Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Kommt jemand demnächst nach Rom? PS dringend gesucht für Villoresi LE

  1. #1
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976

    Standard Kommt jemand demnächst nach Rom? PS dringend gesucht für Villoresi LE

    Anzeige
    Ich habe vor ewigen Zeiten mal an einem Pröbchen von Villoresi's Ylang Ylang geschnuppert und habe ihn noch traumhaft schön in Erinnerung, blos ist er leider schon lange discontinued und nicht mehr zu bekommen, bzw. wäre wahrscheinlich aufgrund des Alters sicher schon kipp-gefährdet...
    Nun habe ich aus gut unterrichteten Quellen erfahren das von Lorenzo Villoresi eine kleine Menge des Ylang Ylang nochmal für einen besonderen Kunden (eine kleine Traditions Parfumerie in Italien) exklusiv neu aufgelegt wurde - den Duft gibt es nur dort in diesem Laden Rom.
    Natürlich habe ich gleich hingeschrieben, aber sie verschicken nicht ins Ausland und verkaufen den Duft ausschließlich über das Ladengeschäft in Rom.
    Frust... also falls jemand im Urlaub demnächst nach Rom kommt und mir eine Flasche vom der LE des Villoresi Ylang Ylang mitbringen könnte - das wäre soooo großartig.
    Ich weiß die Chancen stehen eher schlecht, aber vielleicht habe ich ja Glück...
    Hier mal der Link zur Duftbeschreibung:
    http://theperfumedcourt.com/Products...__LVYLANG.aspx

  2. #2
    Registriert seit
    28.04.10
    Beiträge
    980
    Ich bin Mitte August einige Tage dort...Wenn ich nicht wahnsinnige Umwege fahren muss, würd ich's machen.
    Dumm ist der, der Dummes tut!

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich würde da vorher mal anrufen Irving. August ist der Urlaubsmonat in Italien da haben kleinere Geschäfte dann auch mal den Monat geschlossen.
    Und wenn's nicht grad mitten in der Tourimeile liegt better be safe than sorry

  4. #4
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von Irving Beitrag anzeigen
    Ich bin Mitte August einige Tage dort...Wenn ich nicht wahnsinnige Umwege fahren muss, würd ich's machen.
    OmG... liebe Irving, wenn das klappen würde, dann stehe ich ewig in Deiner Schuld
    Die Adresse der Parfumerie ist:
    PROFUMERIA MUZIO
    Viale Jonio, 363/365/367 - 00141 Roma
    Tel.: 06.8180846 - Fax: 06.87181598

    Leider kann ich kein Italienisch und mein Kontakt über Email in Eglisch ist etwas schwierig... aber zumindest habe ich Antwort bekommen.
    Ich frage gleich nochmal nach ob sie Mitte August geöffnet haben und was der Stoff kosten soll, da ich nur wenig Hoffnung hatte, habe ich gar nicht nach dem Preis gefragt, aber die Villoresis sind normal noch im Rahmen des Bezahlbaren.

  5. #5
    Registriert seit
    28.04.10
    Beiträge
    980
    Ah da ist ne Metro in der Nähe... könnte klappen! Ich muss mir das in einer ruhigen Minute mal genauer ansehen.
    Geändert von Irving (15.07.10 um 18:55:57 Uhr)
    Dumm ist der, der Dummes tut!

  6. #6
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    @Ghislaine:
    Wenn du magst, schick mir deine E-Mails und ich übersetze es dir
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Ich habe vor ewigen Zeiten mal an einem Pröbchen von Villoresi's Ylang Ylang geschnuppert und habe ihn noch traumhaft schön in Erinnerung, blos ist er leider schon lange discontinued und nicht mehr zu bekommen, bzw. wäre wahrscheinlich aufgrund des Alters sicher schon kipp-gefährdet...
    Nun habe ich aus gut unterrichteten Quellen erfahren das von Lorenzo Villoresi eine kleine Menge des Ylang Ylang nochmal für einen besonderen Kunden (eine kleine Traditions Parfumerie in Italien) exklusiv neu aufgelegt wurde - den Duft gibt es nur dort in diesem Laden Rom.
    Natürlich habe ich gleich hingeschrieben, aber sie verschicken nicht ins Ausland und verkaufen den Duft ausschließlich über das Ladengeschäft in Rom.
    Frust... also falls jemand im Urlaub demnächst nach Rom kommt und mir eine Flasche vom der LE des Villoresi Ylang Ylang mitbringen könnte - das wäre soooo großartig.
    Ich weiß die Chancen stehen eher schlecht, aber vielleicht habe ich ja Glück...
    Hier mal der Link zur Duftbeschreibung:
    http://theperfumedcourt.com/Products...__LVYLANG.aspx
    wie schon in "Parfum&Duft" geschrieben: ich bräuchte auch dringend so ein kleines Fläschchen, weil meins so gut wie leer ist

    Wenn ich weiß was er kosten soll, überweis ich selbstverständlich vorab, damit Du nicht so viel auslegen musst.

    lg, pete


    @ chipsy: ja - laber die zu! Sag Ihnen, daß hier ein paar Ylang-Süchtige sitzen, die den Duft zum überleben brauchen .
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  8. #8
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von chipsy Beitrag anzeigen
    @Ghislaine:
    Wenn du magst, schick mir deine E-Mails und ich übersetze es dir
    Danke chipsy - ist ja genial das Du Italienisch kannst
    Ich warte nun mal auf die Antwort meiner letzten Mail, scheinbar ist der Mensch der die Mails beantwortet in Englisch nicht so fit, das dauert immer recht lange und braucht zum "entschlüsseln" der Botschaft meist viel Phantasie

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich glaube die haben 6 Filialen, eine wird schon offen sein.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Ich glaube die haben 6 Filialen, eine wird schon offen sein.

    lg
    sundance
    In dem Fall gut möglich. Ruf doch mal an und frag nach dann kann Irving sich ganz gezielt auf den Weg machen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 11:36:39
  2. Kommt demnächst jemand zu Sephora?
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 18:08:42
  3. Mac - was kommt demnächst?
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 11:46:30
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.04, 20:40:41
  5. Kommt Jemand demnächst in NARS-Nähe :-) ?
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.01.03, 17:25:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •