Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: 60 Jahre Altersunterschied. Wer bietet mehr?

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard 60 Jahre Altersunterschied. Wer bietet mehr?

    Anzeige
    hallo,

    Ein Schweizer Schauspieler hat seine 60 Jahre jüngere Grossnichte geheiratet.

    Ähm, ja.
    http://www.blick.ch/people/schweiz/h...eiratet-151395

    Welche Beweggründe da auch immer dahinter stecken mögen. Befremdend ist es allemal.

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,796
    Leider geht die Site nicht mehr zu öffnen. War es denn ein bekannter Schauspieler? Vielleicht stecken bei der Nichte finanzielle Gründe dahinter, muss aber nicht in jedem Fall sein. Ich hatte mal eine langjährige Beziehung mit jemandem, der 19 Jahre älter war und musste mich öfter mal rechtfertigen, dass ich eben nicht mit Papi im Urlaub bin
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich kann die Seite öffnen.

    Also bei dem Altersunterschied kann es ja wohl nur um Geld gehen !

    Wer gibt sich freiwillig mit so einem alten Opa ab ?

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ja, es steht ja da, dass es um Geld geht. Aber das ist dem alten Herrn ja bewußt und er will es auch so. Das ganze liest sich ganz nett und liebevoll, trotzdem hat es einen Beigeschmack.

  5. #5
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Naja, so wie sich das liest führen die beiden ja keine Ehe, die auf romantischer Liebe basiert.

  6. #6
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    236
    Das ganze wirkt irgendwie trotzdem recht liebevoll. Wie eine seltsame Freundschaft (Harold and Maude mäßig)

    Viel krasser fand ich damals das mit Woody Allen und der Adoptivtochter seiner Lebensgefährtin - da schüttelt es mich. Und auch Roman Polanski, mit seiner 40 Jahre jüngeren Ehefrau, sie war Anfang 20, er Anfang sechzig, als sie geheiratet haben (gerade in Hinblick auf die Tatsache, daß er vor Jahren eine 13jährige zum Analverkehr genötigt hat. )
    So many scents, so little time...

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Er hätte sie auch adoptieren können, denke ich aber immerhin scheint es eine nüchterne Entscheidung gewesen zu sein.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Auf 20min.ch steht, dass er sie geheiratet hat, damit sie finanziell abgesichert ist. :-)
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,665
    Da er der Bruder ihrer Großmutter ist, bzw. seine Eltern ihre Urgroßeltern sind, könnte ich mir vorstellen, dass es so etwas wie familiäre, väterliche (bzw. großväterliche) Gefühle seinerseits sind und er sie abgesichert wissen möchte.

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Hopi, bei einer Adoption hätten die Behörden wahrscheinlich angesichts des Alters des alten Herrn nicht mehr mitgemacht.

    Allerdings hätte er schlicht und einfach ein Testament machen und sie als Alleinerbin einsetzen können. Aber was wäre nach seinem Tod passiert?

    Ich finde, der alte Herr hat sehr viel Grips bewiesen und die junge Frau ist ganz schön mutig, sich den Anwürfen auszusetzen.

Ähnliche Themen

  1. Schnäppchen des Tages - Wer bietet mehr???
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 17:57:17
  2. Altersunterschied
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.09.06, 14:27:30
  3. Altersunterschied
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 13.01.06, 21:02:36
  4. Altersunterschied
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 15:08:11
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.12.02, 10:42:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •