Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Eure Lieblings-Drogerie-Haarfarbe!

  1. #11
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Anzeige
    Syoss! Die beste, glänzendste und schönste Farbe, die ich je hatte (ich nehme Dunkelbraun).

  2. #12
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Hattet ihr auch mal Mittelbraun? Ich würde gerne wissen wie dunkel das wird.

  3. #13
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Ich färbe blond und nehme auch am liebsten Casting Creme Gloss, beste Grauabdeckung, gute Haltbarkeit und angenehmer Geruch.

    Schonender finde ich Schwarzkopf Diadem und Coloriste, beide liefern schon nach dem Auspülen und vor der beiliegenden Kur ein angenehm weiches Haar, allerdings ist die Grauabdeckung bereits nach der Anwendung nicht optimal und hält auch nicht so lange durch.

    (Ausserdem mag ich gerade den leicht strapazierenden Effekt beim Färben, weil ich sonst mein feines Haar täglich waschen muss, aber das ist ja ein rein persönlicher Beweggrund und andere hätten es gerne sicher so schonend wie möglich).

  4. #14
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Schliesse mich der Frage an.

    Struppi, ich hatte nach einem Friseurunfall, das Silberblond das Du immer hattest genommen u. die Farbe war so toll, leider gibt es das jetzt auch hier nicht mehr, wird das Ergebnis so?
    Ja, das Ergebnis wird so, wie das Silberblond zu den besten Zeiten (es ist bei mir mit der Zeit nicht mehr so effektiv gewesen).
    Es ist ein wirklich kühles, sehr helles blond!

  5. #15
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Werde wohl mal Syoss probieren. Von Catsing Creme Gloss kriege ich so patschige, fettige Haare und von der Diadem kratz ich mich kaputt

  6. #16
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,920
    Zitat Zitat von sweetmama Beitrag anzeigen
    Werde wohl mal Syoss probieren. Von Catsing Creme Gloss kriege ich so patschige, fettige Haare und von der Diadem kratz ich mich kaputt
    Bei mir juckt Syoss auf der Kopfhaut, Diadem nicht.
    Aber 1x kann man es für den Preis wohl wagen.

  7. #17
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ja, das Ergebnis wird so, wie das Silberblond zu den besten Zeiten (es ist bei mir mit der Zeit nicht mehr so effektiv gewesen).
    Es ist ein wirklich kühles, sehr helles blond!
    Danke Struppi.

    Das macht Mut, mal wieder selber zu tönen.
    +


  8. #18
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Danke für die vielen Antworten!

    Syoss hatte ich auch sofort probiert, als es auf den Markt kam. Mittelbraun. Meine Haare haben aber leider kaum Farbe angenommen
    Also ich meine, dass ich Syoss überhaupt nicht gut fand, aber ich überlege, ihm (ihr? ) noch eine Chance zu geben...

    Beim Casting Creme Gloss hatte ich ebenfalls ganz schrecklich angeklatschte Haare. Ich glaub, in irgendeinem Komponenten sind Silikone drin, liegt wahrscheinlich daran. Meine feinen Haare waren noch feiner und ich hab bestimmt 3 oder 4 Wochen gebraucht, bis sich die Silikone (wenn sie es denn waren) wieder rausgewaschen haben.

    HerbaShine hat sich recht schnell bei mir rausgewaschen, obwohl ich die Farbe so schön fand
    ist ja "nur" eine Intensiv-Tönung. Obwohl Intensiv Tönungen auch Farben sind, ist die Farbe deutlicht verblasst.

    Country Colors hatte ich schon länger nicht mehr benutzt, aber auch Tönung, oder?

    Schwarzkopf Diadem hatte ich, glaube ich, noch nie... *grübel*
    Muss mal nach den Farben gucken...

    Garnier Nutrisse? War die denn gut? Ich weiß es nicht mehr...

    Hat denn schon jemand das neue Garnier Color Intense ausprobiert?

    Liebe Grüße
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  9. #19
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich benutz L'oreal excell10 und find es gut. Aber Achtung mit den Farben, mittelbraun, hellbraun usw. werden fast alle dunkelbraun, das gleiche ist mir schon oft mit anderen Firmen passiert. Nächstes Mal wird dunkelblond ausprobiert und ich hoffe, das wird so einigermaßen.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  10. #20
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,361
    Anzeige
    Ich habe immer Nutrisse von Garnier benutzt. Leider gab es irgendwann meine Farbe Blauschwarz nicht mehr. Jetzt nehme ich Garnier Color Intense. Kostet nur 2,95. Die Farbe ist schön, allerdings jetzt im Sommer nicht so haltbar.

    Heute habe ich mal Syoss ausprobiert. Die Farbe ist viel zu flüssig und läuft überall runter....und das bei blauschwarz Das Problem hatte ich bei Garnier nicht. ......ach, und den Blaustich suche ich leider auch gerade vergeblich......

    Mein (sehr guter) Frisör empfiehlt grundsätzlich bei Haarfarben und -pflege immer Garnier/L`Oreal (ist eine Firma).
    Geändert von ricki (23.07.10 um 16:56:10 Uhr)
    Liebe Grüße
    ricki


    __________________________________

    Parfum ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. (Estée Lauder)

Ähnliche Themen

  1. Haarfarbe/Intensivtönug aus Drogerie gesucht
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.04.10, 08:59:51
  2. Aktuelle Lieblings-Nagellacke aus der Drogerie
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.03.10, 15:38:49
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.07, 22:16:08
  4. Eure Lieblings-Drogerie!
    Von Danci im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 20:36:26
  5. Haarfarbe - Drogerie und Friseur
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.11.05, 13:25:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •