Seite 11 von 48 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 477

Thema: Ricaud-Pflege

  1. #101
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,615
    Anzeige
    Nur keine Panik Kathi. Ich hab die neue Renaissance da,ich werd sie heute Abend gleich zweimal testen und dir bescheid geben,wie sie sich auf meiner Haut macht!Und ich bin auch sehr empfindlich,meine Haut reagiert schnell mit Brennen!Aber das hatte ich bei Ricaud noch NIE.

    Heute trage ich den lilanen Lippie und als ich ihn heute Morgen auftrug,musste ich gleich an dich denken,das du dich so auf ihn freust. Also knallig ist er wirklich nicht,also nicht zu dunkel.Ein richtig schönes Lila.

    Braukmann kenn ich auch ein bißchen,da gabs oder gibts doch so eine Creme gegen Rötungen,boah die hat gestunken und war so fettig!*Glibber*
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  2. #102
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,967
    So, Ihr Lieben. Wollte Euch schon mal meinen ersten Eindruck von der Hydra Rides nicht vorenthalten. Ich mag die Konsistenz sehr gern, sie zieht schnell bei mir weg und hinterlässt eine angenehmes weiches Gefühl. Hautirritationen sind mir bisher nicht aufgefallen, die roten und trockenen Stellen sind fast weg. Mal sehen, wie es sich entwickelt. Momentan suagt meine Hat jedenfalls Feuchtigkeit wie ein Schwamm. Ich hatte ein wenig Sorge, ob ich sie vertrage, da parfümierte Produkte im Gesicht in der Vergangenheit durchaus schon zu allergischen Reaktionen geführt hatten. Mal sehen, wie es in 1 Woche aussieht.
    Die Magnesiumcreme habe ich erstam noch zurückgestellt. Die muss den Testlauf später bestehen.

  3. #103
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,615
    Ach,ich glaube dann brauchen wir keine Angst zu haben Kathi! Dann vertragen wir sie bestimmt.Bin da jetzt einfach mal optimistisch. Und ich werde heute Abend gleich berichten!

    Kennst du Alverde?DIe NK Marke vom dm?Praktisch alle Gesichtscremes riechen von denen gleich:Kauderwelsch,einfach undefinierbar nach irgendwas natürlichem.Und eine Creme hat ich mal,die roch nach Plätzchen!Anfangs ist das ja auch mal nett,aber nach ein paar Tagen geht einem das tierisch auf den Geist..Ich will doch nicht immer nach Plätzchen riechen!

    Meine Nase ist super anspruchsvoll,daher ist es ein WUnder das eine Marke es schafft,mich solange zufrieden zu stellen,ohne das mir der Duft langweilig oder überdrüssig wird!Ich finds aber auch ganz toll das jede Ricaud Creme ihren individuellen,trotzdem stets edlen Duft hat!
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  4. #104
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,615
    Zitat Zitat von Luna75 Beitrag anzeigen
    So, Ihr Lieben. Wollte Euch schon mal meinen ersten Eindruck von der Hydra Rides nicht vorenthalten. Ich mag die Konsistenz sehr gern, sie zieht schnell bei mir weg und hinterlässt eine angenehmes weiches Gefühl. Hautirritationen sind mir bisher nicht aufgefallen, die roten und trockenen Stellen sind fast weg. Mal sehen, wie es sich entwickelt. Momentan suagt meine Hat jedenfalls Feuchtigkeit wie ein Schwamm. Ich hatte ein wenig Sorge, ob ich sie vertrage, da parfümierte Produkte im Gesicht in der Vergangenheit durchaus schon zu allergischen Reaktionen geführt hatten. Mal sehen, wie es in 1 Woche aussieht.
    Die Magnesiumcreme habe ich erstam noch zurückgestellt. Die muss den Testlauf später bestehen.
    Schön von dir zu lesen Luna.
    Na das klingt doch schonmal prima.Wie gefällt dir denn der Duft der Hydrarides?Ich find ihn himmlisch..
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  5. #105
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,967
    Ich find ihn sehr angenehm. So sehr überparfümiert finde ich die Produkte nicht. Da kenn ich ganz andere.Würde den Geruch als Frisch/cremig beschreiben

  6. #106
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,615
    Ja genau,ich finde ihn irgendwie..weis nicht..perfekt. Keine Ahnung wie ich es anders in Worte fassen soll.Wenn man die Augen schliesst könnte man fast meinen,man hätte ein hochwertiges Parfüm vor sich.

    Die DHActive und Essence de Nuit duften auch wahnsinnig edel!*HachEssencedeNuitrauskram*
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  7. #107
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Genau solche Reaktionen habe ich auch,wenn ich etwas nicht vertrage.
    Zbs Biotherm,Nivea,Hauschka,Aquabio,Olaz ect..

    Bin gerade nicht auf dem Laufendem,was nimmst du derzeit von Ricaud,Kadesha?
    an Pflege nix
    Viele Grüße, Kadesha !

  8. #108
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,615
    Achja,war das nicht Marbert mit der zur Zeit zufrieden bist?
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  9. #109
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,615
    Sehe ich eigentlich genauso.Aber eben weil Alverde und sowas schon oft gelobt wird,dachte ich mir halt mal versuch macht klug.

    Grundsätzlich mag ich auch keine Billigpflege.Ich habe auch immer sehr gerne in der Parfümerie geshoppt.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  10. #110
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Achja,war das nicht Marbert mit der zur Zeit zufrieden bist?
    genau
    Viele Grüße, Kadesha !

Ähnliche Themen

  1. Dr. P. Ricaud Hals- und Dekollete Pflege to go
    Von Krichi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.09, 12:16:00
  2. Dr. Ricaud to go
    Von britt-girl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.09, 15:03:07
  3. Dr. Pierre Ricaud???
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.04, 16:09:08
  4. Pierre Ricaud
    Von Jeanne im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 20:49:00
  5. Dr. Ricaud
    Von Emmi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.00, 15:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •