Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Eure Lieblings-Drogerie-Haarfarbe!

  1. #21
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Anzeige
    Ricki, die ist bei mir von der Konsistenz her wie alle anderen auch, da läuft nix.

  2. #22
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Bei mir läuft auch nix.

  3. #23
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Morrigan Beitrag anzeigen
    ich färbe schon seit Ewigkeiten in allen möglichen Brauntönen,
    und hüpfe von Marke zu Marke.
    Ich bin noch nie bei einer geblieben...
    So war es bei mir auch immer.... 20 Jahre lang.
    .... bis ich Syoss entdeckt habe ....
    Seitdem bin ich treu.

    Zitat Zitat von Tua Beitrag anzeigen
    Hattet ihr auch mal Mittelbraun? Ich würde gerne wissen wie dunkel das wird.
    Meintest du Syoss? Guckst du hier.
    Das ist die erste Farbe, die tatsächlich so wird wie auf der Packung angegeben.
    Geändert von vivian (23.07.10 um 18:41:38 Uhr)

  4. #24
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,339
    Ich habe auch lange Zeit gewechselt, von Aldi Champagne Blond über die Poly Palette, die mir irgendwann auf der Kopfhaut gebrannt hat, sodass ich sie vorzeitig ausspülen musste. Jetzt habe ich mich auf Excell 10 hellblond eingeschossen, weil die nur 10 Min. einwirken braucht (oder 15) und kein Brennen verursacht. Aber Syoss muss ich trotzdem mal versuchen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #25
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,361
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Ricki, die ist bei mir von der Konsistenz her wie alle anderen auch, da läuft nix.
    Also meine Farbe war definitv flüssiger als die von Garnier. Dadurch hatte ich sogar noch Farbe übrig, was mir bei Garnier auch nicht passiert. Ich kann doch nix falsch gemacht haben, ist doch alles vorportioniert......

    Keine Ahnung, ich hatte mir Syoss geholt, weil es hier so gelobt wurde. Aber mich hat es (bis jetzt) leider nicht überzeugt. Vielleicht mal abwarten, wie die Haltbarkeit ist.
    Liebe Grüße
    ricki


    __________________________________

    Parfum ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. (Estée Lauder)

  6. #26
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ja, das Ergebnis wird so, wie das Silberblond zu den besten Zeiten (es ist bei mir mit der Zeit nicht mehr so effektiv gewesen).
    Es ist ein wirklich kühles, sehr helles blond!
    Das klingt super, das werde ich beim nächsten Mal auch testen. Ich habe immer das Problem, das meine Haare nen leichten Rotstich behalten, egal was ich mache (vor allem, ich habe eigentlich keine rötlichen Haare!).

  7. #27
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Meine Lieblings-Haarfarbe aus der Drogerie ist Schwarzkopf Essential Colors in hellbraun, das bei mir aber mittelbraun ohne jeglichen Rotstich wird. Das ist mir ganz wichtig, die meisten Brauntöne, die ich sonst so probiert habe, machen bei mir nämlich einen rötlichen Schimmer.
    Sie ist ohne Amoniak und hält bei mir 5-6 Wochen. Ich finde sie sehr sehr schonend füf die Haare.

  8. #28
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Syoss schokogoldbraun
    Farbe fällt so aus wie auf der Packung, glänzt sehr, lässt sich perfekt von der Haut waschen. Einzig die Grauhaarabdeckung war nicht optimal (die weißen Haare sind einen Tick heller geblieben), aber das ist sie mit INOA (Friseur) auch nicht und das finde ich auch nicht so schlimm.
    Ich verteufle dagegen Loreal, das hat mir die Haare total versaut, statt hellem caramelbraun sind die schwarz geworden!

  9. #29
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,361
    Och menno, wieso hat Syoss denn bei mir nicht so gefunzt?

    Meine Haare sind zwar tiefschwarz, aber ohne Blaustich. Die Farbe ist leider überhaupt nicht wie auf der Packung beschrieben.
    Liebe Grüße
    ricki


    __________________________________

    Parfum ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. (Estée Lauder)

  10. #30
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Anzeige
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Syoss schokogoldbraun
    Farbe fällt so aus wie auf der Packung, glänzt sehr, lässt sich perfekt von der Haut waschen. Einzig die Grauhaarabdeckung war nicht optimal (die weißen Haare sind einen Tick heller geblieben), aber das ist sie mit INOA (Friseur) auch nicht und das finde ich auch nicht so schlimm.
    Ich verteufle dagegen Loreal, das hat mir die Haare total versaut, statt hellem caramelbraun sind die schwarz geworden!
    Habe jetzt von Syoss das Schokobraun ins Auge gefasst....Kann das sein, dass die Farbe auch etwas Aufheller enthält?

    Werd die Farbe nächstes Wochenende probieren, wenn ich Zeit habe und bin mal aufs Ergebnis gespannt...

Ähnliche Themen

  1. Haarfarbe/Intensivtönug aus Drogerie gesucht
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.04.10, 08:59:51
  2. Aktuelle Lieblings-Nagellacke aus der Drogerie
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.03.10, 15:38:49
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.07, 22:16:08
  4. Eure Lieblings-Drogerie!
    Von Danci im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 20:36:26
  5. Haarfarbe - Drogerie und Friseur
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.11.05, 13:25:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •