Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Toshiba 40XV733G LCD-TV

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692

    Standard Toshiba 40XV733G LCD-TV

    Anzeige
    Hallo,

    unser Fernseher hat nun endgültig den Geist aufgegeben. Nach vielem Hin und Her, haben wir uns nun auf den Toshiba eingeschossen.

    Hat jemand den Fernseher und kann mir sagen, wie zufrieden er ist. Bei manchen Tests wird die Lautstärke bzw. der Ton bemängelt. Ist die Diagonale von 102 cm ausreichend ? Oder würdet Ihr Euch einen größeren kaufen?

    Ich überlege ihn heute zu bestellen, vielleicht mit ganz viel Glück, hätte ich ihn schon in 1-2 Tagen.

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.09
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    375
    Also, wir haben einen Toshiba mit 42" und einen mit 32" und sind sehr zufrieden damit. Die genauen Bezeichnungen kann ich dir nicht sagen, leider, aber wir können bisher nichts daran bemängeln. Ich denke, soviel kann man mit Toshiba Geräten nicht falsch machen.
    A new life has just begun ..

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Ich habe den 42 Toshiba und bin sehr zufrieden - er ist fast besser (Farben) als der 40er Sony der neuer und teurer war ...

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Vielen Dank für die Bestätigung, ich habe jetzt den Toshiba bestellt und freue mich sehr. Ich hoffe er kommt schon morgen, damit ich abends in den Genuss von Greys und PP auf einem neuen Fernseher kommen kann.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •