Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Schreibe Einkaufsliste für USA-Trip.....

  1. #1
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327

    Standard Schreibe Einkaufsliste für USA-Trip.....

    Anzeige
    ... am Sonntag fliege ich an die Westküste *freu*
    und weil ich nicht nochmal (total überfordert vom riesigen Angebot) wie ein Depp durch die Kosmetikabteilungen hetze ohne Plan und Ziel, möchte ich mich mit einer Liste bewaffnen und gnadenlos "zuschlagen".
    Was sind eure Faves oder HG`s ?????????
    Liebe Grüße Jaeni

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Ich lasse mich ganz spontan inspirieren, kaufe eine Allure etc und schaue dann, wann es so schönes Neues gibt

    Und schlendere bei Sephora durch die Regale und konzentriere mich auf die Marken, die ich von hier nur sehr schlecht bekomme.

    Aber soviel wie früher begeistert mich nicht mehr.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Wenn Du bei einen Sally's vorbei kommst, schau mal nach Aphogee Haarzeugs, der Keratin 2 Minute Reconstructor u. der Keratin & Green Tea Restructurizer sind soooo toll

    Von Olay gibt es einen ganz tollen Eyeroller (Regenerist) überhaupt gibt es dort mehr Auswahl an tollen OoO Produkten.
    +


  4. #4
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Falls du gerne reichhaltige Pflege mit Sheabutter magst, schau dich mal bei Bath and Body Works nach den Produkten von True Blue Spa um, die sind super.

    Kiehl's ist in den USA viel billiger in Europa.

    Neben Sephora ist auch Ulta ein ganz toller Laden. Da das Sortiment anders ist als bei Sephora, lohnt sich ein Besuch bei beiden Läden. Ulta hat z.B. OPI, Essie und Orly.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    ich würde auch bei Kiehls, BBW und philosophy zuschlagen
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Und im Drugstore Physicians Formula
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Im Drugstore gibt es von NYC ganz tolle Blush Sticks. Überhaupt ist die Farbauswahl von Deko dort viel größer, auch bei Foundations. Einziger Nachteil: Im Drugstore und in der Kosmetikabteilung von Supermärkten gibt es leider keine Tester.

    Wie Jerry schon geschrieben hat, es gibt auch eine große Auswahl von Olay, Neutrogena usw. Secret Deo Stifte gibt es auch.

    Als ich vor ein paar Wochen in NY war, war grad irgendwie Sommerschlussverkauf. Alles war schon reduziert, z.T. um 50% und bei GAP gab es auf die reduzierten Sachen nochmal 40% - da hab ich ein paar tolle Schnäppchen gefunden.

    Ein MUSS für mich ist auch Victoria Secret, meine absoluten Lieblings BHs.

    Zu Sephora bin ich während eines Deutschland Spiels mein Mann lag im Hotelzimmer und ich hab in aller Ruhe stöbern können

    Ich wünsch dir ganz viel Spass an der Westküste - die sehen wir uns nächstes Jahr an!!
    You're not getting older, you're getting better...

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich habe vorher immer eine Liste, sonst erschlägt mich das Angebot. Ganz begeistert bin ich ja von der Clarisonic Mia, die ich mir im März bei Sephora gekauft habe. Ich erstelle gerade eine neue Liste, darauf stehen der Shu Umuera lash curler und diverse Pinsel, die Lisa Eldridge in ihrem Video vorgestellt hat und die man in Deutschland nicht bekommt.
    Ansonsten schaue ich immer nach Neutrogena, super Sonnenschutzprodukte fürs Gesicht, die Age-Shield Reihe. Außerdem Opi und China Glaze Lacke.
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Falls du gerne reichhaltige Pflege mit Sheabutter magst, schau dich mal bei Bath and Body Works nach den Produkten von True Blue Spa um, die sind super.

    .

    Ich hatte die Seife von True blue Spa mitgenommen und sie ist gigantisch gut(hätte ich nur 5-6 Stuecke davon mitgenommen...),einfach superpflegend(like butter..., so stehts drauf) die beste Seife, die ich je hatte.
    Must have.

  10. #10
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Zitat Zitat von jennifer Beitrag anzeigen
    Ich erstelle gerade eine neue Liste, darauf stehen der Shu Umuera lash curler und diverse Pinsel, die Lisa Eldridge in ihrem Video vorgestellt hat und die man in Deutschland nicht bekommt.
    Shu Uemura gibt's in USA leider nicht mehr, nur noch online

    Den Clarisonic Mia wuerd ich auch empfehlen, der ist toll und die Sonia Kashuk Pinsel aus Target.
    Von BBW mag ich die Wild Honeysuckle Serie sehr gern, und den Heel of Approval Fussbalsam.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Was schreibe ich in eine Trauerkarte?
    Von insomnia im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 20:56:47
  2. Wie schreibe ich das spanische n mit dem Kringel?
    Von Exuser59 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.04.05, 16:35:45
  3. Was schreibe ich in eine
    Von Binie im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.03, 10:23:22
  4. Soforthilfe bitte! Wie schreibe ich...
    Von Supiii im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 18:20:25
  5. Ich schreibe heute zum 1. Mal!
    Von Loulou im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 23:20:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •