Seite 2 von 48 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 477

Thema: Ricaud-Pflege

  1. #11
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,205
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kadesha Beitrag anzeigen
    Kannst du den Kanal bitte mal verlinken ?
    Da muss ich passen,zum verlinken bin ich zu blöd,sorry.

    Zitat Zitat von Kadesha Beitrag anzeigen
    ich nehme im Winter immer wieder gerne die
    Intervention Express
    http://www.ricaud.com/de/gesichtspfl...pair-creme.htm
    habe aber auch sehr trockene Haut.
    Außerdem mag ich die Sensitive Lift.
    DIe habe ich auch mal genommen,als meine Haut vom Iso ganz ausgetrocknet war.Hat super gut geholfen und aufgebaut.
    Die Sensitive Lift ist auch sehr schön.Beruhigt und strafft gut finde ich.

    Zitat Zitat von Kadesha Beitrag anzeigen
    Mit L'Oreal geht mir da auch so Die Ricaud Lippenstifte mag ich auch sehr und vor allem vertrage ich sie. Ich hatte da echt Probleme, weil jeder irgendwie Mica in seine Deko reinhaut. Die Rouges interessieren mich auch. Das alte fand ich sehr gut und ich frage mich, ob die neuen farblich gleich sind, muss aber erstmal einiges aufbrauchen
    Über eure Mascara Berichte würde ich mich freuen
    Ich berichte sobald ich sie getestet habe.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  2. #12
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,205
    Zitat Zitat von Kathi76 Beitrag anzeigen
    Es stimmt, das Liftingmake-up ist sehr reichhaltig. Ich habe es immer benutzt, bevor ich auf Mineralpuder umgestiegen bin. Wenn man eine längere Zeit Mineralpuder genommen hat, ist es natürlich ein Unterschied wie Tag und Nacht, wenn man wieder auf normales Make-up umsteigt. Ich werde es mal wieder probieren, ich habe das Liftingmake-up noch hier.

    Der neuen Mascara habe ich eigentlich gar keine rechte Chance gegeben. Ich habe sie zweimal aufgetragen, hatte den Eindruck, dass ich Fliegenbeine hatte und außerdem Krümel. Es mag daran gelegen haben, dass sie noch neu war und reichlich Farbe abgegeben habe. Ich werde sie jetzt mal wieder hervor kramen und nochmal testen.

    Die Lippies finde ich auch klasse für trockene Lippen. Viele andere trocknen die Lippen regelrecht aus.

    Ich bestelle eigentlich immer die gleichen Sachen, ich muss mich mal wieder genauer bei Ricaud umsehen, da kommt sicherlich einiges ans Tageslicht, was ich dann auch unbedingt haben muss.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

    Kathi
    Mit Mineralpuder komm ich gar nicht klar,das trocknet meine Haut aus und an den Wangen krieg ich dann richtige Schüppchen.Außerdem gehts mit dem Liftingmakeup auch viel schneller.

    Kennst du die DHActive?DIe find ich auch klasse!

    Danke.Ich wünsch dir auch einen schönen Sonntag.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  3. #13
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Das dürfte der Kanal sein:

    http://www.youtube.com/user/PierreRicaud

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    leider hab ich eine Parfumallergie und kann daher kaum was von Ricaud benutzen. Was ist zuletzt bestellt habe, ist die Renaissance de Nuit Augenpflege und das rosa DermaEcolia Abschmink-Fluid.

    Von Daniel Jouvance liebe ich übrigens die Marokko-Pflegen - ein Traum!

  5. #15
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Zitat Zitat von fettchen Beitrag anzeigen
    Hallo,

    leider hab ich eine Parfumallergie und kann daher kaum was von Ricaud benutzen. Was ist zuletzt bestellt habe, ist die Renaissance de Nuit Augenpflege und das rosa DermaEcolia Abschmink-Fluid.

    Von Daniel Jouvance liebe ich übrigens die Marokko-Pflegen - ein Traum!
    Die sensitive Lift ist ohne jegliches Parfum.

    Bzgl: DHActive -->mir wäre die leider auch zu leicht.
    Die Nachtaugencreme habe ich mal eine Weile Tag und Nacht verwendet. Die kann man also als Allrounder nehmen. Auf Dauer ging sie mir leider dann doch zu sehr in die Augen. Bin glaube ich nur bis zum 2ten Pott gekommen.
    Früher hatte der Ricaud mal so einen tollen Lipbalm im Pott. Schade, dass es den nicht mehr gibt.
    An neuen Sachen interessiert mich noch der Decolleteeschaum und sie After Sun Gesichtspflege (die ist aber irgendwie immer nicht lieferbar). Die Körpersachen fand ich bisher nicht soooooo toll.

    fettchen, aber die Marocco Pflege ist doch immens und sogar mit äth. Ölen beduftet?
    Viele Grüße, Kadesha !

  6. #16
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Das dürfte der Kanal sein:

    http://www.youtube.com/user/PierreRicaud
    Danke

    Bzgl YR Duschgels hab ich da leider auch keinen Tipp. Das Öffnen ist schon bloed. Die von Jouvance lassen sich besser öffnen und sind evtl. teilweise auch identisch.
    Viele Grüße, Kadesha !

  7. #17
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    ich meine diesen Decolleteeschaum. Meinst du den auch?
    Geht mir aber auch so, dass ich da keine Unterschiede zw. den Cremes sehe.

    An Duft weiß ich leider beim YR nichts, was nicht süß/schwer ist. Evtl die Frischdüte? Aber sowas wäre nicht mein Fall. Oder den Iris Noir? Den fand ich aber fast zu männlich.
    Viele Grüße, Kadesha !

  8. #18
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,205
    Von den Yves Rocher Düften finde ich Nature besonders gut.Ein richtig frischer,leichter und eleganter Duft.

    Den Schaum hab ich und mag ihn sehr,schöner DUft und die Konsistenz ist halt echt toll.Aber einen Unterschied zur normalen Pflege kann ich auch nicht erkennen,dennoch möchte ich den Schaum nicht missen.Die Dekollete Creme finde ich auch so angenehm,allein schon der Duft.

    Zu den YR Düften:Tendre Jasmin ist auch wunderschön!Ein richtiger Jasminduft,dabei gar nicht aufdringlich.Ich persönlich finde die YR Düfte sogar besser als aus der Parfümerie,halten lange und sind einfach stimmiger.Und der Preis ist natürlich perfekt.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  9. #19
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,205
    Die Renaissance de Nuit Yeux geht mir nicht in die Augen und ich nehme sie auch Morgens und Abends.Ich bin ganz unbedarft bei Ricaud was neues zu testen:Mag ich es nicht,schick ich es einfach zurück.Hab ich aber nur einmal machen müssen,als Ricaud mir eine Bestellung zweimal geliefert hat.Komischerweise kam ich bis jetzt mit allem gut klar.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  10. #20
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,205
    Anzeige
    Ich kannte auch noch viele Düfte von früher und mir haben viele schon immer gut gefallen.Nature gibts aber auch schon Ewigkeiten und ich hoffe der bleibt auch im Sortiment.

    Kennst du schon den neuen Concealer von Ricaud?Den finde ich auch ganz toll,deckt richtig gut und hält.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

Ähnliche Themen

  1. Dr. P. Ricaud Hals- und Dekollete Pflege to go
    Von Krichi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.09, 12:16:00
  2. Dr. Ricaud to go
    Von britt-girl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.09, 15:03:07
  3. Dr. Pierre Ricaud???
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.04, 16:09:08
  4. Pierre Ricaud
    Von Jeanne im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 20:49:00
  5. Dr. Ricaud
    Von Emmi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.00, 15:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •