! Das kann auf Dauer zum Alptraum werden!

    3) Du wirst es auf Jahre gesehen nicht mit deinem Gewissen vereinbaren können - deiner Schwester gegenüber! Und wenn du ein so ehrlicher Mensch wie ich bist, dann frisst dich das irgendwann auf - und DU bleibst auf der Strecke - während die Beiden "scheinbar" glücklich weiter zusammen leben!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Anzeige
    Du kannst ihm das ja so by the way und genervt erwähnen, wenn er dich wieder versehentlich streift. Ein genervtes "oh nee, laß das, das ist so ekelhaft..." wenn dich jemand anfasst, wirkt Wunder Kann halt nur sein das er einen großen Bogen demnächst um dich macht.

    Ansonsten drücke ich dir die Daumen, das er seine Finger bei sich behält. Blöde Situtaion.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 19.12.09, 01:02:13
  2. Die Schwester meiner Freundin ist tot!
    Von Mela1973 im Forum That's Life
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 17:54:57
  3. Geht euch dieses "In den Schuhen meiner Schwester"-PopUp...
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.11.05, 23:01:22
  4. In den Schuhen meiner Schwester
    Von Melli77 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.05, 08:54:01
  5. Hilfe - Das Dekolleté meiner Schwester
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.03, 17:12:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •