Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mariles Möller Bürste-Entscheidungshilfe

  1. #1
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806

    Standard Mariles Möller Bürste-Entscheidungshilfe

    Anzeige
    Meine alte Rundbürste ist schon fast hin, da war eine neue fällig, und ich habe gedacht, ich inverstiere mal in was gutes. So ist es die Rundbürste von MM in der Größe Medium geworden:

    http://www.douglas.de/douglas/produc...000000832.html

    Auf der Packung steht, sie ist für kurzes bis mittellanges Haar geeignet. Mir war sie aber definitiv zu klein. Ausserdem hat sie mein Haar statisch aufgeladen und sonst bin ich mit ihr nicht zurechtgekommen, leider. Die Bürste werde ich zurückschicken und überlege mir, was ich jetzt mache. Entweder bestelle ich eine größere von MM oder gleich eine andere. In Erwägung kommt die:

    http://www.douglas.de/douglas/Hairsa...010006177.html

    oder die:

    http://www.douglas.de/douglas/Hairsa...010006179.html

    Im Moment weiß ich da echt nicht weiter. Kann vielleicht jemand was berichten, vor allem über ghd-Bürsten? Oder was anderes empfehlen. Einzige Bedingung: die Bürste möchte ich nur bei dougals online bestellen wg. Gutschein.

    Herzlichen Dank im voraus für eure Hilfe!
    Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich hatte mal eine Rundbürste von GHD, die war total schrecklich. Sowas von hart und kratzig und hat meine Haare aufgeladen, das ging gar nicht.

    Dass die MM Bürsten das auch machen hätte ich gar nicht vermutet, aber danke für die Warnung.

    Nehme nun seit geraumer Zeit Rundbürstin von meiner Frisörin, die sind wesentlich preisgünstiger und ganz prima. Von der Art her ähnlich wie MM, Natur- und Plastikborsten gemischt. Bringt Glanz durch die Naturborsten und die Plastikborsten sorgen dafür, dass man sie besser in das und aus dem Haar bekommt.

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich benutze seit Jahren nur MM Bürsten, meine hat noch nie statisch aufgeladen das ist aber schade

    Bei ghd kann ich nicht mitreden , versuch doch mal die Large Rundbürste oder die Super Round Bürste von MM
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Danke für eure Berichte! Ich meine, das sind die schwarzen Borsten, die mein Haar statisch aufladen. Das hatte ich z.B. auch bei der Turmalinbürste von Ebelin, die hat ja auch gemischte Borsten. Ich denke, ich muss mir die Bürsten direkt anschauen, online blind zu bestellen, da ist es echt schwierig, eine Entscheidung zu treffen.
    Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!

  5. #5
    Registriert seit
    25.03.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    209
    Ich hab mir jetzt die 2. MM-Bürste gekauft, da ich mit der 1. superzufrieden war. Das mit der statischen Aufladung war bei mir jedes Mal auch so. Es legt sich aber mit der Zeit, je öfter du sie benutzt. Ich hab mal gehört, dass man sie in so einem Fall auch mit etwas Haarspray einsprühen kann... also hab etwas Geduld mit dem guten Stück...

  6. #6
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Anzeige
    Zitat Zitat von spatzl Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt die 2. MM-Bürste gekauft, da ich mit der 1. superzufrieden war. Das mit der statischen Aufladung war bei mir jedes Mal auch so. Es legt sich aber mit der Zeit, je öfter du sie benutzt. Ich hab mal gehört, dass man sie in so einem Fall auch mit etwas Haarspray einsprühen kann... also hab etwas Geduld mit dem guten Stück...
    Ach, vielen Dank, liebe spatzl. Das hört sich ja gut an und lässt die Hoffnung wieder aufleben. Ich würde mich sooo gern mit dem guten Stück anfreunden.
    Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!

Ähnliche Themen

  1. Bürste gesucht
    Von Dawn13 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 22:36:22
  2. Marlies Möller Bürste - ein Fehlkauf?
    Von Schnurpsel im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 19:39:25
  3. bürste gesucht
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 10:31:47
  4. Bürste reinigen!!!
    Von tine2 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.02, 22:45:24
  5. Kamm,Bürste?
    Von Helena im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.00, 22:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •