Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: OnePiece

  1. #1
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817

    Standard OnePiece

    Anzeige
    http://www.onepiece.co.uk/store.php?cPath=136

    Wie findet Ihr die? Zum Abhängen zu Hause sehen die doch schon sehr niedlich aus, oder? Ich bin schwer am Überlegen, ob ich so einen Strampler nicht unbedingt brauche...

    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Da gibt es in meinen Augen bedeutend schönere. Diese sehen mir eindeutig zu sehr nach einer Mischung aus Maler, Kleinkind und Teletubbie aus. Sorry

  3. #3
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Wofür denn Sorry? Ist doch okay! Teletubbie trifft es schon ziemlich genau, mit so einem Teil würde ich auch bestimmt nicht auf die Straße gehen, aber um auf dem Sofa rumzulungern finde ich sie ideal.
    Hast Du mal andere Anzüge in der Art gesehen weil Du sagst, es gäbe schönere? Wenn ja, wo?
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ui, also "meines" ist das absolut nicht.
    Aber ich verstehe eh nicht, warum sich manche Leute für zu Hause manchmal so verkleiden und komische "extra für Zuhause" Sachen anhaben. Bequeme Jeans, Shirt + Hoodie im Winter sind auch gemütlich und damit kann man zumindest auch mal die Tür mit aufmachen

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    oha.. ich habs zu Hause auch sehr gern bequem und leger, aber ich glaub so ein onepiece würde nicht mal ich anziehen.

  6. #6
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Ahhhh
    Das perfekte Relax-Chill-Outfit überhaupt

    Also ich finde sie süß und würde einen tragen , allerdings finde ich den Preis etwas hoch, kommt aber auch auf die Qualität an.

    Ich alte Gammlerin ich
    Liebe Grüße

    gintonic

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    ich steh ja bekanntermassen auf bekloppt aussehende sachen, aber nöööö und dann das gefummle beim Klo....
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #8
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Sieht aus wie ein Baby Schlafanzug..

    Zuhause trage ich auch keine Jeans, ist zu unbequem und unbeweglich. Ne Gammlerhose und nen Shirt, alles schön weit, viel Bewegung drinne, dazu Jesuslatschen, oder Badelatschen.
    No Problem.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    ich steh ja bekanntermassen auf bekloppt aussehende sachen, aber nöööö und dann das gefummle beim Klo....
    Das unterschreibe ich genau so.

    Ich persönlich hätte ja gerne dieses bodenlange Frottee (?) Beach-Kleid von JLo für zuhause aber ich find sowas partout nicht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Anzeige
    @gintonic, ich finde sie auch etwas teuer. Aber vielleicht gibt es die Teile irgendwo auch in günstiger? Ich such mal bei Gelegenheit.
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •