Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: sich älter schminken

  1. #21
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Ich werde immer nach dem Ausweiß gefragt letztens zusammen mit meinem Freund in der Körperweltenausstellung, da gab es einen Teil ab 16 und alle unsere Freunde wurden durchgewunken nur wir beide nicht *grummel*.
    Ich war letztens auch im Zoo mit einem Kinderticket bis 15 drin, dabei werde ich im September 22. Muss an den Genen liegen, meine Mutter wird in 3 Wochen 50 und wird nie älter als 40 geschätzt.

    Ich schminke mich auch nicht älter... ich finds eig ganz nett für 15 gehalten zu werden. Bei mir an der Uni gibts welche die ich locker für 30 gehalten hätte und die sind teilweise jünger als ich Äh nee Danke

  2. #22
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,737
    Zitat Zitat von MelodyKA Beitrag anzeigen
    .. aber mal ganz ehrlich. Ich kenne das Problem auch gut. Ich bin klein und zierlich und werde auch des Öfteren nach dem Ausweis gefragt.
    Aber der Spruch, der dann -wie auch hier - häufig kommt "Freu Dich doch drüber" geht mir immer ein bisschen auf die Nerven. Nein, ich freue mich nicht darüber, dass ich mit Mitte zwanzig keine Kippen kaufen kann, ohne nen Ausweis zeigen zu müssen.
    Ich freue mich, wenn ich 35 bin und die Leute dann immer noch sagen "wow, du sigehst ja aus wie zwanzig!" Aber vorher nicht
    Genau darauf wollte ich hinaus, es ist NICHT das Jünger-geschätzt-werden an sich, sondern das Für-nen-Teenie-gehalten-werden.

    Ich zumindest finde es extrem grauenhaft, selbst von Leuten die jünger sind als ich, nicht respektvoll behandelt zu werden, weil sie denken, ich wär noch nicht volljährig.

    Wenn ich dann 30 werde und EVENTUELL dann als 18 durchgehe, dann freu ich mich auch. Aber solange mich keiner ernst nimmt, nervt es einfach nur.

    p.s. ich trage weder bauchfrei noch Zahnspange, noch verhalte ich mich sonst irgendwie sonderlich kindisch, vor allem nicht am Arbeitsplatz etc., und trotzdem wird man nur von oben herab behandelt, weil man ja scheinbar noch nicht erwachsen sei.

  3. #23
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    @ Lipsy: ist das ein Bild von dir auf dem Avatar?

    Wenn ja muss ich leider sagen, dass der Pony und die sehr sportlichen Klamotten nunmal nicht dazu beitragen dich seriöser wirken zu lassen. Ich finde das gar nicht schlimm, aber wenn du anders wahrgenommen werden möchtest musst du dir überlegen, wie du auf andere wirkst.

  4. #24
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Ich kann verstehen, dass es nervt, wenn man regelmäßig sehr viel jünger geschätzt wird - nicht nur beim Alkohol/Zigaretten-Einkauf ... (zähle selbst zur Kategorie klein, schlank, sommersprossig).

    Nichtsdestotrotz kann ich mich den Meinungen hier anschließen, die besagen, dass es auf viel mehr als das Make-Up ankommt. Mit einer anderen Art, sich zu schminken, wird es nicht getan sein, wenn man erwachsener wahrgenommen werden möchte.
    Dunkler Lippie macht oft älter, lässt das Gesicht härter wirken - aber passt eben auch nicht zu jedem und vor allem nicht zu jedem Outfit/Anlass.
    Würde beim Make-Up auf dezente, matte Farben setzen, lieber Lippenstift statt Gloss, vielleicht das Gesicht etwas konturieren, so dass die Wangenknochen besser hervor treten.

    Ansonsten lohnt es sich bestimmt, bei sich selbst auch folgende Dinge in Betracht zu ziehen, die einen eventuell jünger wirken lassen: Frisur/Haarfarbe, Kleidung, Körperhaltung, Stimme, Hautzustand, (sichtbare) Piercings, Schmuck, Brille ...... usw.

    Liebe Grüße
    Pecadora
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  5. #25
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,737
    Anzeige
    Zitat Zitat von rotes Gummibärchen Beitrag anzeigen
    @ Lipsy: ist das ein Bild von dir auf dem Avatar?

    Wenn ja muss ich leider sagen, dass der Pony und die sehr sportlichen Klamotten nunmal nicht dazu beitragen dich seriöser wirken zu lassen. Ich finde das gar nicht schlimm, aber wenn du anders wahrgenommen werden möchtest musst du dir überlegen, wie du auf andere wirkst.

    ja, das bin ich, aber auf dem Bild bin ich tatsächlich noch 17. Ich krieg das leider nicht raus, ich klick auf löschen und löschen im Kontrollzentrum, aber es tut sich nix.

    Also, mittlerweile sehe ich um einiges anders aus vom Styling her, nur eben vom Gesicht her so ganz und gar nicht.

Ähnliche Themen

  1. Kann man sich wirklich so schminken?
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.11.09, 18:21:50
  2. Älter schminken/wirken ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 10:32:04
  3. Alter Mann bietet sich zur Adoption an
    Von Suha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.04, 13:51:37
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.01, 15:44:00
  5. wie Stars sich schminken!?
    Von katrin** im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.00, 16:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •