Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Ich habe meinen Hund gewaschen und er stinkt schlimmer als vorher :-(

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Rahel, ist das der Sennenhund auf den du mal aufgepasst hast als die Besitzerin im Urlaub war? Ich kann mich noch an den Thread erinnern.

    Wie kommt es dass du jetzt den Hund hast?
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    kleiner Tip, wenn du nach Hause kommst mit dem Hund nach dem er im See war, jedesmal einfach mit klaren Wasser abduschen und etwas abtrocknen. So stinkt Köti dann auch nicht zu sehr nach ein paar Tagen im See

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Ja genau Jessie, das ist er
    Nachdem ich ihn damals in Pflege hatte und mich unsterblich in ihn verliebt habe, bekam ich von der Besitzerin immer wieder Anrufe, ob ich ihn mal wieder einige Tage übernehmen könne. Natürlich sagte ich nicht nein, merkte aber auch, dass ihm dieses Hin-und Her Geschiebe *klar* nicht gut bekam. Dann hatte ich ihn für einen recht langen Zeitraum (ca. 2 Monate) und als er wieder abgeholt wurde, fühlte ich mich, als hätte man mir etwas weggenommen. Ich habe schon versucht darauf zu achten, mir nie einzureden, dass mal mein Hund werden könnte denn ich habe ja auch immer gesehen, wie sehr er sich gefreut hat wenn sein Frauchen kam. Allerdings klingelte dann diesmal schon 2 Tage später mein Telefon. Der Hund läge nur traurig und depressiv mit dem Kopf in der Ecke und auch sie hat plötzlich dass Gefühl, als sei es nicht mehr ihr 'Hund.
    Nach einigen Tagen brachte sie ihn wieder zu mir zurück, sie schien sehr traurig zu sein und fragte, ob sie denn sporadisch jederzeit kommen kann, um ihn zu sehen. Das passierte dann auch einige Tage später. Sie wollte mit ihm eine Runde spazieren gehen aber er setzte sich hin und wollte keinen Schritt mitgehen*sturerBock*.
    Abends brachte sie mir dann sein (Riesen) Körbchen und andere Sachen von ihm. Sie sagte, falls irgendetwas sei, so solle ich sie anrufen. Seitdem hat sie ihn nicht mehr gesehen, nur ab und zu eine Sms, ob es uns denn gut geht. Falls sie ihn dann doch irgendwann wiederhaben möchte, wird es wirklich hart für mich und ich denke, dass ich ihn dann auch nicht mehr in "Pflege" nehmen würde, so weh es mir täte. *Welch Beziehungsdrama*

Ähnliche Themen

  1. Es geht um meinen Hund (Schock!!)
    Von VanillaLatte im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.10.09, 18:03:49
  2. Mache mir Sorgen um meinen Hund...
    Von SlowSmokey im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.09, 11:19:21
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.07, 23:18:48
  4. Mache mir Sorgen um meinen Hund!
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.03.07, 16:22:57
  5. Wenn ein Hund stinkt
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 09:32:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •