Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: BB Pot Rouge

  1. #11
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich besitze Pink Raspberry und Cabo Coral. Der Cabo ist der coral Ton den Zebra meint.

    Finde die beiden sehr schön! Sie sind kinderleicht aufzutragen. Ich trage sie mit einem Pinsel auf, meistens mit dem 130er von MAC. Und dann tupfe ich alles mit dem Ei ein.

    Früher mochte ich die von MAC lieber. Bin mir aber nicht mehr so sicher. Habe neulich meinen Cabo Coral seit Ewigkeiten zum zweiten Mal benutzt und bin sehr angetan. Ich finde die Konsi ist irgendwie leichter wie bei MAC.

    Must have Farben für Hopi: Stonewashed Pink! Auf jeden Fall. Den hat meine Mum und es ist so ein schöner Ton. Da du Uncommon magst, ist der dein Beuteschema. Der Cabo könnte auch was für dich sein.
    Keine Ahnung, ob der im nomalen Sortiment ist. Habe den damals aus der LE gekauft.

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Ich bin dann mal in der TB
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,014
    Die Dinger sind der Hammer schlechthin, ich habe Summer Tan, Stonewashed Pink und noch ein Pink Irgendwas. Alle drei nehme ich je nach Lust und Laune und Schminkfarben.

    Aufgetragen werden sie bei mir dem essence Pinselchen, hält den ganzen Tag, nichts wird streifig. Die MAC Cremerouges sind mir zu schmierig.

  4. #14
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,262
    Genau Stonewashed Pink ist wunderschön.

    Pale Pink und Raspberry Pink sind sich sehr ähnlich und machen einen schönen frischen Teint.

    Calypso Coral ist auch ganz toll und im Winter mag ich gerne Pink Truffle.

    Bei mir halten sie fast den ganzen Tag, nur wenn es wie jetzt sehr heiss ist, ist irgendwann mal die Farbe weg.

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Als Blush funktioniert es bei mir nicht so gut, meine ölige Haut kommt mit der Textur nicht so klar. Außer im Winter, aber als Lippenstift mag ich sie sehr gern. Wirkt immer total natürlich.

  6. #16
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich liebe sie auch, trage sie mit dem Stinktier oder neuerdings mit the egg auf und finde sie supernatürlich. Ich habe diesen pink strip mit drei verschiedenen Farben und zum Sport nehme ich gerne den pink raspberry.

  7. #17
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Ich liebe die Pot Rouges Habe den Summer Tan, Pink Truffle und Velvet Plum.

    Total natürliches Finish und halten und werden nicht fleckig *schwääärm*

  8. #18
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Hier sind noch mal die Pot Rouges (ohne Cabo Coral):
    http://karlasugar.net/2010/06/bobbi-brown-blush-recap/ (runterscrollen)

    Allerdings wirken die bei Karla Sugar immer ganz anders als auf meiner Haut. Aber so hat man wenigstens einen Anhaltspunkt.

    Summer Tan spricht mich an. Muss den mal live ansehen. Diesen Milk Chocolate habe ich mal gesehen, der war voll düster. Gefiel mir nicht.

    Hat eigentlich jemand diese Blush Stifte von BB? Ich habe einen, aber den benutze ich fast nie. Irgendwie komme ich mit dem nicht so gut klar, der gibt kaum Farbe ab.

  9. #19
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Ich liebe die Pot Rouges auch und ich hab aktuell noch den "Stonewashed Pink" und den "Summer Tan". Letzteren gibt es ja glaub ich in D nun nicht mehr und der "Stonewashed Pink" ist nun auch nicht mehr zu haben.
    "Summer Pink" LE mag ich auch sehr, aber davon hab ich nur ein kleines Döschen.
    Ich trage sie mit dem Stinktier auf und sie lassen sich allesamt ganz prima verblenden. Allerdings muss ich gegen Nachmittag nachmalen. Die Farben wirken allesamt sehr sehr natürlich.

  10. #20
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Hier sind noch mal die Pot Rouges (ohne Cabo Coral):
    http://karlasugar.net/2010/06/bobbi-brown-blush-recap/ (runterscrollen)
    Der Cabo ist auch dabei - ganz unten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 17:44:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.09, 09:10:11
  3. Bobbi Brown ,Dianne Brill und Rouge Bunny Rouge
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 11:51:33
  4. Suche: Rouge Bunny Rouge Flüsternder Ibis
    Von Aennie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.09, 15:58:46
  5. biete Rouge Bunny Rouge Puder pianoforte
    Von blossom im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.08, 20:34:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •