Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wuchsa hat den MPeG Ambre Precieux wieder

  1. #1
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976

    Standard Wuchsa hat den MPeG Ambre Precieux wieder

    Anzeige
    Der Ambre Precieux ist bei Wuchsa seit heute wieder bestellbar.
    Seufz, da kommt mich nun meine Panikbestellung bei Luckyscent wesentlich teurer, aber da ist der Status schon auf verschickt, so kann ich es nicht mehr stornieren.
    Egal... wollte nur bescheid geben, das das Schätzchen bei Wuchsa wieder online ist.
    Sonst neige ich echt nicht zu Panik-Hamsterkäufen, aber nachdem bis auf Wuchsa MPeG überall per Abverkauf aus dem Programm geflogen ist und MPeG keine meiner (englischen) Mails beantwortet hat, da habe ich wirklich befürchtet das ich keinen Nachschub mehr bekomme von meinem Amber HG.
    Also Entwarnung

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627


    na dann hab ich halt auch umsonst gehamsert *grummel*

    Aber bei dem Duft war mir das Risiko doch auch zu groß, ihn nicht mehr zu bekommen - also sag ich "was man hat -hat man"

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #3
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen


    na dann hab ich halt auch umsonst gehamsert *grummel*

    Aber bei dem Duft war mir das Risiko doch auch zu groß, ihn nicht mehr zu bekommen - also sag ich "was man hat -hat man"

    lg, pete
    So isses, was man hat - hat man
    Trotzdem sorry für's Panik machen...
    Die Versandkosten bei Luckyscent haben sich dann noch aufgeklärt - bei einem Parfum hat man die Wahl zwischen dem normalen Versand oder Express Versand, ab zwei Parfums oder mehr geht nur der teurere Express Versand für 40 Dollar.
    Warum MPeG nun bis auf Wuchsa überall ausgelistet wurde, ist mir aber immer noch ein Rätsel.
    Es gab schon Andeutungen (bei einigen Parfümerien bei denen ich angerufen habe, hatte ich gleich den Chef an der Strippe) in Richtung großem Frust wegen der Unzuverlässigkeit des Herstellers, aber das echt alle zeitgleich auslisten und Abverkauf machen ist schon strange und das sorgte dann eben leider zu einer gepflegten Panik-Attacke meinerseits in Richtung schmerzhafter Ambre Precieux Verlustängste Junkie eben...

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Das ist schon komisch. Albrecht aus Frankfurt hat mir auch bestätigt, dass sie keine MPeG Düfte mehr ins Programm nehmen wenn die letzten verkauft sind.
    Seid froh - was man hat hat man

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich hab den noch nie gerochen..... was für Wissenslücken ich habe, einfach indiskutabel

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    sissi, kannst du bei duft & kultur nachholen. die haben die düfte im programm und das bleibt auch so in zukunft
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  7. #7
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    sorry für OT:
    Irgendwie macht mich dieser Abverkauf ja schon unsicher,
    mir geht es allerdings nicht um den Ambre Precieux, ich wäre traurig über Bahiana.
    Was denn nun, wird jetzt nur noch verkauft, was da ist,
    oder was ist los, weil alle MPG rausnehmen???
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    @lora

    danke, mach ich!!

    Ich glaube die MPGs sind einfach zu unbekannt (ich rede jetzt nicht von Leuten wie sie hier rumkrebsen) und für eine Marke von der ich noch nie gelesen habe, 100.- Euro zu zahlen sind viele Kundinnen nicht bereit. Da kauft man lieber Chanel oder Hermes. Wären die VerkäuferInnen wirklich gut geschult, könnte man die Düfte den KundInnen schon schmackhaft machen, sind ja tolle Düfte dabei (mein Favorit Eau de Camelia Chinois).

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  9. #9
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Ich fände es auch schade, wenn MPG verschwinden würde... vor allem wegen L´Or des Indes wäre ich traurig.
    Ambre Precieux ist und bleibt für mich der "Goldstandard" der Ambra Düfte und es wäre wirklich ein Jammer, wenn es dieses Kleidod nicht mehr zu kaufen gäbe, selbst wenn ich persönlich irgendwie schon seit Jahren keinen Amberduft mehr an mir vertragen kann.
    Viele liebe Grüße von Mago

  10. #10
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    Anzeige
    Was denn nun, wird jetzt nur noch verkauft, was da ist,
    oder was ist los, weil alle MPG rausnehmen???
    ich habe lange mit den verkäufern meiner lieblingsparfumerie geplaudert und laut ihnen bleibt alles wie es ist. die firma gibt es und wird es auch in zukunft noch geben. es kommt nur immer wieder zu lästigen lieferschwierigkeiten und sie denken, dass deswegen viele geschäfte die marke rausgeschmissen haben aus ihrem sortiment.
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

Ähnliche Themen

  1. Dringend gesucht: MPeG Ambre Precieux
    Von Ghislaine im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.10, 16:20:48
  2. Suche MPeG Ambre Precieux und Villoresi Sandalo
    Von Ghislaine im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.10, 22:43:39
  3. Suche Ambre Precieux von MPG
    Von Honululu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.09, 08:34:12
  4. Suche: MPG Ambre Precieux + SL Ambre Sultan
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.08, 21:43:42
  5. Suche Ambre Precieux Pröbchen!
    Von sputti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 15:15:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •