Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Jochen Schweizer

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Jochen Schweizer

    Anzeige
    Kennt ihr die Seite?

    http://www.jochen-schweizer.de

    da gibt es total coole Geschenkideen finde ich.

    zB Sushi Kurse oder auch Wochenendtrips.

    Bei dem hier überlege ich

    http://www.jochen-schweizer.de/gesch...efault,pd.html

    da muss man halt nur noch Frühstück und Abendessen bezahlen, aber für 2 Personen und 3 Übernachtungen sind 49€ doch toll.

    Hat schonmal jemand dort was gekauft?

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich habe das schon auf meiner Liste und will evtl. dieses Jahr mal was davon ausprobieren, evtl. das Hummer-Fahren oder einen Greifvogel-Tag, cool wäre auch Husky-Schlitten aber das ist extrem teuer.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Oh und Cowboy finde ich auch nicht schlecht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich wollte am Anfang erstmal nur den Kurzurlaub ausprobieren, die Erfahrungsberichte hören sich ja auch positiv an. Aber ob sie alle echt sind weiss man natürlich nicht.

  5. #5
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Hallo,

    ich habe von denen schon viele Gutscheine verschenkt und auch selber bekommen Ich habe sehr gemischte Erfahrungen damit gemacht.

    Zuerst: Alle Sachen die ich bis jetzt gemacht habe (Cocktailkurs, Fotoshooting (war ich bei ner Freundin dabei) Jet-Ski fahren, Dinner um Dunkeln und ein Wellness-Wochenende) waren wirklich gut und haben Spaß gemacht.

    Abstriche muss man ein bisschen bei dem drumherum machen:

    - informiert euch auf jeden Fall vorher beim Anbieter selber (JS ist ja nur der Vermittler) über den regulären Preis, das Dinner im Dunkeln hätten wir zum Beispiel billiger bekommen
    - viele Sachen werden auch sehr selten angeboten und die Termine sind schnell ausgebucht, da kann es auch schonmal schwierig werden ein passendes Datum zu finden dass nicht erst in 9-monatiger Ferne liegt
    - teilweise bekommt man auch (wie ich finde) wenig für's Geld, z.B. das JetSki fahren war sehr sehr kurz
    - manchmal werden Veranstaltungsorte oder ganze Events gestrichen, ich habe meinen Eltern zu Weihnachten ein Gutschein für ein Weinseminar geschenkt dass es ab Februar nicht mehr gab, allerdings konnte man den Gutschein problemlos in einen reinen Wertgutschein umtauschen

    Viel Spaß und wenn ihr noch Fragen habt

    Mein Traum ist ja der Parabelflug für 15.000 Ocken
    Liebe Grüße

    gintonic

  6. #6
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    In Berlin kann man sich mit Jochen Schweizers Hilfe vom Park Inn Hotel stürzen. Ich sehe das oft in der Mittagspause *grusel*

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    sind zwar tolle Ideen aber ich würde mir bei Interesse lieber direkt einen Veranstalter suchen und dort buchen, ist auf jeden Fall günstiger.
    Ich will Sommer!

  8. #8
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Sehe ich ähnlich. Auf jeden Fall das Preis-Leistungsberhältnis prüfen. Da gibt es durchaus kreative Preisgestaltungen.

    Wir hatten übrigens nicht so viel Erfolg einen Gutschein umzutauschen.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  9. #9
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Hm?

    Das würde ich mir aber nicht gefallen lassen... wenn die mir sagen wir November nen Gutschein verkaufen der 140 Euro kostet, und dann die Leistung aus dem Katalog nehmen - 3 Monate später - obwohl der Gutschein 12 gültig ist... das muss man sich nicht gefallen lassen
    Liebe Grüße

    gintonic

  10. #10
    Roisin ist offline Avenue of the Americas
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    880
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Oh und Cowboy finde ich auch nicht schlecht
    Cowboy will ich doch auch. Also Cowgirl.
    Hopi, kommst du mit auf die Dude Ranch? Ich trau mich nicht allein, weiß noch nicht mal, wie man aufs Pferd klettert. Wyoming oder Montana oder so.

Ähnliche Themen

  1. An die SCHWEIZER
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.04, 08:34:00
  2. An die Schweizer ....
    Von Heidi im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.03, 10:43:44
  3. An die Schweizer: Was ist ein REIBETEIG???
    Von Exuser34 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 13:47:18
  4. Schweizer??
    Von jo89 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 18:26:58
  5. @ Schweizer Beauties
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 08:46:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •