Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Must - Have Pinsel ?

  1. #1
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780

    Standard Must - Have Pinsel ?

    Anzeige
    Hallo meine Lieben,

    morgen gehts nach wijnegem zum shopping center (yay ) und da werd ich auch beim MAC counter vorbeischaun.
    hab mir jetzt gedacht ich werd mir endlich mal n gescheiten pinsel zulegen, am besten ein guter allrounder für Bronzer, blushes, Foundation (?), concealer... welche pinsel könnt ihr mir besonders empfehlen?
    Muss nicht unbedingt von MAC sein, darf auch etwas günstigeres her, aber er sollte halt schon gut sein... hab entdeckt dass wir hier auch essence haben, also wenn ihr mir einen guten pinsel von essence empfehlen könnt...
    catrice haben wir auch.
    achja, ein guter, billiger (hab noch keine Lidschatten und werd mir morgen einen ersten zulegen ) wäre auch nicht schlecht : .

    Kann mir jemand helfen ?

    Lg,
    Rebekka

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Ich würde auf jeden Fall einen Pencil Brush mitnehmen. Mein absoluter Liebling! Und einen guten Blender-Pinsel (bei mir MAC 222)

  3. #3
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    für was ist denn der blender besonders gut geeignet? blushes , bronzers?
    und welche nr ist der pencil brush oder ist der von einer anderen Marke ?

  4. #4
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Wenn Du noch keine Pinsel hast würde ich Dir zu einem Pinset Set von Sigma raten. Da kannst Du quasi erstmal Deinen Bedarf austesten. Ich habe mit dem Face and Eye Set begonnen und quasi alle Pinsel die ich brauche erhalten.
    In Deutschland hätte 1 guter Puderpinsel schon das gleiche Geld gekostet.

    Bei Lidschatten würde ich ebenfalls erstmal nur günstige kaufen um auszutesten welche Farben Dir gefallen. Catrice und essence finde ich da ganz gut.

  5. #5
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Ich würde auf jeden Fall in den MAC 217 (keine SE) investieren. Damit gelingt das Augenmakeup spielend leicht.
    Du kannst ihn für Base, Banane und Ausblenden verwenden und sparst Dir damit mehrere Pinsel.

    Ich habe mir den 217er erst kürzlich zugelegt, nachdem ich unzählige andere Augenpinsel von BB etc. angesammelt habe und ich muss sagen, er ist mit Abstand der Pinsel, mit dem ich das schönste Ergebnis
    hinbekomme.

    Bei Lidschatten würde ich auch erst die günstigen von P2, Essence und Catrice oder Manhattan testen und mit den Farben ein bisschen experimentieren. Beim Pinsel würde ich keine Kompromisse machen, das frustiert nur, gerade als Anfänger.
    Falls Du mit dem Pinsel doch nicht zurechtkommen solltest, wirst Du ihn garantiert in der TB schnell los.
    Geändert von Tua (17.07.10 um 11:09:47 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    und ein guter pinsel für bronzer und blushes? habt ihr da ein paar ideen?

    danke, das hört sich schonmal alles gut, aber der pinsel fürs AMUP ist mir jetzt nicht soooo wichtig, eher ein guter pinsel für highligther (amber diamond zb ) foundations, blushes etc .
    und sigma kann man online bestellen? werd mich da auch mal umsehen.merci

  7. #7
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    und ein guter pinsel für bronzer und blushes? habt ihr da ein paar ideen?

    danke, das hört sich schonmal alles gut, aber der pinsel fürs AMUP ist mir jetzt nicht soooo wichtig, eher ein guter pinsel für highligther (amber diamond zb ) foundations, blushes etc .
    und sigma kann man online bestellen? werd mich da auch mal umsehen.merci

    Für Bronzer finde ich den Puderpinsel von Ebelin (weißer Stiel) und für Blush den Rougepinsel aus der selben Serie richtig gut. Ach ja, mit dem Puderpinsel kann man auch ganz toll Foundation einarbeiten.
    Ich lese gerade, dass Du aus Belgien kommst, die Ebelin Pinsel gibt es leider nur im DM.

    Höherpreisig mag ich das Stinktier von MAC sehr gerne für Blushes.

  8. #8
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Tua Beitrag anzeigen
    Für Bronzer finde ich den Puderpinsel von Ebelin (weißer Stiel) und für Blush den Rougepinsel aus der selben Serie richtig gut. Ach ja, mit dem Puderpinsel kann man auch ganz toll Foundation einarbeiten.
    Ich lese gerade, dass Du aus Belgien kommst, die Ebelin Pinsel gibt es leider nur im DM.

    Höherpreisig mag ich das Stinktier von MAC sehr gerne für Blushes.
    eben hier gibts keinen dm- schade. den mit dem weißen stil hab ich sogar schon, aber ich suche nach dem besten vom besten... besonders jetzt für einen rouge und foundation, da der von esprit jetzt nicht all meine Wünsche erfüllt .

    der stinktier ist der 187 er , nicht? hmm ich werd mal gucken, ne billigere alternative wäre natürlich klasse..

  9. #9
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Ja, es ist der 187, ich habe ihn allerdings als LE, da ist er etwas kleiner, was aber kein Nachteil ist, im Gegenteil.
    Ein günstiges Dupe kenne ich nicht, aber ich habe schon oft gelesen, dass es mittlerweile viele Pinsel dieser Art gibt. Vielleicht findet sich ja noch ein Kenner.

    Der 109er von MAC soll richtig gut zum Konturieren sein, falls Du so etwas auch suchst. Getestet habe ich ihn leider noch nicht.

  10. #10
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tua Beitrag anzeigen
    Ja, es ist der 187, ich habe ihn allerdings als LE, da ist er etwas kleiner, was aber kein Nachteil ist, im Gegenteil.
    Ein günstiges Dupe kenne ich nicht, aber ich habe schon oft gelesen, dass es mittlerweile viele Pinsel dieser Art gibt. Vielleicht findet sich ja noch ein Kenner.

    Der 109er von MAC soll richtig gut zum Konturieren sein, falls Du so etwas auch suchst. Getestet habe ich ihn leider noch nicht.
    vielen dank tua, ich schau mich mal um und hoffe ich find etwas günstiges.

Ähnliche Themen

  1. BB Pinsel
    Von justMe84 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.09, 13:37:29
  2. Biete Pinsel-Suche Pinsel
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 22:27:06
  3. BIETE: Beni Durrer Pinsel e/s Pinsel
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 11:11:17
  4. Pinsel?
    Von Lily im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.05, 22:15:20
  5. E/S-Pinsel
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 14:03:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •