Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Villoresi Ylang Ylang als mini LE wieder erhältlich

  1. #1
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976

    Standard Villoresi Ylang Ylang als mini LE wieder erhältlich

    Anzeige
    Ich habe vor ewigen Zeiten mal an einem Pröbchen von Villoresi's Ylang Ylang geschnuppert und habe ihn noch traumhaft schön in Erinnerung, blos ist er leider schon lange discontinued und nicht mehr zu bekommen, bzw. wäre wahrscheinlich aufgrund des Alters sicher schon kipp-gefährdet...
    Nun habe ich aus gut unterrichteten Quellen erfahren das von Lorenzo Villoresi eine kleine Menge des Ylang Ylang nochmal für einen besonderen Kunden (eine kleine Traditions Parfumerie in Italien) exklusiv neu aufgelegt wurde - den Duft gibt es nur dort in diesem Laden Rom.
    Natürlich habe ich gleich hingeschrieben, aber sie verschicken nicht ins Ausland und verkaufen den Duft ausschließlich über das Ladengeschäft in Rom.
    Frust... also falls jemand im Urlaub demnächst nach Rom kommt und mir eine Flasche vom der LE des Villoresi Ylang Ylang mitbringen könnte - das wäre soooo großartig.
    Ich weiß die Chancen stehen eher schlecht, aber vielleicht habe ich ja Glück...
    Hier mal der Link zur Duftbeschreibung:
    http://theperfumedcourt.com/Products...__LVYLANG.aspx
    Die LE wurde nur in einer kleinen Auflage nochmal produziert (unverändert in der Originalversion) und ist nur in diesem Laden in Rom erhältlich:
    http://www.muzioprofumi.it/contatti.php
    Bitte bitte an die diesjährigen Italienurlauber - ein kleiner Ausflug nach Rom wäre doch sicher für etwas Kultur und Shopping eine gute Idee und beim Shopping Teil würde ich mich dann gerne mit einer Blindbestellung dranhängen

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    ja, da würde ich mich sofort dranhängen.

    Ich habe in meinem Flakon noch eine Bodendecke - höchstens noch zwei-drei Sprühstöße - und hätte den wirklich-wirklich gerne wieder.

    Also, wer fährt nach Rom ?

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #3
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    ja, da würde ich mich sofort dranhängen.

    Ich habe in meinem Flakon noch eine Bodendecke - höchstens noch zwei-drei Sprühstöße - und hätte den wirklich-wirklich gerne wieder.

    Also, wer fährt nach Rom ?

    lg, pete
    Hallo Pete,

    willkommen im Boot
    In der Tauschbörse geht eventuell was zusammen, hach was wär das klasse wenn es klappt - warum müssen immer ausgerechnet die schönsten Düfte LEs sein, an die man dann später kaum noch ran kommt...

  4. #4
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Ich will auch
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Und mit wieviel schlägt sich das Flascherl zu Buche? 8ml bei tpc 72 Dollar...

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    hatte den nicht irgendjemand hier (via?) ewig lange in der tb? hast du schon die suche bemüht (bin grad zu faul).
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  7. #7
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Und mit wieviel schlägt sich das Flascherl zu Buche? 8ml bei tpc 72 Dollar...

    lg
    sundance
    Ich warte noch auf Antwort nach den Preis für eine Flasche, leider ist der Kontakt über Email (vor allem auf Englisch) mit dem Laden ziemlich mühsam und langwierig - in der Landessprache ginge es sicher schneller, aber ich kann leider kein Italienisch, sonst hätte ich da schon längst angerufen.
    Ich glaube allerdings nicht das der Duft extrem teuer ist, die Villoresis waren bisher immer relativ bezahlbar, auch wenn eine LE vielleicht etwas teurer sein wird.
    Der Preis bei tpc ist natürlich jehnseits von Gut und Böse, aber bei nicht mehr erhältlichen Düften explodieren dort natürlich die Preise für Abfüllungen, das liegt in der Natur der Sache...
    Sobald ich Nachricht über den Preis habe, gebe ich gleich bescheid - ich habe auch gefragt wieviele Flaschen diese kleine Neuauflage umfaßt, damit wir ungefähr wissen wie dringend es ist und ob in den nächsten Wochen schon der Ausverkauf droht.

  8. #8
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von lora Beitrag anzeigen
    hatte den nicht irgendjemand hier (via?) ewig lange in der tb? hast du schon die suche bemüht (bin grad zu faul).
    Echt...?
    Oh jetzt hab ich es gefunden, wegen dem Bindestrich (Ylang-Ylang) hatte es die Suchfunktion bei mir nie ausgespuckt.
    Jepp das war von Via, aber die Anzeige ist von 2006 und das ist sicher nicht mehr aktuell, aber ich bin schwer beeindruckt von Deinem Gedächtnis

  9. #9
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    ...aber ich bin schwer beeindruckt von Deinem Gedächtnis
    tja, die sucht treibt uns zu höchstleistungen auf verschiedensten gebieten
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  10. #10
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Anzeige
    Zitat Zitat von lora Beitrag anzeigen
    tja, die sucht treibt uns zu höchstleistungen auf verschiedensten gebieten

Ähnliche Themen

  1. Ylang-Ylang oder Ähnliches, brauch bitte eure Hilfe
    Von *-Loona-* im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 19:24:58
  2. Estée Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang
    Von Dufte Biene im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.09, 20:37:15
  3. Private Collection Amber Ylang Ylang von Aerin Lauder
    Von skulptur13 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.12.08, 20:09:55
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.08, 19:39:44
  5. Probe gesucht: Private Collection Amber Ylang Ylang
    Von de cordoba im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.08, 10:06:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •