Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Neues von der Anti-Mitesser-Front??

  1. #1
    Registriert seit
    02.01.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    466

    Standard Neues von der Anti-Mitesser-Front??

    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte nur mal fragen, ob es da was Neues gibt? Ich habe bisher isotrex, differin, BPO 5 und 10% usw. usw.probiert. Es hilft aber nur Ausdrücken. Mist!!!

    Ich wollte trotzdem mal fragen, ob sich was Neues ergeben hat. Vielleicht was von Clinique oder einer anderen Firma?

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Etwas Neues wüsste ich jetzt auch nicht, aber bei dieser Sonneneinstrahlung jetzt arbeiten die Talgdrüsen ja auf Hochtouren, da hilft wirklich nur regelmäßiges Ausreinigen, wie Du ja auch schon schreibst.
    Ich nehme jetzt auch öfter mal überhaupt keine Creme, Nachtcreme sowieso nicht, die ist mir meist zu viel jetzt, und Tagescreme momentan auch nicht regelmäßig und bilde mir ein, weniger Mitesser zu haben.
    Den Tipp mit dem Küchenpapier statt Handtuch zum Gesicht abtrocknen probiere ich im Moment auch. Öfter nehme ich auch etwas Zitronensaft auf ein Wattepad und tupfe Nase und Kinn damit ab, das zieht die Poren zusammen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #3
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Was Isotretinoin nicht ausgleichen kann, kann was aus der Parfümerie oder Drogerie erst recht nicht. Ich finde es zwar auch traurig, hab mich inzwischen aber damit abgefunden, dass wohl nur auf Falten warten hilft

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Etwas Neues wüsste ich jetzt auch nicht, aber bei dieser Sonneneinstrahlung jetzt arbeiten die Talgdrüsen ja auf Hochtouren, da hilft wirklich nur regelmäßiges Ausreinigen...
    Ich habe eher den Eindruck, dass ich bei diesem Wetter weniger Mitesser um die Nase habe.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich kann wärmstens die Clean&Clear Produkte empfehlen, ganz besonders die Tiefenreinigung ( Morning Burst oder den BLACKHEAD Eraser Scrub ) und bei Mitessern trage ich die Blackhead Maske punktuell auf, das brennt zwar etwas, aber die Dinger werden rausgezogen - ich drück da nichts mehr, nachdem ich ein paar Male so fette Oschis bekam, wel die Maske nicht zur Stelle war ! Ich hab mich jetzt in NY wieder eingedeckt damit, das ist wirklich das Einzige was funktioniert!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    02.01.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    466
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Ich kann wärmstens die Clean&Clear Produkte empfehlen, ganz besonders die Tiefenreinigung ( Morning Burst oder den BLACKHEAD Eraser Scrub ) und bei Mitessern trage ich die Blackhead Maske punktuell auf, das brennt zwar etwas, aber die Dinger werden rausgezogen - ich drück da nichts mehr, nachdem ich ein paar Male so fette Oschis bekam, wel die Maske nicht zur Stelle war ! Ich hab mich jetzt in NY wieder eingedeckt damit, das ist wirklich das Einzige was funktioniert!
    Gibt's das Zeugs auch in Schland? Ich hab im Net nur die amerikanische website gefunden. Und extra nach NYC deswegen ist mir ein büschen weit...

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ne, leider nicht Aber das Zeug ist echt der Hammer!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Bekomme ich CLean + Clear im normale Drugstore ?
    Und welche Farbe hat die Verpackung ?

    Fragen über Fragen..... :-)
    Liebe Grüße Jaeni

  9. #9
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ja bei Duane Reade o. Wagreens kriegst es, es ist blau-weiss
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Anzeige
    Danke, kommt sofort auf meine Liste ;-)
    Liebe Grüße Jaeni

Ähnliche Themen

  1. Neues an der Poren-Front?
    Von Ballkönigin im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.07.09, 13:52:55
  2. Gibts was tolles Neues an der Haarschaum-Front?
    Von frl-v-boedefeld im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.06.09, 11:24:17
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 12.06.09, 17:20:57
  4. Neues von der essence/P2-Front
    Von djinnie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.04, 16:31:46
  5. @ Billie / neues von der Splash Front
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.04.03, 09:56:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •