Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Drogeriepuder

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433

    Standard Drogeriepuder

    Anzeige
    Ich immer mit meiner Drogerie (man muss sich mit dem zufrieden geben, was man im Geldbeutel hat, oder )
    Suche ´n Puder, er sollte (ist Puder eigentlich männl. o. weibl. o. sachl.??? ) gut mattieren, da ich zu Speckglanz im Gesicht neige!
    Kann mir jemand was Gutes empfehlen?

    LG Supiii

  2. #2
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Hi,

    Ich würde dir Chicogo empfehlen, es ist nicht teuer & relativ gut.

    Ich habe das "clear complexion", das soll angeblich auch Pickel verhindern...

    Die "teureren" Drogeriemarken sind auch nicht besser.

  3. #3
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hi Supiii,

    ich bin von dem losen Puder von Ellen Betrix begeistert. Man sieht ganz natürlich aus, nicht zugekleistert. Preis so ca 10 Euro.

    Viele Grüsse
    Claudia

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338
    manhatten clearface- entspricht dem puder von clinique!,n ur dass der nicht mal 8 euro kostet!

    mfg
    seren

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    hallo Supiii,

    ich finde den Ellen Betrix Kompaktpuder super! Benutze den schon ewig, und es gibt tolle farben auch für Bleichgesichter (ich benutze pastell 4 )
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    @serendipiti: Woher weißt Du denn das? Also das glaube ich eher nicht!

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338
    hi piper,

    ich habe mir auch den clinique puder (double face puder zugeleget) und war enttäuscht als sich später herrausstellte dass der clearface puder auch so deckend ist!!! und billiger.

    klar die inhaltsstoffe sind nicht ersichtlich. aber es reicht der clearface auch. für mich jedenfalls.

    mfg
    seren

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Anzeige
    Also ich hatte auch schon Puder von Manhattan und kann nur sagen, daß die schrecklich waren! Mit Clinique komme ich dagegen sehr gut zurecht! Aber allein von der Deckkraft kann man das ja auch nicht sagen.

    Ich finde, bei einem Puder kann man schon ruhig mehr ausgeben, denn der hält ja auch ewig! Vor allem hat doch hier auch mal jemand eine Rechnung aufgestellt zwischen dem Leclerc und BeYu Bananenpuder. Wenn man die verglichen hat, war der BeYu Puder sogar teurer, weil viel weniger drin war.

    Na ja, aber das kann ja jeder selbst entscheiden.

    Viele Grüße
    Piper

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •