Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: @ Tauschpartnerin aus München: erbitte mein Tauschgut zurück bis zum 27.07.2010!

  1. #1
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560

    Standard @ Tauschpartnerin aus München: erbitte mein Tauschgut zurück bis zum 27.07.2010!

    Anzeige
    [FONT=Arial]Hallo,[/FONT]

    [FONT=Arial]so, ich habe Dir ja nun bis Montag Zeit gegeben, Deinen Teil der Tauschvereinbarung zu erfüllen, doch wie erwartet ist immer noch kein Tauschpäck da und ich werde weiterhin ignoriert.[/FONT]

    [FONT=Arial]Wie bereits angekündigt, eröffne ich einen entsprechenden Thread, es gibt 2 negative Bewertungen für Dich und ich[/FONT][FONT=Arial] gebe Dir jetzt noch einmal eine Woche Zeit und erwarte, dass Du mir mein Tauschgut [/FONT]

    [FONT=Arial]- Mac Paint Pot Nice Vice (wenigst benutzt, keine Kuhle)[/FONT]
    [FONT=Arial]- Mac Paint Pot Delft (wenigst benutzt, keine Kuhle)[/FONT]
    [FONT=Arial]- Mac Lidschatten Bright Future (wenigst benutzt, keine Kuhle, OVP)[/FONT]
    [FONT=Arial]- Max Factor Wimperntusche + zahlreiche Goodies (überlasse ich Dir jedoch für die 1/4 Clinique Creme)[/FONT]

    [FONT=Arial]bis Dienstag, den 27.07.2010 versichert an mich zurückschickst. Bitte teile mir rechtzeitig die Trackingnummer mit, damit ich den Versand nachvollziehen kann. Ich denke, das ist der einfachste Weg, um uns beiden noch weiteren Ärger zu ersparen. Bitte mache zukünftig einen Bogen um meine Tauschlisten und schreibe mich nicht mehr an. [/FONT]

    [FONT=Arial]Meine Adresse teile ich Dir zur Sicherheit noch einmal per PN mit. Desweiteren wird Dich der Inhalt dieses Threads auch per Briefpost erreichen, der Brief wird unter Zeugen eingesteckt. [/FONT]

    [FONT=Arial]Kurze Erklärung zum Ablauf Tausch 1[/FONT]
    [FONT=Arial]Du hast mir ein Parfum von Estee Lauder sowie eine Clinique Creme mit 3/4 Inhalt an mich vertauscht. Das Parfum roch muffig-umgekippt-schlecht, die Creme war alles andere als 3/4 gefüllt, sondern enthielt nicht mehr als 1/4 Inhalt. [/FONT]

    [FONT=Arial]Du hast mir versichert, dass der Duft lediglich 6 Monate alt ist und von Dir stets dunkel gelagert wurde. Ich nahm es - mal wieder typisch für mich - auf meine Kappe und dachte "Na ja, ein klassicher Fehltausch, der Duft gefällt Dir halt einfach nicht". Ich kannte das Original nicht. [/FONT]

    [FONT=Arial]Unter Vorbehalt vertauschte ich den Duft weiter und wies aber ausdrücklich daraufhin, dass ich mir nicht sicher bin, ob das Parfum auch wirklich in Ordnung ist. Letztendlich bestätigte mir die Tauschbeauty, eine Dame, die sich mit Parfum bestens auskennt, dass das Parfum weder in Sachen Duft noch Farbe mit dem Original übereinstimmt. Sie hat es dann auf meinen Wunsch entsorgt, war Gott sei Dank nicht sauer auf mich und hatte ihr Tauschpäck auch noch nicht losgeschickt (sonst wären weitere Kosten für die Rücksendung auf mich zugekommen). [/FONT][FONT=Arial]Mit meiner Nase ist also noch alles in Ordnung, der Duft war eindeutig schlecht bzw. eine abartige Fälschung![/FONT]

    [FONT=Arial]Kurze Erklärung zum Ablauf Tausch 2[/FONT]
    [FONT=Arial]Wir haben ja trotz aller Querelen nett geschrieben und uns über Diverses ausgetauscht, Du hast mich wegen eines weiteren Tauschgeschäftes angeschrieben und ich dachte "Vielleicht macht Sie es mit dem 2. Tauschpaket wieder gut". Mein Fehler, ich weiss. Verdammte Gutmütigkeit. Nun warte ich seit fast 2 Wochen auf die Zustellung eines Maxibriefes, der angeblich verschickt wurde. Auf meine Nachfrage hin wurde erst wortkarg, dann gar nicht mehr reagiert (wenn ich wüsste, dass eine Beauty auf ein Tauschpäck wartet, würde ich täglich nachhaken und nachfragen, mein schlechtes Gewissen würde mir keine Ruhe lassen).[/FONT]

    [FONT=Arial]Normalerweise würde ich nicht so ein Fass aufmachen, denn Maxibriefe sind natürlich unversichert, aber in Anbetracht der Tatsache, dass Du es scheinbar mit der Wahrheit nicht immer so genau nimmst und gerne mal Märchen erzählst (siehe 2 kleine negative inmitten von 51 Tauschbewertungen), sehe ich mich veranlasst, diesen Thread zu eröffnen. [/FONT]

    [FONT=Arial]Bitte sende mir mein o.g. Tauschgut fristgerecht zurück. Ich habe von Dir erhalten:[/FONT]

    [FONT=Arial]Parfum:
    war schlecht / Fälschung[/FONT]
    [FONT=Arial]Urban Decay Pencil 1:
    nicht angekommen[/FONT]
    [FONT=Arial]Urban Decay Pencil 2:
    nicht angekommen[/FONT]
    [FONT=Arial]Clinique Creme:
    1/4 Inhalt statt 3/4 Inhalt wie angegeben (behalte dafür bitte die Maskara und die zahlreichen [/FONT][FONT=Arial]Goodies)[/FONT]

    [FONT=Arial]Es mag ja alles Gründe dafür geben, dass der Brief verschollen ist und Du trotz Anwesenheit im Forum nicht auf meine PNs antwortest... aber sorry, in Summe sind mir das zu viele Ungereimtheiten. [/FONT]

    [FONT=Arial]Ich gehe davon aus, dass Du die o.g. Rücksendefrist einhalten wirst und ich nicht dazu gezwungen werde, rechtliche Schritte gegen Dich einzuleiten. Alle unsere PNs befinden sich noch in meinem Postfach.

    [/FONT]
    [FONT=Arial]Mich stimmt Dein Verhalten verdammt wütend und ich bin traurig, dass solche schwarzen Schafe wie Du das Ansehen und Niveau der Tauschbörse herunterreissen. [/FONT]
    [FONT=Arial]
    [/FONT][FONT=Arial]So, ich habe fertig und warte auf die fristgerechte Rücksendung meiner 3 Mac Produkte. Solltest Du die Vorfälle ganz anders sehen als ich und das Ganze wider Erwarten ein großes Missverständnis sein, stehe ich per PN gerne zur Verfügung.
    [/FONT]
    Geändert von Mrs. Smith (19.07.10 um 17:11:07 Uhr)
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

  2. #2
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Anzeige
    So, das 2. Tauschpäck ist nun doch angekommen - mit viel viel viel Verspätung. Aber immerhin...

    Schade, dass Du mich wegen des Versands mehrfach und eindeutig angelogen hast. Man muss ja nur auf den Poststempel gucken, Lügen haben nun mal kurze Beine.

    Leider reagierst Du seit Wochen auf keine meiner PNs.

    Es besteht allerdings weiterhin Klärungsbedarf wegen des schlechten Parfums.

    Ich erwarte nach wie vor einen adäquaten Ersatz und werde auch nicht locker lassen, bis ich diesen von Dir bekomme.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

Ähnliche Themen

  1. Tauschgut
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 13:25:05
  2. Mein Schminktermin bei BB in München!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 19:37:34
  3. Tauschgut
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.03, 13:11:57
  4. Mein München Beautyeinkauf!!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 22:44:02
  5. Zurück aus München!
    Von Tina im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.01, 23:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •