Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Manolo Blahnik

  1. #1
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766

    Standard Manolo Blahnik

    Anzeige
    Wer hatte schon mal High Heels von Manolo Blahnik an, oder sogar welche im Schrank?
    Mich interessiert ob sie wirklich ihren Preis wert sind, oder man v.a. den Hype um den Namen bezahlt.

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ich finde sie nur eines: hässlich Typische *******-Hollywood-Treter.

    Aber das wolltest du jetzt wohl nicht hören
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #3
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ich natürlich , also angehabt.

    aber nix gekauft.

    Der Hype ist ja auch schon wieder vorbei, jetzt hätte ich gern Louboutins, auch die sind mir zu teuer ich bleibe also bei buffalo

    bin mal gespannt, wer welche besitzt
    - Karma is only a bitch if you are -

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Louboutins finde ich auch nicht schön Glück gehabt
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich habe mal Blahniks anprobiert und bin ein bißchen im Laden rumgestöckelt. Sie haben eine super Balance, sollte man aber bei Heels in dieser Preisklasse auch erwarten.
    Louboutins find ich soo schön, leider soo teuer.
    Jetzt hab ich mir in den Staaten Nine West gekauft, die haben auch eine "man made Balance" und laufen sich super.
    Denn darauf kommts ja bei Heels am meisten an, wenn die gut ausbalanciert sind, kann man auf den schmalsten 10cm Stöckelabsätzen klasse laufen, ohne zu eiern.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #6
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    oh das mit der balance wusste ich gar nicht - ich hab auch Nine West Schuhe, aber irgendwie schon ewig keine Absatzschuhe mehr angehabt, leider
    ich überrage ja so schon meine ganzen Zwerg-Kollegen
    - Karma is only a bitch if you are -

  7. #7
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Und wie weiß man ob Schuhe gut ausbalanciert sind?

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anprobieren und damit gehen. Es gibt nicht schlimmeres als schlechte High Heels, das sieht nicht nur furchtbar aus, es tut auch noch weh. Am Auge wie an den Füssen
    Wenn ich manchmal junge Mädels sehe die auf ihren 20 Euro Heels durch die Gegend kippen, wird mir ganz anders.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Huuuuust, ist dieser Shop seriös? Kennt ihn jemand?
    http://www.manoloblahnikschuhe.de/
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich beantworte mir mal selber die Frage, Zitat:(Bitte beachten Sie, dass die tatsächlichen Farben der Schuhe von denen unserer Beschreibungen und Bilddarstellungen abweichen können.Aber tatsächliche Schuhe sind bestimmt schöner.(Solche Situation erscheint wenig)
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •