Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: A 40- Still-Leben Geht jemand da hin?

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814

    Standard A 40- Still-Leben Geht jemand da hin?

    Anzeige
    Am Sonntag ist es ja nun soweit: die A 40 ist auf 60km für den Autoverkehr gesperrt. Geht von euch jemand hin? Ursprünglich wollte ich es mir schon mal ansehen, aber mich hält wohl erstens die Hitze ab und zweitens habe ich, je mehr ich darüber gelesen habe, immer mehr den Eindruck gewonnen, dass es sich mehr oder weniger um so eine Art Guinessbuch-Geschichte handelt. Wie seht ihr das?

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,994
    Ja, Tante Anneliese, wir sind da sogar vertreten

    Das heißt Sauerkirsche, Zauberkugel, nineli, ich und ein paar stellen ihr Hobby dort vor: Düfte! Wir haben einen Tisch gewonnen und sind in den Vorbereitungen.

    So heiß wird es nicht, geplant ist alles gut, es wird sicher etwas chaotisch werden. Aber auch lustig. Man ist Teil des Ganzen.

    Schau mal hier:

    http://www.beautyboard.de/showthread....highlight=Ruhr

    http://www.beautyboard.de/showthread....hr+Still-Leben

    Falls jemand uns besuchen möchte, noch mal die Koordinaten:

    Ausfahrt Bochum Wattenscheid West (29)
    Block 60
    Km 00.4
    Tisch 28

    Da sitzen wir. Gerne nehmen wir Prossecco an

    Es soll am Sonntag nicht so heiß werden, was gut ist. Aber Zauberkugel hat einen Sonnenschirm. Wir sind mit allem gerüstet und es dauert auch nicht allzu lange. Die Bahn ist von 11 - 17 Uhr gesperrt, d.h. da muss man wieder runter sein. Also alles im grünen Bereich
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ausfahrt Bochum Wattenscheid West (29)
    Block 60
    Km 00.4
    Tisch 28

    Da sitzen wir. Gerne nehmen wir Prossecco an
    Das ist ja "meine" Ausfahrt in der alten Heimat!!
    Schade, dass ich nicht vorbei kommen kann! Ich würde euch sehr gerne auf ein Gläschen besuchen
    Wünsche euch sehr viel Spaß!!!

    lg
    Struppi

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,506
    Wir machen eine Fahrradtour und besuchen Freunde, die einen Tisch haben. Bin auch sehr gespannt, wie das Ganze dann aussehen wird

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Am Sonntag ist es ja nun soweit: die A 40 ist auf 60km für den Autoverkehr gesperrt. Geht von euch jemand hin?
    Wenn die Autobahn gesperrt ist und man wohnt nicht im Ort, weiß ich nicht, wie man da hin kommt Fahrrad ist zu weit und die Öffentlichen haben ja wohl keine Haltestelle an der Autobahn.

    Viel Spaß allen, die hingehen

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,994
    Man kommt schon hin, auch wenn man nicht dort wohnt. Es ist nur die A40 gesperrt, es gibt noch Autobahnen, die eben nicht gesperrt sind. Und man muss nicht über die A40 fahren. Man kann auch über Landstraße fahren. Das werden wir auch machen.

    Es gibt an den Auffahrten Parkplätze, die sind wirklich in der Nähe. Und gerade die A40 hat sehr viele Auffahrten. Und es gibt auch Busse und einen Shuttleverkehr vom Bahnhof aus, so meine ich.

    Wenn man es wirklich möchte, kann Man kann es sich auf der HP gut durchlesen .
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Hmm, ich bin jetzt nicht so der Ruhrpott-Kenner. Aber nach meiner Erinnerung, gibt es in Sichtweite der Autobahn Einkaufszentren, Ikea, CentrO u. ä.. Selbst Wohnblocks sind direkt neben der Autobahn. Da wird man wohl auf jeden Fall zumindest in die Nähe kommen und das letzte Stück eben zu Fuß laufen müssen.

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Das Hinkommen dürfte unproblematisch sein; ich habe nur Angst, dass ich, wenn es wieder sehr heiß sein sollte, umkippe so wie letzte Woche. Naja, ich werde es wohl ganz spontan entscheiden.

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anreise mit Öffentlichen Verkehrsmitteln
    Der VRR hat in enger Zusammenarbeit mit der RUHR.2010, den kommunalen Verkehrsbetrieben und der Deutschen Bahn die An- und Abreisehinweise für den Öffentlichen Personennahverkehr für die Gesamtstrecke erarbeitet.
    Die A40 ist mit dem ÖPNV gut zu erreichen, deswegen wird allen Besuchern die Anreise mit Bus und Bahn empfohlen.

    http://vrr.de/de/ruhr2010/a40/index.html
    Viele Grüße, Lilalucy

  10. #10
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    Wir wohnen 10 Fahrradminuten von der Anschlussstelle Essen-Zentrum entfernt und deswegen werden wir selbstverständlich hingehen
    Muss mal gucken, wie weit Wattenscheid-West von dort aus ist. Wenn ich nicht vorher vom Fahrrad falle, schau ich auf jeden Fall vorbei
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

Ähnliche Themen

  1. Weiß jemand wie es Bäumelchen geht
    Von Claire-di-belle im Forum That's Life
    Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 01.04.12, 07:01:40
  2. geht jemand ins mc fit?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.09, 04:18:40
  3. wie geht das Leben jetzt weiter?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.12.08, 22:36:02
  4. Geht jemand zum Tag doT bei Ricarda M.?
    Von Ricarda im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.08.04, 19:49:36
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 16:18:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •