Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Philosophy Miracle Worker

  1. #11
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    das klingt ja gut *michdazusetzundneugierigwarte*
    ORPW

  2. #12
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Laßt es mich erst mal 1-2 Wochen brauchen
    Pickel verursacht es schonmal nicht - so viel kann ich schon sagen, die kommen bei mir schon nach 2-3 Tagen
    You're not getting older, you're getting better...

  3. #13
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Ich wollte mal einen kurzen Zwischenbericht nach 10 Tagen abgeben

    Jerry hat mich per PN gefragt, ob es Feuchtigkeit spendet. Also, es ist kein Feuchtigkeitsserum, sondern das Anti Aging steht im Vordergrund.
    Man braucht wie schon gesagt, sehr sehr wenig. 2x auf den Spender drücken sind 2 Tröpfchen. Ich verreibe sie zwischen meinen Fingerspitzen und tupfe erstmal rund ums Gesicht, bevor ich es verteile.
    Es ist gelig,klar orange und läßt sich sehr gut auch in der kleinen Menge im ganzen Gesicht verteilen.
    Was mir in der Zeit aufgefallen ist, meine Wangenpartie fühlt sich etwas fester an und ich bilde mir ein, meine Stirnfalten sind etwas entspannter.
    Ob es nur das Serum ist, kann ich nicht sagen, aber es ist das Einzige was ich verändert habe ich meiner Pflege und ich benutze es nur abends vor der Vitamin Enriched.

    Fazit bis jetzt - Daumen hoch, ein absolutes Nachkaufprodukt!!
    You're not getting older, you're getting better...

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Aennie, danke für Deinen Bericht

    Bin schon gespannt wie es bei mir wirkt
    +


  5. #15
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Danke Aennie, das klingt gut.

    Jerry, gibt es das schon in D?
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #16
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Andrea, leider nicht.
    +


  7. #17
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Aennie, wie siehts aus?
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #18
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Oh sorry Andrea, ich war die letzten Tage so beschäftigt, ich seh das grade erst.
    Nun, ich bin immer noch sehr angetan von dem Serum.
    Für Jerry teste ich es auch um die Augen - ob es da aber besser ist als mein HG Olay Augenroller kann ich noch nicht sagen.
    20 Jahre jünger sehe ich jetzt nicht aus aber ich finde das Serum hat eine leicht straffende Wirkung, was ich an meiner unteren Wangenpartie bemerke.

    Der Nachteil ist allerdings die Beschaffung.

    LG Andrea
    You're not getting older, you're getting better...

  9. #19
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Paula sagt:

    Claims:
    This versatile, gel-textured, oil-free, age-defying essential features breakthrough peptide technology that bolsters the skin’s self-restorative capacity, supporting natural collagen to increase firmness and elasticity, and minimize lines and wrinkles.

    Review:
    Yet another miraculous anti-aging product from the cosmetics industry, not exactly a shock given women’s insatiable appetite for products with this claim. The name is a joke and the formula even less funny. The “breakthrough” technology in here is like saying a skateboard is the latest in transportation.

    Although this serum does contain some very good antioxidants along with peptides, which, in theory, have cell-communicating ability that may result in younger-looking, healthier skin, there is nothing in here unique to philosophy. What keeps this serum from earning a recommendation is the inclusion of the preservative methylisothiazolinone, which is contraindicated for use in leave-on products due to its sensitizing potential (Sources: Chemical Research in Toxicology, February 2005, pages 324–329; Contact Dermatitis, November 2001, pages 257–264; and European Journal of Dermatology, March 1999, pages 144–160).

    Interestingly, when I perused online consumer reviews of this product I noticed several women wrote that they experienced red, stinging skin, which isn’t surprising given the inclusion of methylisothiazolinone. Ironically, philosophy likely included this preservative to replace parabens, and parabens have a pretty stellar track record for not causing skin reactions. Despite the claims to the contrary, parabens are not the evil, harmful group of preservatives many brands make them out to be.

    Perhaps the real miracle is how philosophy can convince women that this product is the anti-aging serum to buy! The Cosmetics Cop Team would be far more convinced if philosophy’s formula was supported by published research, but that’s not the way most cosmetics brands operate.

  10. #20
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    @Aennie, ich hoffe meins ist bald da.

    Zu Paulas Aussagen ...darauf gebe ich jetzt keinen großen Wert, beziehe mich lieber auf Berichte von Verwenderinnern, das hochgelobte Resist von ihr hat mir auf Dauer Pickel beschert, Ihrer Meinung nach sollte Rapidlash null Wirkung zeigen, bei mir schon- auf solche selbsternannten Gurus kann ich verzichten.
    +


Ähnliche Themen

  1. miracle
    Von Mitternachtstraum im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.09, 11:54:27
  2. suche *worker jeans*
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 15:45:28
  3. MIRACLE von LANCOME
    Von musika im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.03, 20:12:39
  4. Wer hat Ô Oui und möchte Miracle???
    Von Vania im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 10:04:33
  5. Miracle von Lancòme
    Von Blue Jeans im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.01, 15:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •