Seite 12 von 48 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 477

Thema: Ricaud-Pflege

  1. #111
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,378
    Anzeige
    Von Marbert hatte ich nur mal eine Creme gegen Rötungen,ist aber schon Jahre her:Auch ich habe eher trockene Haut,doch die war so extrem fettig,war untragbar,sah aus wie ein Teenie in der Pupertät..
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  2. #112
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,378
    Kennt Jemand hier die Pflege Substitutive?Dazu wurde noch gar nichts gesagt..
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  3. #113
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,378
    Ich habe ja heute Morgen den Sublimage Thread eröffnet,aber irgendwie interessiert die mich nichtmehr so..Gestern war ich nach über einem Jahr mal wieder bei Douglas,musste ein Geschenk kaufen und da hab ich mich mal was umgeschaut:Ich sprech jetzt nur von mir,aber wenn man Ricaud richtig gewöhnt ist,ist man selbst bei den hochpreisigsten Marken ernüchtert und enttäuscht.Die Tiegel sehen regelrecht gewöhnlich und billig aus (Im Vergleich!!) und besonders der Duft ist auch nur Durchschnitt..Einzig die Sublimage hat etwas mein Interesse geweckt,aber fast 300€ für EINE Creme?Und dann ist das noch ein ganz gewöhnlicher Pott?Zudem kann ich mir gar nicht vorstellen,was oder WIE sich meine Haut noch verbessern soll??

    Es mag sich merkwürdig anhören,aber ich bin durch Ricaud richtig doll verwöhnt!*Lach*
    Mir tut es sogar immer in der Seele weh die Tiegel wegzuschmeissen,weil sie so..naja..wertvoll aussehen und sich auch so anfühlen.Aber ich kann ja nicht im Laufe der nächsten Monate und Jahre die leeren Tiegel bei mir horten!(Hab schon genug damit zu tun,die noch verschweißten Vorräte unter zu bringen.. )

    Versteht mich nicht falsch,hätte die Sublimage einen echt schönen Tiegel und besonderen,intensiven Duft,hätte ich sie vielleicht mitgenommen..

    Habe ja in den Probentiegel reingeschaut:Auch die Creme selber sah nicht so besonders aus.Zbs die Jour Nouveau sieht in der Textur schon so fein und edel aus.
    Hach ja,bin halt doch verwöhnt.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  4. #114
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Kennt Jemand hier die Pflege Substitutive?Dazu wurde noch gar nichts gesagt..
    Davon hatte ich mal das Serum als Geschenk und hab es gut aufbrauchen können. Ich hatte glaube ich mal eine Cremeprobe und erinnere mich auch nicht mehr so
    Viele Grüße, Kadesha !

  5. #115
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,378
    Danke ihr Zwei. Ach schade,hätte gerne vorab etwas mehr erfahren,aber dann werd ich bei der nächsten Bestellung einfach mal mitordern und mich überraschen lassen.
    An böse Überraschungen glaube ich bei Ricaud sowieso nichtmehr.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  6. #116
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,378
    Was ich noch erzählen wollte:In den letzten Tagen habe ich sehr oft die Lippies benutzt,da ich rauche und viel trinke,muss ich öfters mal nachlegen.Und heute hab ich festgestellt,das ich dadurch gar keine Lippenpflege mehr brauche!Meine Lippen sind total geschmeidig und gepflegt,auch nachdem ich Abends das komplette Makeup entferne.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  7. #117
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,378
    Echt????Du rauchst auch?Das ist ja toll!(Also das wir beide das gleiche Laster haben,nicht das Rauchen an sich! )

    Eben!Das hab ich mir heute Nachmittag auch überlegt:So eine 300€ Creme kann gar nicht mehr können als der Doc!Meine Haut ist ja schon perfekt,das kann man nichtmehr optimieren..Ich habe jetzt mal ein einziges Pickelchen gekriegt und das ist sogar nicht entzündet.Es ist noch nicht einmal rot!Wenn ich da an die Akne denke die ich früher hatte..Oh Gott-oh Gott!Das ist mal ein Pickelchen gar nichts gegen.

    Klingt bescheuert,aber ich war regelrecht enttäuscht das der Parfümeriekram durch die lange Ricaudnutzung seinen "Zauber" verloren hat..Ist irgendwie schwer zu erklären.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  8. #118
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,378
    Kathi,hast eine PN.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  9. #119
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Kathi76 Beitrag anzeigen
    Andrea, wenn es nicht gerade Naturkosmetik ist, sind Silikone aber in den meisten Cremes. Ich denke, dass die Cremes nichts bei Dir bewirkt haben, liegt daran, dass Du sie nicht ausreichend getestet hast. Du schreibst ja, dass Du alles wieder zurückgeschickt hat.

    Manchmal muss man sich auch an die Konsistenzen und auch an den Duft erst gewöhnen, denn jede Creme trägt sich anders.
    Hi Kathi - an Silikon lag es sicher nicht - denn das ist auch in meiner jetzigen Creme drin...

    Zitat Zitat von Kathi76 Beitrag anzeigen
    Du hast Probleme mit Deiner Haut, versuchs doch noch einmal mit der Hydrarides für trockene Haut und der Hydrarides Nuit. Halte dann wenigstens so lange durch, bis die beiden Töpfe leer sind.
    Warst du nicht mit der "neuen" Hydrarides nicht so zufrieden wie mit der "alten"?

    Aber ok - ich werd mir die beiden Cremes noch mal bestellen - vielleicht ist ja die neue Rezeptur genau das Richtige für mich...

    Zitat Zitat von Kathi76 Beitrag anzeigen
    Passt zwar nicht hierher, aber haste Dir den Hauschkapuder gekauft? Ich habe ihn ja noch, aber inzwischen geht mir der Rosenduft reichlich auf die Nerven, riecht wirklich penetrant.

    KG
    Kathi
    Etwas OT ist in jedem Thread... Nee, hatte diese Woche große Sitzungen - abends 21 Uhr raus - früh 7 Uhr wieder in Firma - keine Zeit für gar nix gehabt...

    Außerdem hab ich inzwischen den Alverde Camouflage Puder entdeckt - icke im "dm" - sehe den Puder - mir fällt ein, einige Beauties haben den Alverde losen Puder gelobt - letzte Dose - nehme in Eile letzte Dose mit - und finde ihn genial - der erste Puder, der nicht austrocknet - macht einen leichten Glow - und ein tolles Hautbild - nehme ihn seit über einer Woche jetzt und finde ihn toll!

    Erst später hab ich hier im BB beim Lesen mitbekommen, dass der Camouflage-Puder eigentlich nur für die Augen bzw. Augenschatten ist und gar nicht DER lose Puder von Alverde ist, von dem hier Einige geschwärmt haben...

    Aber ist ja egal - das Ergebnis ist entscheidend!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  10. #120
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    So, jetzt wollte ich Einiges bei Ricaud bestellen - und versteh das irgendwie nicht:

    Wollte z.B. die Hals- und Dekollete-Pflege mit bestellen, die mit 50 % und 8,50 Euro angezeigt wurde. Als ich dann die Bestellung fertig machen wollte, wurde diese Creme auf einmal mit 17 Euro angezeigt...

    Die Hydrarides hingegen wurde mir in der 1. Ansicht mit 50 % angezeigt - und sie kostete im Warenkorb dann auch nur die Hälfte.

    Was soll das denn? Könnt ihr mir das erklären?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. Dr. P. Ricaud Hals- und Dekollete Pflege to go
    Von Krichi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.09, 12:16:00
  2. Dr. Ricaud to go
    Von britt-girl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.09, 15:03:07
  3. Dr. Pierre Ricaud???
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.04, 16:09:08
  4. Pierre Ricaud
    Von Jeanne im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 20:49:00
  5. Dr. Ricaud
    Von Emmi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.00, 15:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •