Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Habt ihr eine Preis-Schmerzgrenze?

  1. #11
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Meine Schmerzgrenze ist bei Full Sizes 100 - 120 pro 100ml, alles was darüber ist, kaufe ich nur als Abfüllung, da kann es schon bis 30,-/35.- pro 10ml gehen. Das ist aber eher selten und der Duft muß schon der totale Hammer sein.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  2. #12
    Registriert seit
    29.03.08
    Ort
    Raum Braunschweig
    Beiträge
    1,397

    Standard teuer

    Bei Xerjoff haben 75 ml 215,- Euro gekostet. Wenn man einen solchen Duft unter sieben Leuten aufteilt, tut es doch niemandem wirklich weh. Und durch das Board hat man immer eine gute Gelegenheit, auch an teuersten Düften teilzuhaben und sie mit kleineren Mengen auszuprobieren. So habe ich mir bisher eigentlich alle teuren Wunschträume leisten können.

    Hannali96

  3. #13
    Registriert seit
    19.06.10
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Meint ihr die woman oder die man Reflection version? Ich bin total verliebt in die Man-Version *schmacht*
    Ich habe Damen gemeint...ich habe diesen Duft erst getestet auf dem Handgelenk morgens,- abends stieg ich in die Badewanne und O Gott- was richt den so herrlich?????- da war mir klar,- ich muss ihn haben

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Eigentlich hatte ich keine. Aber inzwischen habe ich sowas wie eine Selbstregulierung, weil mir mein Kopf immer sagt, dass kein Duft mir gewisse Werte wert ist *hä*. Z. B. 2 Düfte = 1 Flug nach USA ist es mir dieser Tage einfach nicht mehr wert

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich denke eigentlich auch so wie Hopi. ABER: Wenn es ein Duft wäre, der mich in denselben Zustand der Begeisterung versetzt wie damals vor 13, 14 Jahren, vor der ganzen Duft-Übersättigung, der so richtig WOW wäre, mich total vom Hocker haut und den ich jeden Tag tragen würde , dann würde ich den Duft nehmen und nicht den USA-Flug. Dass mir so ein Duft unterkommt (und dann auch noch in diesem Preissegment, in dem ich ja wenig rumteste) ist aber zugegebenermaßen nicht allzu wahrscheinlich.

  6. #16
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Ich habe für Dulcis in Fundo für 100ml knapp 160 € bezahlt. Aber der Duft ist für mich persönlich der beste Vanilleduft, seitdem bin ich wirklich "satt", was Vanilledüfte anbelangt, "spare" also irgendwie auch *schönred*. Mehr würde ich nicht ausgeben, das tat schon sehr weh.

  7. #17
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    genau benennen kann ich nicht, die steigerte sich in letzter Zeit


  8. #18
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Sauerkirsche Beitrag anzeigen
    genau benennen kann ich nicht, die steigerte sich in letzter Zeit
    Ist bei mir genau anders rum!

  9. #19
    Registriert seit
    01.04.07
    Beiträge
    660
    Hallo ihr lieben ein sehr schöner Thread: Mein teuerster Kauf war Soir de Lune Sisley 158€ 100 ml damals sogar mit einem Gutschein habe ich diesen Preis bezahlt normal würde er mehr kosten.

    Allerdings habe ich so ein schlechtes Gewissen dass er nur zu besonderen Anlässen getragen wird. Habe mich wochenlang den Hintern gebissen deswegen.

    Allerdings möchte ich sagen dass ich ein Coco Chanel 100ml letztes Jahr um 99€ gekauft habe dieses Jahr kostet es 116€, hmm bald können wir uns keine Düfte meht leisten...

    LG Anik!
    Freundschaft, ist wie Liebe.
    Sie bleibt unvergessen und immer in Gedächnis!


  10. #20
    Registriert seit
    27.04.07
    Ort
    in DER Handballstadt
    Beiträge
    1,376
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sauerkirsche Beitrag anzeigen
    genau benennen kann ich nicht, die steigerte sich in letzter Zeit

    Bei mir auch...ich ertappe mich dabei, dass ich ab und zu bereit bin, für Düfte unverschämte Preise zu zahlen, so z.B. 165 € für 100 ml Iris Poudre von F.Malle. Mein schlechtes Gewissen ist momentan noch so groß wegen dieser Geldausgabe, dass ich den Duft gar nicht richtig genießen kann...
    Schau doch mal vorbei


    Mein Sternenkind Matteo, still geboren am 01.12.07 in der 21. SSW - ich werde dich immer lieben

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr eine Putzfrau?
    Von Badeverixe im Forum That's Life
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 15.07.10, 19:13:53
  2. Habt ihr eine Zahnarztversicherung?
    Von insomnia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 14:27:17
  3. Preis-Schmerzgrenze bei Stiefeln
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.09.04, 15:35:08
  4. Habt ihr eine Idee?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.03, 23:16:56
  5. schmerzgrenze
    Von Tinchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.01, 21:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •