Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: pille absetzen

  1. #11
    Registriert seit
    30.04.10
    Beiträge
    375
    Anzeige
    Also, ich hab damals die Pille abgesetzt und bin gleich beim nächsten Eisprung schwanger geworden. Hätte nicht so schnell damit gerechnet und hab mich sehr gefreut.
    Jetzt hab ich die Pille vor einem Jahr wieder abgesetzt (nein, nicht um schwanger zu werden). Mein Zyklus war von Anfang an regelmässig. Meine Libido ist wieder bei uns eingezogen und ich war nicht mehr so launisch. Meine Haut hat ein gutes 3/4 jahr verrückt gespielt. Meine Periode ist am ersten Tag schmerzhaft, aber den Tag bekomme ich mit Ibu gut rum.
    Sei schlau und stell dich dumm

  2. #12
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich warte noch die 2,5 monate ab, denn wir haben so lange darüber diskutiert wann es losgehen soll, das ist schon ok.
    bis dahin habe ich auf alle fälle 5 jahre schon gearbeitet, das gibt mir ein gutes gefühl.
    klar kann man sagen es kommt nicht auf die zeit an, aber ich fühle mich dabei besser.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #13
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Ich würde es so machen wie du schon geschrieben hast, Ihr habt es ja auch so zusammen diskutiert. Du musst dich dabei wohlfühlen, alles andere bringt nichts
    everybody is someone's angel

  4. #14
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Macht es so wie es für euch stimmt! Und falls es nicht gleich klappen sollte, kannst du ohnehin nichts ändern, dann käme es auf diese 2.5 Monate auch nicht an.

    Ich habe vor 1.5 Jahren die Pille abgesetzt (sind aber noch nicht am üben, sondern verhüten mit NFP. Ich wollte die Hormone einfach nicht mehr). Hatte von Anfang an einen regelmässigen Zyklus, meist mit Schmierblutungen gegen Ende. Haut hatte sich anfänglich etwas verschlechtert, aber mittlerweile hat sich das wieder eingependelt. Ab und zu ein Pickel, mit dem kann (und muss ) ich leben. Ansonsten keine Probleme. Aber das ist ganz individuell und man weiss es halt nicht im voraus.

  5. #15
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    pickel hatte ich früher auch keine, von daher hoffe ich sie kommen jetzt nicht!
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #16
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,174
    Anzeige
    Hallo,
    ähnliche Situation bei mir: Ich habe die Pille vor kurzem nach 14 Jahren Einnahme abgesetzt und hab schon die erste Schmierblutung...Der Körper ist wohl erst mal verwirrt...
    Auch bei mir und meinem Partner spielt das Thema Kinder eine große Rolle, aber entscheidend war, dass ich keine Hormone mehr nehmen wollte. Das einzige, was mich momentan von einem Kind abhalten könnte, ist ein erneuter Jahresvertrag, den ich gerade bekommen hab...
    Andererseits ist das in meiner Branche gang und gäbe und ich bin mir ziemlich sicher, auch nach einer Elternzeit wieder gut in meinen alten Job zu rutschen, wenn ich das möchte. Ich bin noch ein wenig hin und her gerissen, ob wir es trotz meines befristeten Vertrages wagen sollen (mein Partner hat einen festen, unbefristeten Job). Momentan schreit alles in mir: JAAAAAA!
    Geändert von Mrs. Pink (19.07.10 um 21:34:44 Uhr)
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

Ähnliche Themen

  1. pille absetzen usw.
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.01.10, 20:36:00
  2. Pille absetzen
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 23:31:08
  3. Pille absetzen...
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 09:30:14
  4. Pille absetzen
    Von katjastern im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.01.04, 20:57:16
  5. Soll ich die Pille absetzen?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 20:47:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •