Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Die LUDOLFS - weitere Fans an Board? :-))

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Die LUDOLFS - weitere Fans an Board? :-))

    Anzeige
    Hallo,

    ich hab ja lange gewartet, bis ich mich geoutet habe, aber gibt es noch weitere Ludolfs-Fans an Board?

    http://www.dieludolfs.de/

    Ich zappte ja damals nur selten zu D-Max, weil mich Fischen und Tätowieren nicht interessiert, aber bei den Ludolfs bin ich echt schon so oft hängengeblieben.

    Ich find die Brüder ja irgendwie süß, auch wenn das wahrscheinlich kaum einer verstehen kann, oder?

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hier

    mein Mann und ich schauen es, wenn die Zeit erlaubt, gemeinsam. Herrlich diese Brüder.

    Was ich ganz toll finde, sie haben eine unglaubliche Lebenslust und halten fest zusammen. Außerdem reden sie ausschließlich sehr gut über ihre Eltern (die Mutter war so unheimlich gerecht)

    Leider sind sie sehr unsauber
    Geändert von Davantage (17.07.10 um 17:45:03 Uhr)
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #3
    Exuser37 Guest
    OK, beim "Duschgel of the day" können sie hier sicherlich eher selten mitmachen

    Aber diese familiäre Zusammenhalt, den findet man ja heutzutage auch selten.
    Eine der wenigen Doku-Soaps, die sicherlich auch zusammengeschnitten sind, aber die man SO gar nicht erfinden kann! (Die Tapeten, das Essen, ach )

    Einfach klasse auch PETER letztens im Frühstücksfernsehen, er bekommt wohl viel weibliche Fanpost, was ihm aber eher peinlich ist, weil "Die Frauen sind viel zu gut für mich, alle Frauen sind Prinzessinnen".

    Das ist ja mal eine gute Einstellung

    Na, ja sind wir wohl etwas altmodisch, ich mag ja auch
    http://www.sat1.de/filme_serien/der-letzte-bulle/
    Geändert von Exuser37 (17.07.10 um 18:03:23 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    OK, beim "Duschgel of the day" können sie hier sicherlich eher selten mitmachen

    Aber diese familiäre Zusammenhalt, den findet man ja heutzutage auch selten.
    Eine der wenigen Doku-Soaps, die sicherlich auch zusammengeschnitten sind, aber die man SO gar nicht erfinden kann! (Die Tapeten, das Essen, ach )

    Einfach klasse auch PETER letztens im Frühstücksfernsehen, er bekommt wohl viel weibliche Fanpost, was ihm aber eher peinlich ist, weil "Die Frauen sind viel zu gut für mich, alle Frauen sind Prinzessinnen".

    Das ist ja mal eine gute Einstellung
    Sie sind alle so niedlich auf ihre eigene Art.

    Schön finde ich auch, wenn Peter kocht oder Brötchen schmiert.

    Ein riesiger Berg Brötchen für den Ausflug, nur ein Bruder mag keine Brötchen, der bekommt Stullen.
    "Das hat unsere Mutter früher auch so gemacht, jeder bekommt das, was er mag." *herz*
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #5
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich mag die Ludolfs auch.
    LG,
    Marge


  6. #6
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Nein, ich bin absolut kein Fan!

    Würdet ihr die in eurem wahren Leben auch an euch rankommen lassen? Boah, nee, schlagt mich, aber da habe ich dann doch Grenzen!

  7. #7
    Registriert seit
    05.07.10
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin absolut kein Fan!

    Würdet ihr die in eurem wahren Leben auch an euch rankommen lassen? Boah, nee, schlagt mich, aber da habe ich dann doch Grenzen!
    Sehe ich genauso.... da ekelt es mich schon wenn ich mir die Küche vorstelle!

  8. #8
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1,641
    Ich gucke die Serie auch total gerne, ich finde die Jungs einfach irgendwie..hmm..."drollig".
    Und ich finde es immer toll, wenn Leute einfach so leben wie sie wollen und sich nicht drum scheren was andere davon halten..
    Ich sehe denen total gerne zu wie Peter in seinen Haufen das Richtige Teil sucht, oder wie er kocht... herrlich!
    Oder wenn Günter ans Telefon geht und Peter aus seinem schlaf reißt und der gleich weiß, "ja ham wir da" ...
    Man muss dem Leben immer einen Whisky voraus sein...


    „Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!“.
    Kermit

  9. #9
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Mein Partner guckt immer die Ludolfs und zwangsweise kriege ich da einiges mit.

    Sie sind ja von ihrer Einstellung und der Art wie sie miteinander umgehen wirklich drolig (ist genau das passende Wort), aber es ekelt mich, wenn ich die Küche, den Herd, den Raum in dem sie sich immer aufhalten, ihre Kleider (jeder trägt immer dasselbe, egal was sie gerade machen) sehe, wenn ich Peter beim Kochen zugucken muss usw.

    Also ein Fan bin ich wirklich nicht.

    Viele Grüße
    Buffy62

  10. #10
    Registriert seit
    18.05.02
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1,120
    Anzeige
    Ich oute mich auch als Anti-Fan. Mag die nicht. Vor allem, weil der Westerwald jetzt nur noch mit den Ludolfs verbunden wird... "Du kommst aus dem Westerwald? Kennst du die Ludolfs?"

    Und glaubt mir, nicht alles, was man da gezeigt bekommt, ist auch echt, einiges ist gestellt (die Küche und das Aussehen leider nicht).
    Wege entstehen, indem man sie geht.

Ähnliche Themen

  1. Alles Rot - noch weitere Silly Fans hier?
    Von Britta im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.05.10, 06:23:22
  2. Jacky Fans on Board?
    Von SlowSmokey im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 20:24:35
  3. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.08.04, 14:23:46
  4. Für die Marylin Monroe Fans im Board
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 15:35:15
  5. Gibt es hier weitere Harald Schmidt Fans?
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 15:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •