Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Mir wurde plötzlich übel...

  1. #1
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523

    Standard Mir wurde plötzlich übel...

    Anzeige
    Hallo,
    Ich hatte gedacht, dass ich nach der Trennung von meinem Freund endlich wieder normal funktionieren konnte, und als ich ihn am sonntag mit einer anderen Frau sah, reagierte ich kaum. ABER: als ich heute früh sein Auto vor dem Haus entdeckte wo ich am sonntag die beiden gesehen habe, wurde mir plötzlich übel!!! Ich bin wirklich einfach zu ersetzen!! Komischerweise sieht diese Frau fast aus wie ich; relativ klein und mit schwarzen Haare. Wie soll ich reagieren??? Das schlimmste ist, dass ich in nur einer halben Stunde zum ersten Mal des Semesters unterrichten wird, und dann muss ich wirklich ruhig sein.

    HILFE!!!!

    Eure Mia

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo liebe Mia,


    in einer solchen Situation ist guter Rat natürlich schwer.
    Es würde mich auch sehr verletzen so einfach "ausgetauscht" zu werden, aber ich denke, mit der Zeit wird aus Deiner Trauer Wut werden und dann wird es für Dich vielleicht leichter damit umzugehen.

    Ich würde versuchen, jetzt gar nicht mehr daran zu denken.
    Was mir bei meiner Prüfung sehr gut geholfen hat, um ruhig zu werden ist folgendes: Ich habe mich flach auf den Boden gelegt, eine Hand auf den Bauch gelegt und mich darauf konzentriert ruhig und tief in den Bauch hineinzuatmen.
    Probier es einfach mal aus, es hilft wirklich.

    Ich wünsche Dir viel Kraft und halt die Ohren steif!

    Liebe Grüße, Noelle

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Mia,

    sieh es mal aus dem wütenden Blick.....
    Du wirst Dir von dem kleinen Scheisserchen ( der die Frau evtl. sogar während Dir hatte ) nicht Deinen heutigen Tag verderben lassen !?
    Trink' eine heisse Milch mit Honig und mach' Dir klar, daß Du diesen Typen, der da so seelenruhig mit Deiner Nachfolgerin schläft, gar nicht mehr.
    Was willst Du mit dem und Du wirst doch wohl stärker sein, als so ein schwaches Wesen.
    JETZT ERST RECHT! Und wenn ich mir jede Nacht einen anderenmit nach hause nehmen würde, DEN never ever again. Also los jetzt. Hör Dir ein paar "ich scheiss' auf alle Lieder an" und halte Dein Seminar.

    Viele Grüße, Hopi

    PS : Eins meiner Lieblingslieder in solchen Situationen " Save your tears " von Cher
    oder "Pill" von Pink

  4. #4
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    @Hopi: I will survive, I will survive....

    Heute ist vielleicht einfach so ein Tag, denn meine Studenten (ich sollte jetzt eigentlich allgemeine Sprachwissenschaft unterrichten) tauchten einfach nicht auf-also darf ich 3 Stunden verschwenden Das gute daran ist, dass ich für die Vorlesung mein Geld bekomme, auch wenn keine Studenten auftauchen, und zwar 150€ EXTRA PRO WOCHE-für nur drei Stunden Unterricht.
    Nein, er soll nicht mein Leben zerstören!! Also heute nach der Arbeit zum Aerobic, tanzen gehen, Mittag mit Freundinnen und vielleicht ein bisschen Shopping (Lash Primer, Amour d'Amandier, neue Mascara... ich brauche auch bestimmt eine neue Creme usw). Und mit den 5 Kilos los, sehe ich besser aus wie früher (bin 167 cm und 50 Kilo) und ich weiss, dass Männer mir mögen. Mein Ex wird bald herausfinden, dass er den Fehler seines Lebens gemacht habe, aber dann ist es zu spät!!!

    Mia

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Genau Mia !
    Du WIRST überlegen, Du siehst TOLL aus,
    Dir werden die Männer hinterherlaufen und es ist ja SO schön, mal nicht die treue monogame Freundin zu sein !
    Amour d'Amanier ist toll und Du solltest Dir ganz tolle Sachen kaufen, Dir einen wundervollen Tag machen und Dich darauf freuen, daß ein toller Sommer mit vielen Möglichkeiten vor Dir liegt.

    Komm' wir machen ein kleines interaktives Gloria Gaynor I WILL SURVIVE Tänzchen...

    FIRST I WAS AFRAID.......
    *chaka chaka Ausfallschritt Arm nach oben*

    Liebe Grüße, Hopi

  6. #6
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Hallo, Mia!

    Sei dir dessen bewusst, dass du sowieso noch längere Zeit brauchst, bis du alles "verarbeitet" hast!!! Doch innerhalb dieser Zeit wird die Wunde immer kleiner... Stück für Stück...

    Auch ich wurde einfach so "ausgetauscht"...
    Zum Glück wohne ich von meinem Ex ca. 100 km Luftlinie entfernt, so dass ich ihn und seine Neue niemals zu Gesicht bekomme... denn ich glaube, mir würde es nach wie vor unendlich weh tun die zwei zusammen zu sehen.

    Aber, weißt du, was mir hilft? Ich weiß ganz genau, dass sich mein "Ex" niemals ändern wird! Er hat schon soviele Herzen gebrochen, zuletzt meines... obwohl er mir anfangs superdupertoll vermittelt hat, wie einzigartig ich für ihn wäre! Und daher bin ich mir ziemlich sicher, dass er früher oder später auch das Herz dieser neuen Kuh brechen wird (sorry, aber, ich denke, ich darf so reden). ER WIRD SICH NIEMALS ÄNDERN! Ich weiß inzwischen, was für ein egoistisches Rindvieh (milde ausgedrückt) er ist.... er denkt nur an sich... weiß ganz genau, wie er eine Frau "rumkriegt"... und dann hängt er irgendwann wieder sein wahres ICH heraus.
    Und ich bin mir ganz sicher, dass DEIN EX dieser anderen Frau auch irgendwann das Herz bricht!
    Wenn überhaupt, dann gebe ich den beiden ein halbes Jahr, bis die erste richtig große Enttäuschung kommt! Glaub's mir!!!!
    Und daran solltest du immer denken.

    Konzentriere dich jetzt mal nur auf dich.... Klar, sicherlich wirst du noch oft an ihn denken und Schmerz empfinden... aber, innerlich wirst du immer wütender werden.

    Soll doch die andere mit ihm glücklich werden (und das wird sie bestimmt nicht)... SIE KANN IHN GESCHENKT HABEN! Denn mit so einem miesen Kerl möchtest du nicht dein Leben vergeuden!
    Hätte vielleicht schön werden können, aber, er entpuppte sich nunmal zu einem absoluten Vollidioten und das wird die andere Tussi auch noch merken! Nur, bis dahin hast du dein neues Glück vielleicht längst schon wieder gefunden... oder aber gehst bereits längst deinen eigenen Weg!

    Sage dir das immer wieder...

    Liebe Grüße

    Biggi

  7. #7
    Registriert seit
    04.09.00
    Beiträge
    849
    Hallo Mia

    Wie gut ich dich verstehen kann! Trotz
    meiner ebenfalls besch... Situation (nach
    10 Jahren Ehe hat mein "Göttergatte" mich
    betrogen und belogen, ich suche eine Wohnung,
    er behandelt mich wie Dreck, etc.) versuch
    ich jetzt, dich ein bisschen aufzumuntern.

    Schau mal, wenn du einfach ausgetauscht wirst,
    tut dir das weh. ABER - je mehr er dir wehtut,
    je weniger willst du ihn zurückhaben! Und
    das ist gut so. Ich bin sicher, du findest
    soviel Negatives an ihm, dass du ihn NIE MEHR
    willst! Und auch wenn's verdammt hart ist,
    es hilft.

    Freue dich über die 5 Kg Gewichtsverlust, ich
    habe 10 Kg weniger (steht mir auch nicht
    schlecht, hatte ein paar zuviele Röllchen ).
    Und mein werter Herr Gemahl hat sich auch
    schon positiv darüber geäussert. So nach
    dem Motto: "Warum hast du es denn früher nicht
    geschafft abzunehmen?"

    So weh es tut, es kann nur aufwärts gehen!
    Weisst du, auch wenn mittlerweile rund um
    Zürich WohnungsNOT herrscht, mein einziger
    Gedanke ist jetzt, JA ICH FINDE EINE WOHNUNG,
    RICHTE SIE ALLEINE EIN UND DANN WIRD ES
    MIR WESENTLICH BESSER GEHEN! Der Weg dorthin
    ist weit, aber begehbar!

    Grüessli aus Zürich
    Heidi

  8. #8
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    @Hopi&Heidi: Check This Out:

    http://www.geocities.com/SouthBeach/...6/iwillsur.htm

    LG von Mia

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ok, Honeys.....

    Ich fang dann mal an :

    SCHWING DEN HINTERN NACH LINKS, HÄNDE AN DIE HÜFTE :
    At first I was afraid.
    I was petrified.
    I kept thinking I could never live
    Without you by my side.
    But then I spent so many nights
    Just thinking how you'd done me wrong.
    I grew strong.
    I learned how to get along.....

    *Swing*

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    ...and so you back, from outta space....

    UND BITTE WEITER

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.03.04, 19:10:21
  2. Der Rosenkrieg - es wird übel!!!!
    Von Undine im Forum That's Life
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 25.04.03, 01:04:15
  3. Das KLEINERE Übel??? : )
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 12:45:14
  4. mir ist zum k.... übel :(
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 16:08:41
  5. Das übel mit dem krausen Haaren...
    Von karini im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 23:00:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •