Seite 1 von 48 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 477

Thema: Ricaud-Pflege

  1. #1
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239

    Standard Ricaud-Pflege

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben

    Meine Nachtcreme neigt sich zügig dem Ende entgegen und da ich im Moment Ricaud ganz interessant finde (Bin über meine Cousine darauf gekommen) überlege ich,jetzt mal eine Nachtcreme von denen zu testen.

    Welche könnt ihr mir empfehlen?

    Meine Haut ist unkompliziert,keine Allergien oder ähnliches.Lediglich im Wangenbereich leicht trocken.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    Niemand eine Empfehlung?
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  3. #3
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    doch, z.B. Jour Nouveau

    Was ist das für eine grüne Creme auf
    http://www.ricaud.com
    bei "Bestellung eines Angebots per Post" links daneben?
    Viele Grüße, Kadesha !

  4. #4
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Auf der französischen Seite gibt es sie wohl schon
    http://www.ricaud.com/fr/soin-du-vis...des-expert.htm
    HYALURIDES EXPERT.
    Viele Grüße, Kadesha !

  5. #5
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    Danke.Mein Eingangspost ist ja nun schon was her und ich bin inzwischen (wieder) ganz fleißige Ricaudnutzerin.Hab auch schon viele Pflegen durch und mir einen kleinen Vorrat angelegt,da ich süchtig bin.

    @ Kathiie Hydrarides Nuit benutz ich jetzt den zweiten Tiegel bereits und die ist erste Sahne!Soviel Feuchtigkeit,wahnsinn und der Duft...*Hachseufz*
    Nun teste ich seit zwei Tagen die Hydrarides für Mischhaut und kann einfach nichts negatives feststellen:Leicht und zart ist die Textur,kühlend,der Duft ist blumig-aquatisch-frisch.Trotz der leicht mattierenden Wirkung,kriegt die Haut soviel Feuchtigkeit,das sie aufgepolstert und prall ist.Wer aber richtig fettige Mischhaut hat,dem wird die Creme zuviel sein.Für eher trockene Mischhaut ein Segen.

    @ Kadesha:Ricaud hat bei Youtube einen Kanal,da gibts auch ein Video von der neuen Creme.Ich bin schon ganz hibbelig und kann es kaum abwarten,bis es die Creme auch bei uns zu bestellen gibt.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  6. #6
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    Ach,macht doch nichts.ch weis was du meinst,das Renaissance de Nuit Serum,gell? Das hab ich jetzt auch mal bestellt,die passende Nachtcreme ist ja seit Wochen ausverkauft,was ich blöd finde.Die RM in der rosanen Flasche hatte ich auch einmal,aber die war zuviel an Pflege.Ich reinige Morgens mit der grünen Lotion,also das Gel das zu einer Lotion wird.Abends nehme ich die normale,blaue RM und anschließend das passende GW.Wunderbar für meine Haut,null Reizung,schöner Duft und ich empfinde es als kühlend und beruhigend.

    Genau,ist bei mir ähnlich,nach einer erfolgreichen Aknebehandlung habe ich mich wieder an Ricaud rangetraut und seitdem habe ich keinerlei Hautprobleme mehr.Keine Pickel mehr und vor allem juckt und spannt die Haut nichtmehr so.Vorher habe ich ja reine NK genommen,nach dem Motto DAS ist auf jeden Fall gesund und das Ergebnis war:Rote Adern,rote heisse Stellen,jucken und ständiges Spannen...

    Ricaud war ja in Frankreich,mein ich,die erste medizinische Antiagepflege.Besonders die Hitzegefühle habe ich nichtmehr,im Gegenteil das Hautgefühl ist super.Straff und trotzdem entspannt!

    Für den kalten Winter,wenn die Temperaturen unter null wandern hab ich die Hydrarides für trockene Haut auch mal bestellt.Wärst du so lieb,magst du was dazu erzählen? Duft,Textur und so.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  7. #7
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    Danke für deinen ausführlichen Bericht.Das hört sich super an.Dann hab ich es ja genau richtig gemacht.

    Bis jetzt kenn ich von den Augencremes nur die Renaissance de Nuit und finde sie sehr gut.Gerade an den Augen brannten viele Produkte immer,diese hingegen gar nicht,sie mildert unangenehme Hautgefühle und kühlt langanhaltend.

    Das Liftingmakeup hab ich auch und in verbindung mit der Base finde ich es prima.Gerade für eher trockene Haut eignet es sich gut,da es sehr pflegend ist.Und meine Zornesfalte lässt es verschwinden.Der Halt ist gut für so eine reichhaltige Textur.Die Deckkraft reicht auch aus,obwohl ich immer nur wenig nehme.

    Die neue Mascara ist auf dem Weg zu mir.Warum magst du sie nicht?

    Die Lippies sind meine erklärten Lieblinge.Einfach genau richtig für meine trockenen Lippen.Und sie wirken in der Tat bedeutend voller.Außerdem find ich die Farben so schön und der Duft ist sehr angenehm.Zbs Loreallippenstifte kann ich nicht gut nehmen,der Duft ist so intensiv und regelrecht stechend das es mir schlecht wird!
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  8. #8
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen

    @ Kadesha:Ricaud hat bei Youtube einen Kanal,da gibts auch ein Video von der neuen Creme.Ich bin schon ganz hibbelig und kann es kaum abwarten,bis es die Creme auch bei uns zu bestellen gibt.
    Kannst du den Kanal bitte mal verlinken ?
    Viele Grüße, Kadesha !

  9. #9
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ach,macht doch nichts.ch weis was du meinst,das Renaissance de Nuit Serum,gell? Das hab ich jetzt auch mal bestellt,die passende Nachtcreme ist ja seit Wochen ausverkauft,was ich blöd finde.Die RM in der rosanen Flasche hatte ich auch einmal,aber die war zuviel an Pflege.Ich reinige Morgens mit der grünen Lotion,also das Gel das zu einer Lotion wird.Abends nehme ich die normale,blaue RM und anschließend das passende GW.Wunderbar für meine Haut,null Reizung,schöner Duft und ich empfinde es als kühlend und beruhigend.

    Genau,ist bei mir ähnlich,nach einer erfolgreichen Aknebehandlung habe ich mich wieder an Ricaud rangetraut und seitdem habe ich keinerlei Hautprobleme mehr.Keine Pickel mehr und vor allem juckt und spannt die Haut nichtmehr so.Vorher habe ich ja reine NK genommen,nach dem Motto DAS ist auf jeden Fall gesund und das Ergebnis war:Rote Adern,rote heisse Stellen,jucken und ständiges Spannen...

    Ricaud war ja in Frankreich,mein ich,die erste medizinische Antiagepflege.Besonders die Hitzegefühle habe ich nichtmehr,im Gegenteil das Hautgefühl ist super.Straff und trotzdem entspannt!

    Für den kalten Winter,wenn die Temperaturen unter null wandern hab ich die Hydrarides für trockene Haut auch mal bestellt.Wärst du so lieb,magst du was dazu erzählen? Duft,Textur und so.
    ich nehme im Winter immer wieder gerne die
    Intervention Express
    http://www.ricaud.com/de/gesichtspfl...pair-creme.htm
    habe aber auch sehr trockene Haut.
    Außerdem mag ich die Sensitive Lift.
    Viele Grüße, Kadesha !

  10. #10
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen

    Die neue Mascara ist auf dem Weg zu mir.Warum magst du sie nicht?

    Die Lippies sind meine erklärten Lieblinge.Einfach genau richtig für meine trockenen Lippen.Und sie wirken in der Tat bedeutend voller.Außerdem find ich die Farben so schön und der Duft ist sehr angenehm.Zbs Loreallippenstifte kann ich nicht gut nehmen,der Duft ist so intensiv und regelrecht stechend das es mir schlecht wird!
    Mit L'Oreal geht mir da auch so Die Ricaud Lippenstifte mag ich auch sehr und vor allem vertrage ich sie. Ich hatte da echt Probleme, weil jeder irgendwie Mica in seine Deko reinhaut. Die Rouges interessieren mich auch. Das alte fand ich sehr gut und ich frage mich, ob die neuen farblich gleich sind, muss aber erstmal einiges aufbrauchen
    Über eure Mascara Berichte würde ich mich freuen
    Viele Grüße, Kadesha !

Ähnliche Themen

  1. Dr. P. Ricaud Hals- und Dekollete Pflege to go
    Von Krichi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.09, 12:16:00
  2. Dr. Ricaud to go
    Von britt-girl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.09, 15:03:07
  3. Dr. Pierre Ricaud???
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.04, 16:09:08
  4. Pierre Ricaud
    Von Jeanne im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 20:49:00
  5. Dr. Ricaud
    Von Emmi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.00, 15:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •