Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Farbhilfe benötigt: Unterschied zwischen NARS "orgasm", "sin", "deep throat" "mounia"

  1. #11
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Ich finde den Deep Throat noch schoener als den Orgasm, und finde beide uebrigens nicht extrem pigmentiert. Ich geh da ganz normal ein-zwei Mal mit dem Pinsel drueber, da muss man nicht sooo aufpassen. Einige sind aber sehr pigmentiert, die habe ich aber nicht.

    Als Klassiker wuerde ich Deep Throat nehmen, der steht eigentlich jedem. Orgasm ist mir manchmal ein bisschen zu glitzrig.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #12
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ich geh da ganz normal ein-zwei Mal mit dem Pinsel drueber, da muss man nicht sooo aufpassen.
    So mache ich das auch. Und ich nehme einen ganz normalen Pinsel, die brauchen keine Stinker-Sonderbehandlung oder so.

  3. #13
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ich finde den Deep Throat noch schoener als den Orgasm, und finde beide uebrigens nicht extrem pigmentiert. Ich geh da ganz normal ein-zwei Mal mit dem Pinsel drueber, da muss man nicht sooo aufpassen. Einige sind aber sehr pigmentiert, die habe ich aber nicht.

    Als Klassiker wuerde ich Deep Throat nehmen, der steht eigentlich jedem. Orgasm ist mir manchmal ein bisschen zu glitzrig.
    völlig zustimm! an mir gefällt mir der Deep Throat auch besser
    ORPW

  4. #14
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ich finde den Deep Throat noch schoener als den Orgasm, und finde beide uebrigens nicht extrem pigmentiert. Ich geh da ganz normal ein-zwei Mal mit dem Pinsel drueber, da muss man nicht sooo aufpassen. Einige sind aber sehr pigmentiert, die habe ich aber nicht.

    Als Klassiker wuerde ich Deep Throat nehmen, der steht eigentlich jedem. Orgasm ist mir manchmal ein bisschen zu glitzrig.
    das find ich auch. ich fand Orgasm immer zu glitzerig.
    der sin ist aber auch toll, ne tolle farbe.
    Mein Nars Liebling ist aber Mata Hari.
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  5. #15
    Registriert seit
    05.02.09
    Beiträge
    620
    mir gefällt der Orgasm besser, da er weniger pink ist als Deeep Throat
    Meine Tauschliste : http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=201808
    MAC Blush Palette, Revlon Lippenstift, Benefit Coralista etc.

  6. #16
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    kennt ihr den "angelika" blush? geht der ins rosenholz?

    ehrlich gesagt, ich weiß gar nicht ob ich ein kalter oder warmer typ bin - wohl eher kühl?

    bin hellblond, blaue augen, werde aber gut braun, also kein blasser typ mit rötlicher haut. bei den make ups gehe ich immer ins beige, nicht ins rose....
    ist das kalt oder warm?

    zuviel glitzer mag ich auch nicht. dann ist der orgasm wohl nichts, es könnte sein, dass ich den sogar schon mal vor ettlichen jahren probiert habe, er ist aber nicht bei mir hängen geblieben.

    "sin" sieht so bronzer-mäßig aus?


    von armani habe ich die nr. 10 aber irgendwie begeistert der mich nicht so.

    ich habe damals glaube ich von crazymaus die empfehlung für tenderling und mocha bekommen und bin jedes mal wieder sehr angetan.

    nur hätte ich jetzt mal wieder lust auf etwas neues, da kam mir nars in den sinn.

    also deep throat und sin sind schon einmal notiert. vielleicht noch der "angelika" mal sehen, ob eine von euch den blush kennt und die farbe vergleichen kann.....
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  7. #17
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Bei mir hat der Sin garnichts bronzer-maessiges, er ist beerenfarben.

    Rosenholzig ist wohl der neueste Blush, Douceur

    Angelica kenn ich leider nicht
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #18
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Magi hat ein Swatch-Video über Nars Angelika gemacht: Klick.

  9. #19
    Registriert seit
    05.02.09
    Beiträge
    620
    der Nars Douceur Blush könnte noch etwas für Dich sein, erscheint aber erst nächsten Monat
    Meine Tauschliste : http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=201808
    MAC Blush Palette, Revlon Lippenstift, Benefit Coralista etc.

  10. #20
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Zitat Zitat von rock Beitrag anzeigen
    der Nars Douceur Blush könnte noch etwas für Dich sein, erscheint aber erst nächsten Monat
    "erst"
    ich dachte, der kommt erst im Herbst

    @dryskin: tinablueocean hat den "angelika", vielleicht meldet sie sich ja noch dazu..
    ORPW

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.10, 18:19:22
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 11:36:59
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  5. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 22:05:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •