Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Blaue Flecken an den Beinen

  1. #11
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    Danke. Ich werd mal nach Heparin und Traumel schaun. Und nach Camouflage werde ich auch mal sehen.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  2. #12
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Soo ich kaufte jetzt ein Heparin Gel und bin sehr gespannt
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  3. #13
    Registriert seit
    20.01.09
    Beiträge
    1,171
    Ich habe auch oft blaue Flecken. Tagsüber trage ich Röcke und Kleider trotzdem selbstbewusst. Wenn ich mal abends elegantere Kleider trage, decke ich sie mit etwas mac body foundation ab.
    Be good and if you can not be careful!

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

    Jean-Jacques Rousseau
    -------------------------------------------------
    Die Vernünftigen existieren, die Unvernünftigen leben.

    http://www.youtube.com/watch?v=StyTm...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=aA6ome0TWd4

  4. #14
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Auch wenn ich jetzt eins auf den Deckel kriege, mir egal. Wenn meine Kinder sich mal richtig böse stoßen und eine dicke Beule am kommen ist, gebe ich Arnica Globuli, die Beule schwillt schnell ab und es bleibt fast nie ein deutlicher Fleck zurück...

  5. #15
    Registriert seit
    29.08.06
    Ort
    da wo es mir gefällt
    Beiträge
    996
    Heparinsalbe hilft bei mir leider auch nur, wenn ichs relativ zeitig anwende und der Bluterguss nicht allzu lange Zeit hatte sich zu "entwickeln"..
    aber ehrlich gesagt, ist mir das schnurz und ich zieh trotzdem kurze Sachen an- will ja nicht aufs Cosmo-Cover :-)
    Ich habe einen Blog *wuhu*
    http://www.brainiac1987.blogspot.com/

  6. #16
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Elmyra Beitrag anzeigen
    Soo ich kaufte jetzt ein Heparin Gel und bin sehr gespannt
    *grab alte Sachen aus*

    Elmyra, hast du damit Erfolg gehabt?

    Ich habe auch gerade einen riesigen blauen Fleck an der Wade und das gefällt mir gar nicht...
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #17
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich trage trotzdem kurze Sachen, aber ich wurde vor einiger Zeit mal von einer Lehrerin gefragt, ob bei mir zu Hause alles okay wäre, weil meine Arme ständig blau wären, dabei kam das vom Kampfsport
    Da ist man dann aber stolz, wenn man welche bekommen hat und zeigt sie gerne her, deshalb machen sie mir nichts aus

    Vielleicht sollte ich mir jetzt aber doch mal Heparinsalbe kaufen, ich habe eine gerissene Vene vom Blutspenden, sehr unschön Danke für den Tipp

  8. #18
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    *grab alte Sachen aus*

    Elmyra, hast du damit Erfolg gehabt?

    Ich habe auch gerade einen riesigen blauen Fleck an der Wade und das gefällt mir gar nicht...
    Jein. Also das Heparin hat die Abheilung wirklich teilweise verbessert aber ich hab mir dann die Artdeco Camouflage zugelegt die wirklich gut abdeckt mit dem Fixierpuder. Ich hab schonmal geschaut wo das liegt

    Und ich nehme keine Pille und schaff's trotzdem ständig blaue Flecke zu haben....
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  9. #19
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Danke!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #20
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Anzeige
    Isjading. Das mit der Pille kann auch bei mir stimmen. Ich hab sie nur als junge Erwachsene genommen und da sah ich nach wilden Liebesnächten mit zupackenden Partnern manchmal grün und blau aus, obwohl alles genau richtig war.

    Ich erinnere mich deswegen daran, weil ich damals einen Job hatte, bei dem ich mich morgens umzog. Meine Freundin fragte mich mal, wie heute meine blauen Flecken aussehen, aber hinter der geöffneten Schranktür hat sie nicht gesehen, das ich schon weg war und eine andere Kollegin dort stand, die die Frage auf sich bezog.
    Wir haben noch ewig darüber gelacht.

Ähnliche Themen

  1. blaue flecken HELP!
    Von samara im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 22:04:02
  2. unerklärliche blaue flecken
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.02, 17:14:23
  3. ständig blaue Flecken
    Von chrihuc im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.06.02, 09:42:24
  4. Blaue Flecken on masse! Hilfe!!!
    Von Rune im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.01, 20:03:00
  5. blaue flecken
    Von angel im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.01, 00:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •