Ich benötige Hilfe.

Ich habe als private Person bei einem gewerblichen Verkäufer Ware gekauft für mich persönlich. (Unterwäsche)
Ich konnte einige Tage nicht online, da wurde ich schon verwarnt ich hätte nicht bezahlt. Und ich bekam auch eine Verwarnung.

Da wir private finanzielle Probleme bekommen haben, habe ich das Widerrufsrecht in Gebrauch genommen innerhalb der Frist. Wieso auch immer geht ja den Verkäufer auch nichts an oder?

Dann ging es los. Der Verkäufer weiget sich das Widerrufssrecht anzuerkennen, da ich als Firma gekauft hätte. Stimmt nicht - die Firma ist nur die Lieferadresse gewesen und ich bin dort nur angestellt. Ich habe es ihm geschrieben und gesagt, ich bin privater Käufer und die Ware wäre für mich privat. Daraufhin bekam ich eine mail, ich wüsste wohl nicht wie ich angemeldet bin. Ich habe ihm gesagt, ich bin privat angemeldet.

Dann kam ich sollte den Link bestätigen - den ich nie erhalten habe.
Ich habe geschrieben, dass ich nie einen Link erhalten habe und das wars. Habe keine weiteren mails bekommen.
Für mich war alles erledigt.

Die Verwarnung wurde auch gelöscht von ebay Seite her nachdem ich ihnen die mails geschickt hatte.

Jetzt habe ich negativ bewertet, da ich es unverschämt finde und da ruft der Verkäufer mich in der Firma an und beleidigt mich. Ich hätte keine Ahnung und er würde jetzt ein Inkasso Büro beauftragen auf die Firma damit das Geld bezahlt wird. Wieso ich denn negativ bewerte obwohl ich keine Ware erhalten habe? Inkasso und Anwalt würden jetzt kommen.

Ich bin so sauer - sowas ist mir noch nie passiert.
ebay habe ich es gemeldet aber sie konnten mir da keine Auskunft geben. Vielleicht ist hier ja eine RAtin ????? Ich bin so sauer und bin so enttäuscht, was man sich so bieten lassen muss.

In der Ebay Community habe ich auch geschrieben, aber ich wollte mal fragen, ob ihr mich etwas beruhigen könnt.

Danke