Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Soivohle - Fig Amarette und Peche et Vert

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Soivohle - Fig Amarette und Peche et Vert

    Anzeige
    Ich muss mal ein wenig schwärmen.
    Vom Moroccan Orange von Liz Zorn/Soivohle bin ich ja eh begeistert. Toller Duft mit langer Haltbarkeit auf meiner Haut.

    Jetzt sind gestern meine neuen "Duftschätzchen" angekommen und ich muss sagen den blind buy bereue ich gar nicht.

    Fig Amarette ist mal ne ganz andere Feige, eine schöne frische noch etwas grüne Feige unterlegt mit nem Hauch Mandel. Hat sich gestern sehr gut auf meiner Haut gemacht. Ich mag die Kombi und empfinde den Duft als sehr schön ausbalanciert.

    Peche et Vert: ein schöner fruchtiger (nicht pappig süßer) Pfirsich im Auftakt der sich auf nem schönen Amberbett niederläßt.

    Daybreak Violin werde ich morgen testen.



    Die Düfte mal wieder ganz sicher verpackt und innerhalb einer Woche nach der Bestellung waren sie auch schon hier. Ich mag auch die Größen die Liz Zorn auf ihrer Website anbietet. Ich hab mich für die 5 ml Sprüher entschieden. Passen nicht nur gut in die Handtasche. Sie sind auch bei nem blind buy aufgrund der Größe und des Preises dann nicht so der Griff ins berühmte Klo der dann noch extrem schmerzt.

    So Begeisterungsmodus off
    Geändert von Exuser3 (17.07.10 um 16:27:41 Uhr)

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Oh der Pfirsich hört sich ja toll an

    Ich warte ja immer noch auf den Grand Canyon in 50 ml EDT/EDP, er soll wieder kommen nur wann ist unklar

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Stimmt Hopi, Grand Canyon ist ja Dein "Favorit" unter ihren Düften.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Ja aber der Pfirsich hört sich auch toll an und kenne ja nur eine Handvoll bis dato
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Pfirsich ist grundsätzlich nicht meins, aber - wow - der Feige hört sich toll an!
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Feige und Pfirsich sind beide gut gemacht für meine Nase. Wobei ich der Feige auch meine Präferenz gebe weil diese Kombi mit der Mandel ist einfach klasse

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    das hört sich beides toll an

    allerdings werde ich mir jetzt nix sommerliches mehr kaufen
    war gerade mal auf der Webseite, sehr hübsch...

    kennt den hier jemand?
    hört sich guuut an:
    http://www.soivohle.com/n.vanillaville.html

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Mit dem hatte ich mal als Probe geliebäugelt aber keine Ahnung warum ich den dann nicht bestellt hab.

    Ich mag den Oud Lacquer. Von dem hatte ich mir im Winter eine Probe geholt und ich find ihn gut gelungen.
    Den Pink Praline hab ich als Probe zu der Bestellung mitbekommen. Auf den bin ich auch sehr gespannt

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    sun, wieviel fallen denn da Versandkosten an? Der Feige macht mich schon an und dann vielleicht noch einer dazu....
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Anzeige
    sun, ich glaube, ich dich demnächst mal kurz auf ignore setzen
    erst diese tollen AdP Sachen und jetzt das... ich hab noch so viele Wünsche und bald steht Urlaub an

Ähnliche Themen

  1. Soivohle / Liz Zorn Fliederdüfte
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.10, 17:08:51
  2. Soivohle/Liz Zorn Düfte
    Von Sweetie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.03.10, 12:16:44
  3. L'Occitane Thé Vert au Jasmin Edt to go
    Von dice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.09, 22:58:34
  4. Suche Florascent Thé Vert
    Von Älva im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.08, 14:39:59
  5. Bulgari Eau parfumée au thé vert to go
    Von anjuschka im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.04, 22:12:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •