Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Farbhilfe benötigt: Unterschied zwischen NARS "orgasm", "sin", "deep throat" "mounia"

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123

    Standard Farbhilfe benötigt: Unterschied zwischen NARS "orgasm", "sin", "deep throat" "mounia"

    Anzeige
    kennt jemand die farben aufgetragen und kann mir dazu etwas sagen? welches ist mehr rosenholz, welches orangiger?

    wäre für hilfe sehr dankbar
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  2. #2
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Karla Sugar hat Swatches beinahe aller Nars-Blushes in ihrem Blog.

    Ich habe hier den Orgasm und den Deep Throat. Der Orgasm geht im Vergleich zum Deep Throat etwas mehr in Richtung Lachs, aber von Orange ist er trotzdem weit entfernt.

  3. #3
    Registriert seit
    26.05.09
    Beiträge
    147
    Ich fand dieses Video zu den Nars Blushes sehr informativ:

    http://www.youtube.com/user/blushing.../1/MpRsS_3YeKg

    Vielleicht hilft's dir ja

  4. #4
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Wie Marla sagt, Deep Throat geht mehr ins pinkige als Orgasm, Sin ist beerig (und wunderschoen, aber fuer mich eher was fuer den Winter) und Mounia kenn ich leider nicht.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Sin finde ich eher für kühle, der Orgasm eher für warme Typen geeignet.

    Aber man muss bei Nars aufpassen, einige sind wirklich sehr farbintensiv. Die anderen von dir genannten scheinen das zu sein.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    ja, cara, das ist mir inzwischen auch aufgefallen - beim swatch vom mounia das ist ja farbe pur.
    mit sowas komme ich nicht klar. einmal nicht aufgepasst sehe ich aus wie ein clown. das geht nicht. das hat mich damals schon bei meinem bobbi brown blush gestört.
    ich habe sonst nur mac - meine lieblinge sind mocha und tenderling, aber nun wollte ich gerne mal einen NARS und kann mich nicht entscheiden......
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Ich habe ein paar Blushes von Nars. Aber nur die "leichteren", in meinem Fall also Sin und Outlaw etc.

    Wenn du ein warmer Typ bist, dann ist der Klassiker wirklich Orgasm.

    Und tolle Blushes hat Armani. Das bete ich. Die bete ich an. Man kann davon nicht zu viel nehmen. Bei Nars ist es so: Selbst bei den helleren Tönen kann man zu viel nehmen, das passiert bei Armani nie. Man kann sie intensivieren, aber man sieht nie wie ein Clown aus.

    Ich war im Geschäft und fand Crazed z.B. sehr schön. Ich hätte nie im Leben gedacht, dass der aufgetragen so viel Farbe abgibt. Wer kann das tragen?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    beim swatch vom mounia das ist ja farbe pur.
    Die meisten Nars-Blushes sind wirklich recht farbintensiv, deshalb habe ich nur ein paar davon. Allerdings muss man auch sagen, dass Karla Sugar die Produkte immer extrem dick swatcht.

    Orgasm und Deep Throat haben übrigens eine ganz normale Pigmentierung, mit denen kann man nicht viel falsch machen.

  9. #9
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Deep Throat ist wirklich wunder-wunderschön, Orgasm aber auch
    ORPW

  10. #10
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    Anzeige
    hallo! ich hab auch einige nars blushes und würde dir deep throat empfehlen, wenn dir tenderling und mocha gefallen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.10, 19:19:22
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 12:36:59
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 19:28:38
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 20:20:49
  5. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 23:05:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •