Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Ruhr Still-Leben: Bericht eines tollen Tages

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981

    Standard Ruhr Still-Leben: Bericht eines tollen Tages

    Anzeige
    Wir, das sind also Sauerkirsche, Zauberkugel und ich mit Herrn Cara hatten uns im Vorfeld schon einmal getroffen und hatten dann über den Tischaufbau gesprochen. Ninelli konnte zu diesem Zeitpunkt nicht. Schade, Liebes!

    Nun war es also gestern soweit! Wir kommen vom Niederrhein und sind früh losgefahren. Um noch einen Parkplatz zu bekommen. Als wir auf die Strecke durften, saß Zauberkugel schon am Tisch. Riesig gefreut haben wir uns über Ninelli, die ebenfalls superfrüh da war, um uns beim Aufbau zu helfen, sie hatte den weitesten Weg, kam aus dem Westerwald.

    Wir haben dann den Tisch dekoriert und unsere Flakons geordnet nach Duftfamilien aufgebaut.

    Eigentlich hatten wir gedacht, die Leute schauen sich das eher im Vorübergehen an. Doch wir hatten mehr Interesse geerntet als erwartet! Das hat uns überwältigt.

    Da war das blinde Ehepaar, die unseren Tisch gefunden haben, indem sie "ihrer Nase" folgten. Und traurig waren, dass es bestimmte Parfüms nicht mehr gibt. Sind sie doch für sie so wichtig und Erinnerung.

    Da war eine junge Frau, sehr duftinteressiert, die sich dann von uns nach sehr langer Schnupperei losreißen musste, weil ihre Familie nun weiterging. Wer von uns Trüffelnasen kennt das nicht? "Aber ich komm wieder, ganz bestimmt!" Kam sie auch, dann mussten wir ihr einiges aufschreiben.

    Ein interessanter Mann war da. War fasziniert von Düften und erzählte folgende Geschichte: Er hat mal im Netz nach seinem Namen gegoogelt und festgestellt, dass es einen Duft mit seinem Namen gibt. Leider werden diese Düfte nicht verschickt. Also musste er nach Paris fahren und diesen einen Duft kaufen. Damit er seiner Frau diesen Duft zum Hochzeitstag schenken konnte. Er hat mir den Namen aufgeschrieben, und heute morgen kam eine Mail, wenn ich in Paris bin, an welcher Haltestelle ich dann aussteigen muss, um diese göttlichen Düfte zu kaufen.

    Wir haben mehr Zuspruch bekommen als erwartet. Das hat uns riesig gefreut.

    Steffi hat uns besucht . Da kam eine junge hübsche Frau an den Tisch und fragte scheu: "Ähh, Beautyboard?". Wunderbar, dass du uns besucht hast!

    Wir haben uns sehr sehr gut verstanden. Zauberkugel, das muss ich mal loswerden, macht den göttlichsten Kartoffelsalat! Wir haben da gesessen und Kartoffelsalat mit Würstchen gegessen. Wir haben auf Prosecco und Eierlikör verzichtet. Den ganzen Tag in der Sonne sitzen und dann Alkohol, das wäre wohl nicht so gut gewesen. Obwohl Zauberkugel klugerweise einen Sonnenschirm mitgebracht hatte, aber den haben wir hinterher für die Düfte verwandt. Sonnenbrand hin oder her, die Düfte müssen im Schatten stehen, wie es sich für Duftjunkies gehört

    Sauerkirsche ist eine Wunderbare, sie versteht es, mit Menschen umzugehen.

    Ninelli, ich habe mich so sehr gefreut, dass du da warst. So ein weiter Weg und ihr wart die Ersten am Ort.

    Die Menschen dort waren alle sehr freundlich, es gab keine Probleme, man konnte ganz friedlich gehen. An unserem Abschnitt gab es auch keine Staus.

    Herr Cara sagte aber, dass er viele gesehen hat, die da nur gegessen haben. Ohne irgendein Programm. Wir wären wirklich ein Stern dort gewesen, weil wir unser Hobby richtig profimäßig vorgestellt hätten. Viele haben dort gespielt und gegessen.

    Für uns war die Veranstaltung ein toller Erfolg. Wir haben so nette Menschen mit ihren Duftgeschichten kennen gelernt. Wir waren Teil der längsten Tafel. Alles verlief friedlich. Das Wetter spielte gut mit. Morgens war es noch kühler. Und nachmittags mussten wir den Tisch sowieso gegen 16 Uhr räumen. Was wir auch getan haben, denn dann brannte die Sonne ganz schön.

    Ein Lob auch an die Organisatoren. Das war ein Kraftakt. So viele WC, 20.000 Bänke, die aufgebaut und nummeriert werden mussten, die Umleitungen, die Schilder, das alles klappte absolut problemlos. Und alles dann im zügigen Tempo auch wieder abbauen.

    Und heute morgen war alles wieder so wie vorher. Ab 5 Uhr konnte man die A40 wieder befahren.

    Andere werden hier sicher auch noch berichten. Für mich war es ein toller Tag.

    Danke, Mädels
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Liebe Cara,

    danke für deinen schönen Bericht. Ich freue mich, das ihr so einen schönen Tag hattet mit vielen netten Menschen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Danke fuer den Bericht, liebe Cara Das hoert sich wirklich nach einem tollen Tag an, ich freu mich fuer euch, dass alles so gut geklappt hat und ihr so viel Spass hattet und viele Gleichgesinnte kennengelernt habt
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ein wirklich schöner Bericht, liebe Cara!


    Wenn ich nicht im tiefsten Bayern wohnen würde, hätte ich vorbeigeschaut, ganz sicher!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Cara, danke für den Bericht. Das klingt wirklich nach einem gelungenen Tag .

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Beim lesen des Berichts geht einem ja richtig das Herz auf. Soooo schön!
    Das klingt ja nach einem richtig gelungen Tag den ihr wohl auch nicht mehr vergessen werdet.

    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo ihr Lieben,

    als ich gestern im Fahrrad-Stau stand (allerdings ganz andere Ecke auf der A40) musste ich an euch denken. Ich dachte: Oh, die armen Düfte in der prallen Sonne. Danke für den schönen Bericht.

  8. #8
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Das klang nach einem ganz wunderbaren Tag

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    schöner Bericht, danke cara

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,090
    Anzeige
    Wow, das hört sich nach einem tollen Tag an, ich habe schon im TV nach euch Ausschau gehalten. Wir wollten euch besuchen kommen aber uns sind leider Tiersorgen dazwischen gekommen . Der Bericht freut mich daher umsomehr. Ich höre überall, dass es eine tolle Veranstaltung war und sowas wirklich nur im Ruhrgebiet so möglich ist.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Ruhr Still-Leben Update
    Von Sauerkirsche im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.07.10, 21:40:24
  2. Ruhr 2010-still leben- Wir präsentieren unser Hobby
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 22:41:53
  3. Douglas, Ruhr-Park Bochum
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 15:06:22
  4. M. Asam Tages u. Nachtcreme. Ein Bericht!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.01.04, 15:03:03
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 16:18:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •