Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Chanel - Paradoxal

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Mein Fall ist diese Farbe gar nicht, also kann ich da ganz entspannt sein.

  2. #12
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Mir gefaellt die Farbe sehr gut, und falls ich sie zufaellig mal wo erwischen sollte, kommt sie bestimmt mit mir heim, aber ich hab irgendwie keine Lust mehr auf dieses Hinterhergerenne.
    So sehe ich das auch. Die Farbe ist genial! Hätte den NL gerne. Genau mein Beuteschema. Aber wenn ich keinen mehr bekommen sollte, wachsen mir auch keine grauen Haare. Bin es auch langsam leid, ständige irgendeinem Hype hinterherzurennen.
    Entweder ich bekomme ihn, oder nicht.

    Mit diesem türkisen war es genauso. Hatte den bei meiner Freundin, die bei Douglas arbeitet, vorbestellt. Leider kam der bei der Lieferung nicht mit.
    Pech gehabt, aber egal. OK, der war jetzt auch nicht so mein Beuteschema wie der neue Lack. Konnte es daher gut verschmerzen.

  3. #13
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich finde es lustig zu beobachten, wie ein Hype geschaffen werden soll, so unter dem Motto, wir tun so, also ob es die neue Must-Have Farbe wäre, beim Particuliere hat es doch auch geklappt
    So sehe ich das auch. Da soll einfach nur auf Teufel komm raus ein neuer Hype geschaffen werden, mit künstlicher Verknappung und Wartelisten. Und wenn der Lack gut genug geht, kommt er ohnehin ins fixe Sortiment . Der einzige Lack, bei dem ich wirklich glauben kann, dass sie vom Ansturm überrascht waren, war damals der Rouge Noir.

  4. #14
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ihr werdet es nicht glauben, aber ich konnte mir den Particuliere in Düsseldorf immer noch nicht anschauen. Der ist nirgendwo auch nur als Tester vorrätig. Gerne gesehen hätte ich den wenigstens mal im Original

    Aber ich werde diese Hypes nicht mitmachen. *nichtmitmir*
    LG

    Michelle

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hier bei der zauberhaften Lisa zu sehen http://www.lisaeldridge.com/blog/942...-colour-alert/
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    1,024
    Böse, böse Hopi. Das war genaus das Bild, das ich NICHT sehen wollte...
    Ich werde die Lisa-Seite wohl auf den Index setzen müssen.

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    So was in der Art ging mir auch durch den Kopf aber wie heisst es so schön : geteiltes Leid ist halbes Leid
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Sehr schöne Farbe !

    Wann muss ich mich vor den Laden legen ? Ende August ?

  9. #19
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Ich bin dann mal zelten - bei Douglas. Der sieht ja so toll aus!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #20
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    1,024
    Anzeige
    Ich habe soeben mal erste Vorkehrungen bezüglich des Lacks getroffen.

Ähnliche Themen

  1. Suche Pröbchen Chanel COCO EDP und Chanel Allure EDP
    Von de cordoba im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 18:24:02
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 17:24:34
  3. Suche CHANEL Bronze Universel de Chanel
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.06, 19:54:21
  4. BIETE: BB Beach Palette/Chanel Chanel Cristalle Gloss
    Von gingerdream im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 07:05:16
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 23:53:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •